Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Ich muss mal ganz blöd fragen: Alle K850i's die von Handytick im Moment rausgeschickt werden, egal ob blau oder grün, sind doch brandingfrei und frei für alle netze, oder?


    1. Weil ja bei Handytick Netzbetreiberware explizit ausgewiesen ist.


    2. Bei den Providern selber das Handy ja noch gar nicht verfügbar ist, weil es sicher noch keine Betreiberware gibt.


    3. Die einzige Betreiberware (K850i von o2) bei Handytick mit Lieferzeit 1-2 Wochen angegeben ist.



    Das sind meine Gründe wie ich darauf komme. Lieg ich damit richtig?

  • Hab dort was bestellt bin aber leider nicht so zufrieden.
    Habe über Ebay das ganze Abgewickelt. Das einzige was kam ist dass mir ne Erinnerung über Ebay geschickt wurde dass ich den Artikel noch nicht bezahlt hab (680€ Auszahlung Aktion, dort stand kein Versand und dass der 1€ nicht überwiesen werden muss).


    Falls handytick hier mitliest: Kannst du mal schauen was da los ist? Auf meine Mails hab ich leider keine ANtwort bekommen :( (Daniel S. aus 67251 Freinsheim)

  • Die Mails von handytick landen gern im SPAM Ordner ;)


    Wenn die Errinerung kam, wurde dein Vertrag aber wahrscheinlich abgelehnt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Die Mails von handytick landen gern im SPAM Ordner ;)


    Wenn die Errinerung kam, wurde dein Vertrag aber wahrscheinlich abgelehnt. :(


    Nein. Das Ablaufsystem ist anders.


    Der Eingang der Unterlagen wird auf jeden Fall per Mail bestätigt.
    Vorlage beim Netzbetreiber erfolgt dann später (zur Zeit wohl etwas verzögert wg. den vielen Anträgen).


    Was ich mich aber frage, wird dem Kunden auch per Mail mitgeteilt, dass der Antrag vom Netzbetrieber abgelehnt wurde oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Ja, wird er. :) Weiß es da ichs selbst am eigenen Leibe erfahren habe... ;)


    Dann verstehe ich deine Aussage oben

    Zitat

    Wenn die Errinerung kam, wurde dein Vertrag aber wahrscheinlich abgelehnt

    aber nicht. d3t0nat0r wurde ja der Eingang erst gar nicht bestätigt, warum sollte sein Antrag also abgelehnt worden sein bzw. warum bekommt er dann keine Mail.
    Sein Antrag ist bei tm-motion wohl erst gar nicht eingegangen deswegen auch die Erinnerungsmail.

  • Also,...


    Ich hab den Vertrag weggeschickt.
    Bekam 3 Tage später eine eMail mit dem Vertragseingang (im Spam Ordner) und wenige Tage später die Ablehnung (auch im Spam Ordner). (Wahrscheinlich waren 3 Verträge o2 zuviel...)


    Einen Tag später dann die Zahlungserrinerung von eBay (nicht im spam)... diese schickt handytick nur um die entstandenen Gebühren von eBay erstattet zu bekommen. Man muss quasi in der eMail nur schreiben das man abgelehnt ist und danach Angeben sich mit handytick geeinigt zu haben. Schwupps hat man kein Problem mit einer Sperrung und handytick hat keine weiteren Unkosten durch einen... ;)


    Bei einer Annahme der Verträge kommt nix von eBay von wegen "Nicht bezahlt!"

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    ...später dann die Zahlungserrinerung von eBay


    Zahlungserinnerung (1) von ebay und die Möglichkeit die Transaktion in beidseitigem Einverständnis nicht abzuschließen (2) sind doch 2 verschiedene Möglichkeiten, die ebay dem Verkäufer bietet, um seine Provisionsgebühren wieder zurück zu bekommen.
    Bei (1) wird der Käufer verwarnt und bei (2) eben nicht. Der Verkäufer bekommt aber in beiden Fällen seine Gebühren wieder.
    Vielleicht wurde das ja seitens handytick verwechselt und u.a. deswegen auch der Unmut auf den vorherigen Seiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Warten wir ab, vllt. gabs wirklich ein versehen... ;)

    Eben, denn ich hatte auch über eine Woche nichts gehört, dann eine kurze mail geschrieben und prompt kam auch die Bestätigung per mail, dass die Unterlagen da sind. Dann vergingen wieder ein paar Tage und es folgte die mail von mobilcom. Alles zusammen geht aber schon eine Weile, die Jungs und Mädels in Kölle haben also gut zu tun. Meine mails wurden umgehend und freundlich beantwortet, jetzt warte ich nur noch auf's Handy und die Karten ;) !
    Danke schon mal an handytick für die feine Aktion :top: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!