Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Sicher nicht für normale Kunden und man muß zur Kontaktaufnahme überhaupt schon sehr viel klicken. ;)


    Es ist ja sogar so, dass man auf amazon.de deren Telefonnummer gar nicht finden kann. Aber der TTler kennt ja bspw. tk-anbieter.de. :)


  • Warum Ihr einen Kunden ablehnen solltet, könnt Ihr sicher nur selber beantworten- aber es gibt bestimmt Händler die erst im Nachhinein ihre viel zu knappe Kalkulation feststellen.


    Gegenfrage: Hast Du Dir schon einmal die in Rede stehende Email von ebay durchgelesen? Ich bin der festen Überzeugung, als Käufer würdest Du genauso verwundert sein.


    Übrigens, mit amazon hatte ich persönlich noch nie Probleme.. aber ich glaube das gehört nicht in diesen Thread.


    Achja, da Ihr ja möglichst wenig Kontakt mit den Kunden haben wollt, wieso schickt Ihr dann nicht wenigstens bei einer Ablehnung eine Email in welcher die jetzt aufgetreten Fragen beantwortet werden? Im Übrigen habe ich nicht versucht darzustellen, dass Ihr jeden Kunden anrufen sollt, - meine Anregung hierzu bezog sich auf die vom Provider, oder wem auch immer, abgelehnten Kunden.


    Das ich von "Eurem" Geschäft keine Ahnung habe, mag vielleicht so sein, aber so ganz unbedarft wie es für Dich vielleicht ausschaut bin ich nun auch wieder nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von tommiii


    Gegenfrage: Hast Du Dir schon einmal die in Rede stehende Email von ebay durchgelesen? Ich bin der festen Überzeugung, als Käufer würdest Du genauso verwundert sein.


    Achja, da Ihr ja möglichst wenig Kontakt mit den Kunden haben wollt, wieso schickt Ihr dann nicht wenigstens bei einer Ablehnung eine Email in welcher die jetzt aufgetreten Fragen beantwortet werden?


    Unsere Ablehnungsmail lautet wie folgt:



    Da wird in der Regel alles beantwortet oder nicht? Welche Infos vermisst du dort?

  • .... nochmals, es geht um die Email von ebay.


    "Hallo xxxxxx


    handytick_de hat uns informiert, dass für den folgenden Artikel von Ihnen noch keine Zahlung eingegangen ist: o2 Genion: Auszahlung statt Handy ....., (Nummer xxxxx).


    Wir ergreifen vorerst jedoch keine weiteren Maßnahmen im Hinblick auf Ihr Mitgliedskonto. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie mit dem Verkäufer einen rechtsverbindlichen Vertrag über den Kauf des Artikels abschließen, wenn Sie bei Angebotsende Höchstbietender sind oder den Artikel sofort kaufen. Sollte diese Unstimmigkeit nicht innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt dieser E-Mail beigelegt sein, werden Sie möglicherweise wegen eines nicht bezahlten Artikels laut unserem Grundsatz zur Vorgehensweise bei nicht bezahlten Artikel von ebay verwarnt oder Sie können diese Transaktion nicht bewerten.
    ...
    Bitte beachten Sie: Wenn Sie bis zum xx.Okt. 2007 nicht antworten werden Sie wegen einen nicht bezahlten Artikels verwarnt."



    Auszug aus der Artikelbeschreibung:
    ".. Auktionen mit 1,00 EUR Auktionspreis sind symbolischer Natur, dieser wird erlassen!.."


    Die Bemerkung ".. bei deren Bestätigung ihrerseits keine Kosten mehr entstehen." aus Eurer Mail lasse ich jetzt mal unkommentiert.

  • Manche Leute verstehen wohl nicht, daß Ebay automatisiert arbeitet und anders eine Rückabwicklung der Transaktion nicht machbar ist.
    Sonst bekommt der Auktionsersteller seine Kosten nichr erstattet!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Manche Leute verstehen wohl nicht, daß Ebay automatisiert arbeitet und anders eine Rückabwicklung der Transaktion nicht machbar ist.
    Sonst bekommt der Auktionsersteller seine Kosten nichr erstattet!


    Jetzt NACH den ganzen Erklärungen verstehe ich das schon, nur kann man da nicht vorher drauf hinweisen? Was ist heutzutage so aufwendig daran eine Email mit einer Erläuterung dazu zu versenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    Jetzt NACH den ganzen Erklärungen verstehe ich das schon, nur kann man da nicht vorher drauf hinweisen? Was ist heutzutage so aufwendig daran eine Email mit einer Erläuterung dazu zu versenden?


    Das Problem ist, dass schon unsere Ablehnungsmail nicht genau gelesen wurde, sonst hätte es das Mißverständnis nicht gegeben. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, das 50% der Kunden Emails nur bis zum Ende des ersten Absatz lesen. Wir versuchen daher, die Informationen so kompakt wie möglich zu transportieren.


    Aber Schwamm drüber, ist ja nun geklärt. ;)

  • Bisher extram guter Service. Ich regele grad einen DSL Auftrag für meine Freundin und die Antworten sind bisher immer schnell da und auch kompetent soweit ich das beurteilen kann!
    Von der großen Kulanz wollen wir mal gar nicht sprechen!


    Dazu sag ich nur 3x :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!