Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Croatia2k
    Nicht meckern ..die machen das schon.
    Bei mri haben die auch angerufen, weil etwas fehlte.
    Guter Service ....
    Sie nehmen sich per Telefon/Email/Forum Zeit also nicht meckern :top:
    Oder besser machen :D


    Hm, sehr komisch....
    Bei mir hat niemand angerufen... :mad: trotz angegebener Rufnummer... :flop:
    Erst hieß es, der Antrag sei an die Freischaltungsabteilung versendet worden und es könne durchaus 7 Werktage dauern, aber dann- welch Zufall, nach knapp zwei Stunden bereits eine Ablehnung des Vertrages durch den Mobilfunkanbieter.... der Antragsteller hat lediglich einen e+ Vertrag, keine neg. Schufa, Arbeit, Wohneigentum.... schon sehr komische Kriterien nach denen der Provider MC entscheidet... oder hat da doch jemand anderes entschieden...


    Naja, die Gründe werde ich wegen des Datenschutzes nie erfahren...


    Aber dann dem Antragsteller eine E-Mail zuzusenden man solle der "... einvernehmlichen Rücknahme der Transaktion..." (ebay) zustimmen, da nur durch deren Zustimmung keinerlei weitere Kosten entstehen ist für mich schon etwas frech...


    Soweit meine Erfahrungen mit handytick.de


    Gruß,
    tommiii

  • Bei mir email + 2 mal angerufen !
    Sowas nenn ich Service.
    Aber du kannst dir denken, dass sie nicht allen 100 anrufen können,wenn da was fehlt.
    Oder schläfst du etwa nicht? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Croatia2k
    Bei mir email + 2 mal angerufen !
    Sowas nenn ich Service.
    Aber du kannst dir denken, dass sie nicht allen 100 anrufen können,wenn da was fehlt.
    Oder schläfst du etwa nicht? :D


    Meinst Du nicht, dass sich durch ein Telefonat vieles besser erklärt als durch eine E-Mail mit Textbausteinen? Wärest Du über eine von ebay angedrohte Sperrung Deines bis dato einwandfreien ebay Accountes erfreut? Würde es Dich nicht verwundern, wenn Du eine Zahungserinnerung über 1 Euro bekommst, obwohl in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass Auktionen mit einem Sofort-Kaufen-Preis von 1 Euro symbolischer Natur sind und diese erlassen werden?


    Im Nachhinein mag das Ganze vielleicht so Schritt für Schritt nachvollziehbar werden, da der Verkäufer die ebay-Gebühren von ebay erstattet haben möchte... aber da dann wieder der Hinweis, wäre das im Vorfeld nicht durch ein Telefonat einfacher erklärt gewesen....?


  • Also in meiner Auktion bei Handytick waren seine FAQ verlinkt, und dort ist der Ablauf bei einer Ablehnung genau so beschrieben:
    http://stores.ebay.de/handytick-de/faq.html


    Außerdem kam damals direkt nach dem Kauf eine Meldung von eBay, mit einer ähnlichen Beschreibung bei Ablehnung des Mobilfunkvertrags...

  • Auch ich habe eben eine "Ablehnung durch den Provider" erhalten, ob wohl mir bei meinen Lebensverhältnissen jeder Provider einen Vertrag geben würde. Ich denke auch, dass die Ablehnung eher von "handytick" selbst kommt. Ich würde mich freuen, wenn handytick dazu Stellung nehmen würde, nachdem er doch versichert hatte, dass alle Anträge bearbeitet werden. Übrigens ist mein Antrag bereits am 9. Okt. eigegangen.Schöne scheiße

  • sooo post von mobilcom und ipod kamen heute an.. nur wie kriege ich jetzt meine logindaten für die seite oder ist man noch nicht automatisch angemeldet? weil in den mobilcom briefen steht ne falsche email die wurde vom antrag nicht richtig abgeschrieben. das ist scary674 und nicht scary679 .. dadurch hab ich nämlich bisher auch keine mail bekommen von denen oder so

  • Zitat

    Original geschrieben von wowa55555
    Auch ich habe eben eine "Ablehnung durch den Provider" erhalten, ob wohl mir bei meinen Lebensverhältnissen jeder Provider einen Vertrag geben würde.


    Teilweise sind die Kriterien der Netzbetreiber und/oder Provider nicht durchschaubar. Auch ich stehe voll im Leben, meine Freundin und ich verdienen beide gut, Wohnsitz seit 4 Jahren seinerzeit nicht gewechselt - und letzten November wurde mir seitens o2 ein Genion CardS abgelehnt... :rolleyes:


    Zitat

    Ich denke auch, dass die Ablehnung eher von "handytick" selbst kommt. Ich würde mich freuen, wenn handytick dazu Stellung nehmen würde, nachdem er doch versichert hatte, dass alle Anträge bearbeitet werden. Übrigens ist mein Antrag bereits am 9. Okt. eigegangen.Schöne scheiße


    Nun hackt doch nicht auf handytick rum. Wenn von mobilcom ein Vertrag abgelehnt wurde, wurde er abgelehnt. Da kann auch handytick wenig dran rütteln. Und es ist doch schon fair, dass Ihr die Info erhalten habt, dass der Vertrag abgelehnt wurde. Wäre handytick unseriös und/oder unverlässlich, so hätte die Information auch auf sich warten lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wowa55555
    Ich denke auch, dass die Ablehnung eher von "handytick" selbst kommt. Ich würde mich freuen, wenn handytick dazu Stellung nehmen würde, nachdem er doch versichert hatte, dass alle Anträge bearbeitet werden.


    Gut, das möchte ich handytick.de nicht unterstellen, aber es wundert mich schon sehr, das der Provider MC einen Kunden ablehnt, bei dem es, aus meiner Sicht, keinen Grund zur Ablehnung gibt.


    Leider kann man die Probe aufs Exempel bestimmt nur bei einem Vertragsabschluss ausprobieren, sonst würde ich glatt mal mit dem Antragsteller hier zum mobilcomshop um die Ecke gehen und schauen ob der Vertrag dort ebenso abgelehnt wird.


    Aber ich will in diesem Thread nicht ablenken, es ging um die Erfahrung mit handytick.de und meine habe ich geschildert.

  • Zitat

    Original geschrieben von wowa55555
    ich denke auch, dass die Ablehnung eher von "handytick" selbst kommt.





    Ich glaube kaum, dass er nichts daran verdient..warum sollte er es denn einfach ablehnen?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von wowa55555
    Auch ich habe eben eine "Ablehnung durch den Provider" erhalten, ob wohl mir bei meinen Lebensverhältnissen jeder Provider einen Vertrag geben würde. Ich denke auch, dass die Ablehnung eher von "handytick" selbst kommt. Ich würde mich freuen, wenn handytick dazu Stellung nehmen würde, nachdem er doch versichert hatte, dass alle Anträge bearbeitet werden. Übrigens ist mein Antrag bereits am 9. Okt. eigegangen.Schöne scheiße

    Meine beiden Antraege gingen spaeter ein (erst am 9. bei der Auktion zugeschlagen) und sind beide genehmigt - also wirds wohl nicht am Haendler liegen.


    Zitat

    Original geschrieben von tommiii
    aber es wundert mich schon sehr, das der Provider MC einen Kunden ablehnt, bei dem es, aus meiner Sicht, keinen Grund zur Ablehnung gibt.

    Deine Sicht ist nur leider nicht massgeblich.


    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    nur wie kriege ich jetzt meine logindaten für die seite oder ist man noch nicht automatisch angemeldet? weil in den mobilcom briefen steht ne falsche email die wurde vom antrag nicht richtig abgeschrieben.

    Tja, Pech gehabt wuerd ich sagen. Die Login-Daten kommen per Mail. Musst wohl mal die Hotline bemuehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!