Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit

    In anderen mir vorliegenden Mobilfunkanträgen gibt es den Passus mit der Auskunft von Kreditinstituten nicht.


    In den AGB halt auch nicht.... ich wuerde mich da erstmal bei der Bank melden, wieso Sie ohne Ruecksprache mit Dir Kosten verursachen - DAS ist, denke ich, durch den Passus nicht abgedeckt! Irgendwelche Juristen hier...?


    Frank.

  • Hat nur sekundär was mit uns zu tun oder? Könnt ihr das in einem eigenen Thread diskutieren? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hat nur sekundär was mit uns zu tun oder? Könnt ihr das in einem eigenen Thread diskutieren? :confused:


    Ich hätte von Euch schon erwartet, das es bei den Mobilcom-Angeboten einen Hinweis auf diese möglichen zusätzlichen Kosten geben würde.


    In eurer Ebay-FAQ steht drin, das bei Vertragsablehnung für den Antragsteller keinerlei Kosten entstehen. Wer würde denn dann die Kosten für die Bankauskunft übernehmen?

  • Handytick


    Hallo Handytick hatte bei euch auch den Mobilcom Vertrag abgeschlossen gehabt und
    bei mir steht bestimt schon seit über paar Tagen " Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeitet."


    Könnt ihr bitte mal schauen? Meine Bestellnummer lautet W-5-63188.


    Danke im Vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Ich hätte von Euch schon erwartet, das es bei den Mobilcom-Angeboten einen Hinweis auf diese möglichen zusätzlichen Kosten geben würde.


    In eurer Ebay-FAQ steht drin, das bei Vertragsablehnung für den Antragsteller keinerlei Kosten entstehen. Wer würde denn dann die Kosten für die Bankauskunft übernehmen?


    Ganz ehrlich, davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht Bankabhängig und nicht Mobilcom abhängig?

  • Re: Handytick


    Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Hallo Handytick hatte bei euch auch den Mobilcom Vertrag abgeschlossen gehabt und
    bei mir steht bestimt schon seit über paar Tagen " Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeitet."


    Könnt ihr bitte mal schauen? Meine Bestellnummer lautet W-5-63188.


    Danke im Vorraus


    Und wieder: Ich verstehe die Ungeduld gut, aber wir brauchen 7 Werktage für die Bearbeitung wie schon erwähnt aufgrund der Menge der eingereichten Bestellungen. Dein Antrag ist am 11.10. eingegegangen und befindet sich noch in Bearbeitung.

  • Danke


    Danke für die schnelle Info. Habe mich nur gewundert gehabt; normalerweise dauert das bei euch nicht so lange. Kein Wunder.dass es ein bisschen dauert, wenn so viele Anträge reingekommen sind. Dann muss ich mich eben noch gedulden.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ganz ehrlich, davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht Bankabhängig und nicht Mobilcom abhängig?


    Zumindest wurde mir von Handytick eine kulante Regelung zugesagt. Von daher also alles bestens. :top:

  • Nicht meckern ..die machen das schon.
    Bei mri haben die auch angerufen, weil etwas fehlte.
    Guter Service ....
    Sie nehmen sich per Telefon/Email/Forum Zeit also nicht meckern :top:
    Oder besser machen :D

  • Ich hab bei folgender Autkion ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=001 ) über Handytick 2 Genion S Verträge "ersteigert".
    Wenn man die beiden "ankreuzt", steht rechts "o2 Genion S mit Handy DUO".
    D.h. ich brauch
    1. den "Mobilcom DUO Antrag" von der Handytick Page und
    2. sind es nun 2 einzelne Genion S Verträge oder ein o2 Genion DUO Vertrag, denn laut o2 ist ein Genion DUO Vertrag nur auf eine Person, 2 einzelne Genion S Verträge aber logischerweise auf 2 Personen möglich. Oder
    steh ich einfach nur auf der Leitung? :D


    Weiß jmd ob bei Mobilcom Verträgen o2 Freundschaftswerbung möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!