Könntet ihr bitte beim Thema bleiben?
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
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Mal ne Frage:Obwohl noch kein Mobilcom Vertrag vorliegend, wurde mein Genio Duo S abgelehnt. Habe ansonsten nen VF50 Student,Genion Trio Card S(Orginal 02) u. diverse Prepaids(Klarmobil,callmobile,simyo). Naja, erst mal die Card S kündigen
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Zitat
Original geschrieben von king85
Mal ne Frage:Obwohl noch kein Mobilcom Vertrag vorliegend, wurde mein Genio Duo S abgelehnt. Habe ansonsten nen VF50 Student,Genion Trio Card S(Orginal 02) u. diverse Prepaids(Klarmobil,callmobile,simyo). Naja, erst mal die Card S kündigenWo ist da jetzt die Frage?
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Ich hab heute zumindest zwei Mobilcom Logins bekommen - mal gespannt wann sich der Status bei Handytick aendert...
Frank.
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Meine Verträge wurden genehmigt, obwohl ich bereits 3 Verträge habe (2xTalkline und 1X O2 Card S), sowie diverse Prepaid.
Allerdings sind mir zusätzliche Kosten von 13,09 EUR entstanden, weil Mobilcom bei meiner Bank eine Bankauskunft eingeholt hat und diese inzwischen kostenpflichtig ist.
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Zitat
Original geschrieben von alfit
Allerdings sind mir zusätzliche Kosten von 13,09 EUR entstanden, weil Mobilcom bei meiner Bank eine Bankauskunft eingeholt hat und diese inzwischen kostenpflichtig ist.Bankauskunft? Worum geht's da? Warum dürfen die das einfach so?
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hmm da staune ich.. ich hab von mobilcom noch gar nix bekommen
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Zitat
Original geschrieben von alfit
Allerdings sind mir zusätzliche Kosten von 13,09 EUR entstanden, weil Mobilcom bei meiner Bank eine Bankauskunft eingeholt hat und diese inzwischen kostenpflichtig ist.Erzähl mal - wer hat Dir die 13,09 EUR berechnet? Deine Bank?
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Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Bankauskunft? Worum geht's da? Warum dürfen die das einfach so?Das kann noch eine spannende Diskussion werden: Bankauskuenfte sind durch die AGB in keinster Weise abgedeckt.
Frank.
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Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Erzähl mal - wer hat Dir die 13,09 EUR berechnet? Deine Bank?Ja, das Geld wurde mir von meiner Bank berechnet. Nach Angaben der Bank werden solche Auskünfte seit neuestem in Rechnung gestellt.
Und ja, sie dürfen das. Im Auftragsformular steht:
ZitatIch willige ein, das zum Zwecke der Bonitätsprüfung und zur Vermeidung von Missbrauch von Telekommunikationsdienstleistungen gem. beiliegendem Merkblatt Auskünfte über die SCHUFA, Kreditinstituten und Wirtschaftsauskunfteien eingeholt und weitergegeben werden
Es ist nur ärgerlich, wenn die Auskunft eingeholt wird, man dafür bezahlt und doch keinen Vertrag bekommt.
Ich würde von einem seriösen Unternehmen allerdings erwarten, das ein Hinweis auf mögliche Kosten gegeben wird. Aber was will man von Mobilcom schon erwarten.
In anderen mir vorliegenden Mobilfunkanträgen gibt es den Passus mit der Auskunft von Kreditinstituten nicht.
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