Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Ich habe bei Handytick schon 2 Verträge verlängert und habe diesen Monat das KostNix-Angebot mit einem S/// W610i abgeschlossen.

Die Verlängerungen sowie der Neuvertrag jetzt haben alle völlig reibungslos funktioniert. Schnelle, nachvollziehbare Abwicklung, Ware immer 1a!

:top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    .... na gut, das hätte ich auch gleich direkt hinschicken können ....

Und warum machst es dann beim zweitem Defekt nicht gleich so? :rolleyes:

• Es werden bei uns ALLE Emails beantwortet, häufig landen unsere Emails aber beim Kunden im Spam. Du kannst dir sicher sein, das wir von unserer Seite alles sorgfältig beantworten. Zudem gibt es auch noch die Möglichkeit bei uns anzurufen. Hast du das gemacht?

Natürlich wandeln wir Geräte, wenn die Voraussetzung für eine Wandlung gegeben sind. Wir reparieren auch (wie beim ersten Mal scheinbar geschehen), sind aber auch nicht böse, wenn man Servicecenter ohne unsere Hilfe aufsucht, dafür haben wir einen eigenen Punkt auf unserer Seite (Reiter: Reparaturen). ;)

• Auch ich möchte mein Lob loswerden: Habe in der aktuellen Aktion von Handytick ein K610 und den Studentenvertrag bestellt. Vertrag ging am Freitag mit der Post raus und am Mittwoch habe ich Telephon und Karte in den Händen gehalten. Schneller geht's ja nicht mehr! Daneben gab's noch nette Info-Mails, die über den Verlauf des Kaufs informierten (und ich abschätzen konnte, wann ich zu Hause bleiben mußte, um den Postboten zu begrüßen). Super!!!

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Kim_444s Meinung schließe ich mich an.
    Auch bei mir lief alles vorbildlich ab incl. Statusmails - so soll es sein.
    DANKE für dieses tolle Angebot und die perfekte Abwicklung! :top:

• Kann den bisherigen Ablauf des V50 mit K800i als positiv deklarieren :) Handy und Karte wurde sehr schnell geliefert, bezüglich der Überweisung kann ich natürlich noch nix sagen.

Gruß und weiter so

• Ebenso. Bestellung am Samstag und das Handy und die Karten sind heute am Mittwoch hier eingetroffen. Bisher alles 1A mit Stern :top:

• tja im moment hält sich meine begeisterung eher in grenzen. am dienstag ging mein antrag bei denen postalisch ein was mir per mail auch bestätigt wurde. seitdem hab ich nix mehr gehört und es gab auch keine statusänderung...

• eine Bearbeitungszeit von bisher 2 Tagen ist doch absolut im grünen Bereich....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!