Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Hab ja nicht nur gemeckert sondern weiter vorne Eure Bestellabwicklung gelobt!

Finde es nur halt etwas komisch wenn sowas relativ träge und genau erst zum letzen Stichtag abläuft. Wie schon geschrieben, habe ich schon bei DaRappa und Handy-Sascha abegschlossen und da hat keiner länger als 2Wochen bis zur vollständigen Abwicklung gebraucht .... Damit zu drohen nix mehr über TT laufen zu lassen nur wegen ner kritischen Nachfrage is auch net so dolle oder?

Aber egal ich will hier keinen schlecht machen, vielleicht denkt ihr ja drüber nach, nicht so lange zu warten in Zukunft und alle anderen (wie ich) warten halt wirklich bis Stichtag 2400 bis etwas kritischer via Board nachgefragt wird.

• Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Bin auch in der 4.Woche und Geldeingang ist bei der Bank noch nichtmal vorgemerkt :-( . Mit 4 Wochen meint man bei Handytick vielleicht 31 Werktage ?!
    Schade das sich alles so zieht, Bestellverfolgung war ja ok und aktuell aber bei Überweisungen sind HandySascha und RapMaster bedeutend schneller.

Zitat

Hab ja nicht nur gemeckert sondern weiter vorne Eure Bestellabwicklung gelobt!

Finde es nur halt etwas komisch wenn sowas relativ träge und genau erst zum letzen Stichtag abläuft. Wie schon geschrieben, habe ich schon bei DaRappa und Handy-Sascha abegschlossen und da hat keiner länger als 2Wochen bis zur vollständigen Abwicklung gebraucht .... Damit zu drohen nix mehr über TT laufen zu lassen nur wegen ner kritischen Nachfrage is auch net so dolle oder?

Aber egal ich will hier keinen schlecht machen, vielleicht denkt ihr ja drüber nach, nicht so lange zu warten in Zukunft und alle anderen (wie ich) warten halt wirklich bis Stichtag 2400 bis etwas kritischer via Board nachgefragt wird.

Was Du so Lob nennst: Schade das sich alles so zieht, Bestellverfolgung war ja ok und aktuell aber bei Überweisungen sind HandySascha und RapMaster bedeutend schneller.

Das liehst sich nun alle sehr negativ aus meiner Perspektive. Besonders folgenden Satz:

Zitat

kann ich nicht verstehen, wenn doch der Stichtag noch nicht erreicht ist, oder? Gib mir bitte die Bestellnummer, dann schau ich wann die GS erstellt wurde und ob wir drüber sind... ;)

• Zitat

Überweisungen sind HandySascha und RapMaster bedeutend schneller.

Wenn du mich meinst: DaRappa wäre der richtige Nickname ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du mich meinst: DaRappa wäre der richtige Nickname ;)

Ich finde RapMaster hat auch was! :D

• Also ich kann mich bei handytick.de nur bedanken. :D

Ist alles gut gelaufen und das Geld komm sogar knapp 1 Woche vor Ablauf der Frist. :top:

Vielen Dank und macht weiter so. :)

Grüße jupiter

For Sale

• super schnell

Hallo,
    ich habe das kostnix Angebot mit dem Vodafone 50 Student und Sony Ericsson W810i bestellt.

Also ich war sowohl vom Kontakt als auch von der schnellen und reibungslosen Abwicklung begeistert.

Wenn jetzt das Geld auch wie besprochen eintrifft, dann ist es das beste Angebot und der beste Händler über den ich bisher Verträge gemacht habe.

Weiter so..

Grüße Freeman_6

• Vodafone Kostnix mit Nokia 6300 - Lob!

Hallo!
    Ich habe bei handytick den o.g. Vertrag mit dem 6300 abgeschlossen, alles lief prima und im beschriebenen Zeitrahmen.
    Der Schriftverkehr war schnell erledigt, das ungebrandete Gerät war ein paar Tage später bei mir. Neuware, keine Kratzer oder Pixelfehler, Rechnung war auch dabei.

Knapp drei Wochen später war das Geld in der versprochenen Summe auf meinem Konto, auch da gibt es bei mir keinen Grund zur Beschwerde.

Zwischendurch habe ich zweimal bei handytick angerufen, da ich Fragen zu dem Gerät und zu Vodafone hatte. Beide Male habe ich jemanden erreicht, meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Auch nicht uneingeschränkt zu erwarten in dieser Branche...

Alles in allem eine tolle Aktion die absolut zufriedenstellend durchgeführt wurde, nur weiter so!!!

Gruß!

• Habe letzte Woche ein Nokia 6120 mit Vodafone Brand bei Handytick bestellt. Die Lieferzeit betrug bei Vorkasse 6 Tage, was ich als aktzeptabel empfinde.

Nur ich beiss mir in den Ar*** weil das Teil nach meiner Bestellung gleich 15 € günstiger wurde ;) Aber das "Risiko" hat man ja immer.

Bin auf jedenfall offen für weitere Bestellungen. Daumen hoch !

• Ich hatte vor ca. 1 Jahr bei handytick.de drei T-Mobile Business-Verträge abgeschlossen, deren Abwicklung und die preisliche Gestaltung war top.

Eines der Handies ging im Sommer kaputt, auf Nachfrage wurde mir relativ zeitnah geholfen (Einsendung zu Handytick, Weiterleitung von dort zum Repaircenter - na gut, das hätte ich auch gleich direkt hinschicken können).

Jetzt ist dieses Handy mit dem gleichen Fehler erneut defekt - auf meine Anfragen wird nicht reagiert. Habe das Handy jetzt selbst zum Repaircenter geschickt, die Adresse habe ich ja noch vom letzten Mal.

Das finde ich etwas schade, daß man als Kunde so hängengelassen wird. So gut die Abwicklung des Kaufs auch war, die Betreuung nach dem Kauf ist mir mindestens genauso wichtig.

Sollte der Fehler nach der 2. Reparatur wieder auftreten, dann geht das Handy zurück zu Handytick - auf die Abwicklung bin ich jetzt schon gespannt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!