Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Kurzes Feedback zu Bestellung 593123 bei handytick


    Blitzschnelle Abwicklung. Einfach nur top.


    Ich hoffe nur, dass alle Rabatte eingebucht sind. Da gibt's ja leider manchmal bei allen Verkäufern Probleme. Wenn alle Rabatte eingebucht sind, dann gibts von mir 10 von 10 Sterne für handytick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    Kurzes Feedback zu Bestellung 593123 bei handytick


    Blitzschnelle Abwicklung. Einfach nur top.


    Ich hoffe nur, dass alle Rabatte eingebucht sind. Da gibt's ja leider manchmal bei allen Verkäufern Probleme. Wenn alle Rabatte eingebucht sind, dann gibts von mir 10 von 10 Sterne für handytick.



    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Guten Abend,


    Bisher sind meine Erfahrungen mit Handytick zweigeteilt.
    Ich habe viele Parallelen mit der Situation von jusa105.
    Ich habe ebenfalls am 18.10.14 einen Smart L junge Leute mit Note 4 weiß VF Branding bestellt. Außerdem habe ich ebenfalls eine Portierung von Congstar zu Vodafone beantragt. Die Portierung war nach ein wenig hin und her machbar. Auch meine Simkarte habe ich mittlerweile. Alles was noch fehlt ist leider das Handy. KW 46 ist schon vorbei und man konnte mir leider auch keine Alternative anbieten, obwohl zwischenzeitlich alle anderen Modelle lieferbar waren, außer ausgerechnet das besagte Note 4 VF in Weiß leider nicht.


    Zusammenfassend:


    1. Portierung eingeleitet und bestätigt. Top!
    2. Sim Karte eingetroffen und im alten Smartphone nutzbar. Auch Top!
    3. Note 4 fehlt und keine Aussage über Lieferung und keine Lösungsvorschläge. Entäuchend!


    Wäre nett, wenn sich das vielleicht mal jemand genauer ansehen könnte und mir eine vernüftige Aussage geben könnte.


    Bestellnr.: 584733


    Wenn das noch klappt, wäre ich vollends zufrieden und dem nächsten Vertrag würde eigentlich nichts im Wege stehen.


    MFG Werderaner1899

    Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

  • Ich bin voll und ganz zufrieden. Abwicklung hat problemlos geklappt und das iPad wurde anschließend am nächsten Tag verschickt. :top: :top:

  • Polnische Geräte bekommen


    gleich vorweg:
    Bestellung, Auftragsversand und Abwicklung soweit echt (fast) problemlos...
    Base sind nicht die Schnellsten und DHL-Express mit PostIdent ist so ne eigene Sache, da beim Postamt hinterlegen nicht geht und Depot vom Kurier zur Abholung 140 km weg ist...
    ... 6 Stunden vor Urlaubsantritt war alles da und wir hatten Glück, Auspacken ging nicht mehr...


    ABER:


    jetzt -2 Wochen nach Erhalt- wir sind endlich aus dem Urlaub zurück und nehmen die Geräte in Betrieb... was haben wir? Polnische Geräte... ohne deutsches Sprachpaket, welches erst umständlich nach Ersteinrichtung nachinstalliert werden konnte - davon stand nichts im Angebot ... kein Hinweis dort auf EU-Geräte... auch nicht in den aufzuklappenden Fußnoten. In der Rechnung auch kein Hinweis auf EU-Gerät.


    Finden wir echt nicht in Ordnung... PL-Geräte sind anderswo weitaus günstiger zu bekommen und wir hatten aufgrund der Tatsache - keine EU-Geräte zu bekommen - uns doch für das (teuere) Angebot von Handytick entschieden.


    formal streng betrachtet: Geliefertes entspricht nicht dem Angebot


    Bestellnummern waren 587522 und 587501

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...



  • Hi,


    ich lasse für deinen Auftrag ein freies Galaxy Note 4 tauschen, sodass die Ware morgen an dich versendet werden kann.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.


    Entschuldige bitte die Verzögerung!




    @ f3sty: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ takkatukkaland: Melde dich bezüglich deines Auftrages bitte per Mail mit kurzer Schilderung des Falls an service@motion-tm.de


    Meine Kollegen werden sich deinen Auftrag anschauen und sich mit dir in Verbindung setze.
    Die Geräte kannst du natürlich wieder zurücksenden. Wir tauschen die Tablets dann aus :)






    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    habe bei euch ein tablet bestellt karte wurde schon altiviert meine Bestellnummer ist 596023 .


    könnt ihr mal bitte sagen wann das lenovo tablet ausgeliefert wird?
    ich hoffe das klappt bis anfang nächster woche da ich wieder in die Reha muss.


    mit freundlichen gruss strikeme


  • Hi,


    die Lenovo Tabs werden heute geliefert. Alle offenstehenden Aufträge werden dann noch diese Woche versendet.
    Sobald deine Ware unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst ;)




    Gruß

  • Guten Abend,
    Ich muss mich nochmal zu Wort melden.
    3 Tage nach meinem Post lag das Galaxy Note 4 im Briefkasten. Somit ist nun alles erledigt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für den super Service :top:


    Ich kann Handytick wärmstens weiterempfehlen.


    Mfg werderaner1899

    Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

  • Habe einen o2-Vertrag inkl. Sony Xperia Z3 Compact am 17.11. (Montag) bei handytick.de abgeschlossen. Dazu wurde eine Rufnummerportierung beantragt. Das Handy plus SIM-Karte kamen heute (Samstag) an. Die Rufnummer wird nächste Woche übertragen. Bisher lief alles richtig gut und schnell. Auch der Kontakt via Mail und Telefon war ohne Probleme ;)


    Einziger Wermutstropfen: Das Smartphone kam mit polnischen Handbüchern und auch das System war in polnisch voreingestellt. Außerdem ist recht viel Telekom-Software vorinstalliert – diese zum Teil auch in polnisch – obwohl das Handy nicht als gebrandete Version ausgezeichnet war. Außerdem schließt eine der Abdeckkappen nicht 100 % bündig (und ich weiß nicht, ob das Probleme mit der Wasserdichtigkeit des Handys geben wird). Für letzteres kann handytick.de selbst natürlich nichts.


    EDIT:


    Ich sehe gerade, dass "takkatukkaland" ebenfalls polnische Geräte erhalten hatte (polnische Hardware, Software und Bedienungsanleitungen) und ihr diese scheinbar gegen deutsche Ware ausgetauscht habt. Ich werde mich mal bei Eurem Service melden und den Fall schildern. Vllt. wird ja doch noch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt – denn ansonsten waren Kauf & Abwicklung Top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!