Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Re: Fragen zum Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ marco5: Wie in meiner Abwesenheitsmail erwähnt wurden meine Mails nicht automatisch weitergeleitet. Wenn du dich aber an info@handytick.de gewandt hast, sollte deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantwortet sein.

    24 Stunden kommen nicht hin, egal, ich habe mittlerweile abgeschlossen bei Euch hat alles funktioniert :).


    Jetzt muss nur noch der unberechtigter Weise aufgeführte Anschlusspreis in der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden dann gibt es volle Punktzahl und einem weiteren Vertragsabschluss steht nichts im Wege.


    Gruß Marco

  • Datenvolumen


    Ich nochmal,


    hat eure Rekla-Abteilung schon neue Infos bzgl. meines Datenvolumens ?
    (Bisher nur 1 GB statt 1,75 GB)


    Gruß,


    Andi

  • Mein Erfahrungen mit Handytick werden immer schlechter :flop:


    Mit dem Abschluss und der Preisanpassung hat bei mir noch alles geklappt, jedoch gibt es seither arge Probleme. Seit Juli bucht Vodafone fröhlich 30€ statt der vereinbarten 20€ im Monat ab und auch eine Reklamation hat nach über 4 Wochen noch keine Besserung gebracht. Jetzt mal noch die nächste Rechnung abwarten, ob dann endlich alles passt... :mad:

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Re: Re: Re: Fragen zum Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von T191
    Moin!


    Habe vor kurzem wieder eine Email mit Rechnung auf die "stornierte" Nummer erhalten. Das sind nun von der Bestätigung über die Bestätigung des erfolgreichen Widerrufs bis zum heutigen Zeitpunkt sind nun knapp 120 Tage vergangen. Ich kann ja verstehen dass ihr auch nur euren Job macht, aber irgendwann ist doch auch mal Schluss, oder? Wie lange soll ich mich noch geduldig zeigen? Bis der Vertrag abgelaufen, ich alle Beiträge bezahlt habe, aber dafür keine Leistung empfangen habe? Bitte lasst mich nicht den Weg zum Anwalt bzw. der Verbraucherzentrale antreten müssen...


    Anbei die originale Storno-Mail



    Hi,


    im System kann ich leider nicht den ganzen Ablauf deiner Stornierung einsehen. Laut letzter Bemerkung vom 28.10. ist der Auftrag aber endlich storniert und somit abgeschlossen.
    Die bis zu diesem Zeitpunkt berechneten Beträge werden dir natürlich wieder erstattet.


    Entschuldige bitte die Verzögerung!




    @ MarkP800: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    @ ABersuch: Ich habe deinen Auftrag soeben nochmal an unsere Service Abteilung weitergeleitet. Sobald einer meiner Mitarbeiter eine Rückmeldung erhält, wirst du entsprechend per Mail informiert.



    @ quacksalber: Deine Nachricht inklusive Oktober Rechnung ist bei unserer Rekla Abteilung angekommen. Meine Kollegin wird dies prüfen und dich entsprechend informieren.





    Gruß

  • Ich muss leider sagen, dass ich bisher nur eine Erfahrung mit modeo gemacht habe und die war nicht gut.


    Ich habe am 18.10.14 einen Smart L junge Leute mit Note 4 weiß VF Branding bestellt. Das handy sollte KW43 - 46 geliefert werden, aber laut telefonischer Nachfrage solle das meist schneller gehen oder man ein brandingfreises Gerät bekommen können.


    Ich wollte meine alter Nummer mitnehmen von Congstar. Die Karte habe ich gleiche gekündigt (Prepaid) und Kündigungsdatum wurde als 31.10. angegeben. Ich habe aber Congstar informiert, dass vielleicht eine sofortige Portierung durchgeführt wird. (hatte ich bei Modeo als Wunsch angehakt, ansonsten zum ende des Prepaid vertrages, da es noch im Oktober war).


    Modeo schrieb mir dann kurz, dass sie bei Vodafone eine vorübergehende Nummer sofort schalten werden und meine Nummer später nachportiert wird. Meine E-Mail darauf, dass ich keine vorübergehende Nummer möchte, wurde ignoriert. Kurz darauf (22.10. oder so) bekam ich von Vodafone eine Mail, dass mein Vertrag mit einer neuen Nummer aktiviert wurde. Von Modeo habe ich keine SIM bekommen. Als ich 2 Tage später immer noch keine Post bekam, habe ich eine Stunde in der Warteschleife verbracht. Die KArte sollte erst mit dem Handy verschickt werden, welches aber noch auf sich warten lies. Ich bekam die Karte dann mit einer Woche Verspätung und neuer Nummer. Am 31.10. war meine Congstar Nummer dann nicht mehr eereichbar. Am 4.11. wurde sie dann endlich auf meine Vodafone-kArte geschalten. Ich habe Vodafone so schon fast einen halben Monat bezahlt ohne die Karte richtig nutzen zu können.


    Ich letzte Woche nachgefragt, ob man denn nicht ein Note 4 ohne Branding bekommen kann wie erst gesagt wurde bei Lieferengpässen. Jetzt war dies nicht mehr so einfach, da im Vertrag was anderes stand.


    Ich bin daher ziemlich enttäuscht von Modeo.


    1. Portierungswusch komplett ignoriert und vorzeitig geschalten
    2. SIM-Karte wurde nicht versendet, obwohl Vertrag schon lief
    3. Portierung erfolgte dann sehr spät
    4. Kein Note 4, obwohl erst Versprechungen gemacht wurden, dass man auch ein anderes bekommen kann, wenn die anderen zu lange brauchen.



    Aktuell würde ich wohl nicht mehr bei Modeo bestellen und würde eher von abraten. :(


    Schade eigentlich, da es sich erst recht gut anhörte, aber die Umsetzung und Kommunikation war sehr intrasparent.


    Gruß
    jusa

  • Naja,


    nicht optimal gelaufen.
    Aber Lieferterim war KW43-46, jetzt ist Mitte KW45.
    Also noch im Rahmen.
    Da die brandingfreien sicher teurer sind, rücken die die Händler sicher nicht gerne als Ersatz raus, wenn Brandingware bestellt war.
    Ist Brandingfreie-Ware lieferbar?



  • Hi,


    du kannst mir gerne mal deine Auftragsnummer nennen und ich schaue nach wer deinen Auftrag bearbeitet hat.
    Dass Mails von Endkunden ignoriert werden ist natürlich nicht die Regel. Du kannst mich auch gerne per Mail kontaktieren mit kurzer Schilderung des Falls.


    Hast du denn jetzt schon ein Gerät zugesendet bekommen?





    Gruß

  • Hallo,


    Auftragsnummer ist
    584818


    Gerät gab es ja ebend noch keins und an der Hotline wurde gesagt, dass es noch länger dauern kann :(

  • iphone5s bestellt, kam innerhalb einer Woche inkl Sim.
    Portierung geklappt, Vertrag in allen details wie es sollte.


    Keinen Kummer gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!