Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von micke04
    Hi.
    Ja ändere es in ein Htc one M8.
    Ich komme es Morgen in eurem Laden holen.
    Gruss
    Michael


    Hallo!
    Jetzt bekomme ich die Bestätigung das meine Bestellung storniert wurde und das Geld wurde auch über Paypal schon zurück gezahlt.
    Ist das jetzt richtig so?
    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von micke04
    Hallo!
    Jetzt bekomme ich die Bestätigung das meine Bestellung storniert wurde und das Geld wurde auch über Paypal schon zurück gezahlt.
    Ist das jetzt richtig so?
    Gruß
    Michael


    Dein Auftrag wurde bereits umgestellt. Du kannst die Ware morgen abholen kommen ;)




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Dein Auftrag wurde bereits umgestellt. Du kannst die Ware morgen abholen kommen ;)




    Gruß


    Super.
    Dann bis morgen und schönen Feierabend.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Dein Auftrag wurde bereits umgestellt. Du kannst die Ware morgen abholen kommen ;)




    Gruß


    Hallo!
    Dienstag 8.7.2014 Vertrag online abgeschlossen.
    Mittwoch 9.7.2014 Bestätigung bekommen das Unterlagen volsständig angekommen sind.(super)
    Donnerstag 10.07.2014 Bestatigung bekommen das Vertrag durch ist. (super)
    Donnerstag 10.07.2014 Bestätigung bekommen das Ware an die Logistik weiter geleitet wurde.(super)
    Seit dem nichts mehr. Seit Donnerstag Ware in der Logistik. Aber wann wird denn endlich versendet?( nicht mehr so super)
    Bestellung 551743
    Dann im Laufe der Woche mehrmal gesagt bekommen das Ware im Zulauf.
    Freitag18.07 erfahren das bestelltes Handy frühestens am 21.07 im Lager ankommt
    Am Freitag 18.07. dann entschieden das ich ein anderes Handy nehmen
    Am Freitag 18.07 diese Aussage : Dein Auftrag wurde bereits umgestellt. Du kannst die Ware morgen abholen kommen ;)


    Samstag 19.07 So, wollte heute Ware abholen. Aber leider konnte mir der Mitarbeiter (der wohl am wenigsten dafür kann) die Ware nicht aushändigen weil er wohl nicht an die Ware ran kam. Fühl mich ein bisschen verarscht. Bin extra 100km gefahren um dann zu erfahren das die Ware hinter verschlossenen Türen liegt. Echt Hammer. Das mal etwas schief laufen kann, kann ich ja verstehen. Aber wenn auf der Homepage steht das Ware sofort lieferbar ist dann glaube ich das auch. Wenn man sich dann schon auf ein anderes Handy einigt weil man es braucht und dann wieder unverrichteter Dinge heim fährt ist man schon stinksauer.
    Habe Vertrag storniert



    Gruß
    Michael



  • Hallo Michael,


    ich habe soeben nochmal mit dem Kollegen aus dem Shop Rücksprache gehalten. Folgendes Problem ist aufgetreten:


    Laut Bemerkung in unserem System hast du per Mail in unserem Ticketsystem bei einem meiner Service Kollegen den Auftrag widerrufen.
    Folgende Bemerkung wurde eingetragen: "Widerruf, Kunde sendet alles zurück"
    Der Auftrag bzw. deine SIM-Karte wurde dann Freitag Abend um 17.28 Uhr zur Stornierung an die zuständige Abteilung weitergegeben. In der Zwischenzeit hattest du separat Kontakt mit mir und hast den Gerätetausch auf das HTC One M8 gewünscht. Ich habe den Auftrag abgeändert und im Lager das letzte verfügbare Gerät für dich reservieren lassen.
    Nach meiner Reservierung wurde dann der Auftrag auf Storno umgestellt, da sich deine SIM-Karte bereits bei meinen Kollegen aus der Stornoabteilung befunden hat. Das Gerät wurde also wieder freigebucht und ins Lager gelegt.
    Als du mich dann um kurz vor 18 Uhr darauf aufmerksam gemacht hast, dass du eine Storno Mail erhalten hast, musste dieser Status entsprechend wieder umgestellt werden. Kurz nach 18 Uhr war dein Auftrag dann wieder lieferbereit, allerdings lag das wieder ausgebuchte Gerät im Lager - verschlossen.
    Intern habe ich dann deine Simkarte beim Mitarbeiter auf den Schreibtisch gelegt, der sich am Samstag um dich kümmern sollte bzw. gekümmert hat. Da am Samstag aber keiner unserer Lagerarbeiter anwesend war, konnte er dir das HTC One M8 nicht erneut ausbuchen und aushändigen.


    Ich gebe dir Recht, dass in deinem Fall die Abwicklung unglücklich verlaufen ist. Du musst uns da allerdings auch verstehen, dass die doppelte Kommunikation mit mehreren Abteilungen deinerseits bei uns etwas Verwirrung verursachen kann.
    Leider muss ich auch zugeben, dass ich über die Nichtanwesenheit unserer Logistikabteilung für Samstag nicht informiert war und davon ausging, dass dir die Ware (auch wenn nicht wieder ausgebucht wurde) ausgehändigt werden kann.


    Nichtsdestotrotz ist aktuell noch immer ein Gerät auf Lager und nun deinem Auftrag zugeordnet.
    Möchtest du den Vertrag dennoch stornieren?





    Gruß Alex


  • Hallo.
    Ja bitte stornieren.
    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von micke04
    Hallo.
    Ja bitte stornieren.
    Gruss
    Michael



    Alles klar, ich habe deinen Auftrag zur Stornierung weitergegeben.




    Gruß

  • handytick.de


    Habe über - handytick - das Talkline Angebot der Telekom für 1,99 Euro wahrgenommen. Nach meinem Abschluss wurde das Angebot auf 0,99 Euro verbessert. Die höhere Auszahlung wurde mir problemlos gewährt und ALLES ist bereits verbucht.


    Bin rundum zufrieden, schneller und guter Kontakt ... Gerne wieder!

  • Re: handytick.de


    Zitat

    Original geschrieben von fastlodi
    Habe über - handytick - das Talkline Angebot der Telekom für 1,99 Euro wahrgenommen. Nach meinem Abschluss wurde das Angebot auf 0,99 Euro verbessert. Die höhere Auszahlung wurde mir problemlos gewährt und ALLES ist bereits verbucht.


    Bin rundum zufrieden, schneller und guter Kontakt ... Gerne wieder!



    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    Gruß

  • Freitag abends über handytick.de Vodafone Mobile Internet Flat 21.6 mit Smartphone bestellt
    Samstag Vertragsunterlagen per Post abgeschickt
    Montag Geld überwiesen, Unterlagen angekommen, Vertrag aktiviert
    Dienstag Geld angekommen, am selben Tag Versand
    Mittwoch Handy und Karte da


    Kurz nach Aktivierung der Karte direkt mal bei VF angerufen und dadurch auch noch 15% Junge Leute Rabatt bekommen, besser geht es kaum. :)


    Reibungsloser Ablauf und besonders Danke für den schnellen und freundlichen Support von Herrn Altergott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!