Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • 3x den Talk Easy 100 bestellt und 3x perfekt abgelaufen :top:


    E: Eigentlich müsste ich noch Provision von euch bekommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raster25
    3x den Talk Easy 100 bestellt und 3x perfekt abgelaufen :top:


    E: Eigentlich müsste ich noch Provision von euch bekommen ;)



    Vielen Dank für dein positives Feedback!
    Eine Provision für mehrere Bestellungen geben wir leider nicht raus ;)





    Gruß

  • mit meinen 47Jahren bin ich ja immer ein wenig skeptisch und gleichzeitig Realist, denn zu verschenken hat keiner etwas. denn seien wir ehrlich: JEDER Anbieter hier will ja letztendlich Geld verdienen. zu verschenken hat nur der Papst etwas :-)


    deshalb habe ich auch mehrmals genauer nachgefragt, ob HANDYTICKs Angebote wirklich so gemeint sind, wie beschrieben....


    aber ich muss sagen: ALLES TOP! ich war SEHR zurieden. der Mailkontakt war schnell, kompetent und super. der Ablauf und die Lieferzeiten zeitnah.
    ich habe keinen Grund zur Klage und kann Handytick nur empfehlen!


    deshalb werde ich auch zukuenftig erst einmal bei Handytick reinschauen und dort nach einem Deal Ausschau halten...


    Olaf


  • Hallo Olaf,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Modeo


    Hallo,


    so nun mal auch von mir ein Fazit über Modeo.de:


    Absolut Weltklasse!!!


    Ich habe hier im Forum herumgestöbert, aber nicht wirklich das richtige gefunden. Bin dann über diverse Infos auf ein Angebot von Modeo gekommen, bei dem ich dann auch zugeschlagen habe.


    Bestellablauf:


    Allein schon die Bearbeitung des Auftrages auf der Homepage ist Sahne. Sobald man dort bestellt hat, wird im eigenen Portal alles aufgelistet was bestellt wurde inkl. des Vertrages. Es gibt eine Statusübersicht die es einem Möglich macht auch zu Erfahren wenn noch etwas fehlt (bei mir hat das zumailen der Unterlagen nicht geklappt, mein Fehler).


    Zusätzlich hatte ich ja noch die Mailadresse von Alexander, der mir immer alle Fragen sofort und Kompetent beantworten konnte.


    Alles in allem bin ich mehr als zufrieden, mit dieser Erfahrung werde ich bei diesem Anbieter auch für evtl. nächste Bestellungen.


    Danke!!!


    lg
    Mark

  • Re: Modeo





    Hallo Mark,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Hallo!
    Dienstag 8.7.2014 Vertrag online abgeschlossen.
    Mittwoch 9.7.2014 Bestätigung bekommen das Unterlagen volsständig angekommen sind.(super)
    Donnerstag 10.07.2014 Bestatigung bekommen das Vertrag durch ist. (super)
    Donnerstag 10.07.2014 Bestätigung bekommen das Ware an die Logistik weiter geleitet wurde.(super)
    Seit dem nichts mehr. Seit Donnerstag Ware in der Logistik. Aber wann wird denn endlich versendet?( nicht mehr so super)
    Bestellung 551743


    Gruß
    Michael



  • Guten Morgen Michael,


    da wir aktuell keine LG G3 Geräte in der Farbe black auf Lager haben konnte deine Ware noch nicht versendet werden.
    Laut Lieferant treffen aber bereits heute die nächsten Geräte ein.


    Sobald deine Ware unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.


    Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!





    Gruß

  • Klasse,


    Auszahlung pünktlich da, Daumen hoch, den Anbieter merke ich mir.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro


  • Schade.
    Heute Immer noch kein Versand.
    Dabei stand auf der Homepage "sofort lieferbar"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!