Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Erste Bestellung bei Handytick


    Feedback zu meiner Bestellung 535258:


    Ich hatte bei Alexander einfach mal angefragt, ob er am Normalo-Handypreis inkl. Vertrag von der Webseite was machen kann und prompt ein Angebot mit 12% Rabatt auf den Handypreis erhalten. Dazu dann noch kulant, dass man die unterschriebenen Vertragsunterlagen gescannt per Mail senden kann.


    -super schneller Kontakt per Mail
    -Klärung diverser Fragen
    -sehr schnelle Abwicklung (20.05. bestellt und heute am 26.05. habe ich das Handy samt SIM vorliegen und kann bereits telefonieren)


    Ich sage Vielen Dank Alexander :top:

  • Re: Erste Bestellung bei Handytick




    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Moin,


    habe nun zum zweiten mal einen Vertrag über Alexander ( Handytick.de ) geschaltet.


    27.05 11:12 Vertrag abgeschlossen und vorab per Email geschickt
    27.05 16:05 Portierungstermin von O2 genannt bekommen
    27.05 16:45 Vertrag aktiviert und Simkarte sowie Handy verschickt
    28.05 11:12 Handy + Karte in Händen


    Fazit:


    Besser und schneller geht es einfach nicht. Auf meine Fragen vor Vertragsabschluss wurde immer zeitnah und freundlich geantwortet.



    :top:


    Gruss



  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • hallo an alle,


    möchte hier nun auch berichten zu Handytick:


    Hier im Werbe-Forum am 26.05. angefragt,
    dazwischen schnelle super Kommunikation,
    am 28.05. Smartphone + SimCard in meine Händen.


    Einfach ein Traum von Ablauf :top:


    Muchas Gracias


    Grüße
    José



  • Hallo José,


    vielen Dank für dein positives Feeback! :top:



    Gruß

  • Auch von mir mal ein kurzes Feedback.


    Im November haben wir 2 Klarmobil-Verträge abgeschlossen ( O2-Aktion für 9,85€ ) und das
    lief, bis auf eine Kleinigkeit einwandfrei.
    Nach der ersten Nutzungswoche wurden mir unaufgefordert 2 Nano-Sims zugesandt, lt.
    Klarmobil damals lag ein Auftrag von Modeo vor. Es stellte sich heraus, dass der Fehler
    letztendlich doch bei Klarmobil lag. Seitens Klarmobil kam der Vorschlag, dass wir uns
    Sim Adapter holen sollen und der Kaufpreis dieser dann erstattet wird, immerhin knapp
    20€. Leider ist bis heute nichts passiert und für 20€ dauernd in der Warteschlange hängen,
    ist es auch nicht wert.


    €dit: Der Preis bezieht sich auf Sim-Adapter im örtlichen Einzelhandel. Ja, das ist echt so teuer ;)


    Auch meine Schwiegereltern haben einen Vertrag mit Portierung abgeschlossen, Klarmobil-Aktion
    D-Netz, und das lief alles reibungslos :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade einen Vertrag mit BASE IFI 15 + 2 Geräten abgeschlossen.


    Müssen hier trotz Express Ident noch Kopien der EC-Karte / des Persos zugesandt werden oder entfällt dies durch das Ident-Verfahren ?


    VG und Danke !



  • Bezüglich persönlicher Absprachen mit Klarmobil kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Bitte versuche die Erstattung bei Klarmobil an der Hotline in die Wege geleitet zu bekommen.



    @ ChrisDO: Wenn du nicht den ADAC-Tarif und keine Portierung ausgewählt hast, brauchen wir vorab keine Unterlagen.


    Der Vertrag wird per Post IDENT Verfahren abgewickelt.





    Gruß

  • Zitat


    @ ChrisDO: Wenn du nicht den ADAC-Tarif und keine Portierung ausgewählt hast, brauchen wir vorab keine Unterlagen.


    Der Vertrag wird per Post IDENT Verfahren abgewickelt.


    Besten Dank für die schnelle Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!