Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• @ spezi113: Laut System wurde dein Auftrag von einer Kollegin aus der Freischaltung storniert.
    Nach Rücksprache mit Ihr sagte man mir, dass du ein Storno gewünscht hast.
    Gerne kannst du dich auch per Mail bei mir melden. Ich leite deine Nachricht dann an die zuständige Mitarbeiterin weiter.

Die hat doch den SV. Die Mail mit dem Auftrag den Vertrag zu stornieren kann Sie bestimmt vorlegen (aus dem Finger saugen).
    Den SV leite ich weiter. Aber wie ich in dem ersten Beitrag geschrieben habe: Ungereimtheiten.
    Unter sauber arbeiten verstehe ich was anderes.

• Hallo,
    könntet Ihr den Auftrag 454054 nicht etwas beschleunigen? (bitte) :)
    Bin seit 5 Tagen Netzlos :(
    Habe meinen Abschalt-termin beim gekündigten Vertrag verpennt..... :gpaul: :D

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Info an alle TT-ler:

Wie es scheint sind einige Aufträge beim Versand verloren gegangen und können nicht wieder gefunden werden.
    Nachforschungen sind bereits im Gange.

Ersatzlieferungen werden in kürze versendet.

Sollte es den ein oder anderen betreffen bitten wir um Verständnis!

@ spezi113: Du hast leider eine Kleinigkeit außer Acht gelassen:
    Das von dir abgeschlossene Duo Angebot ist nur gültig, wenn auch BEIDE Verträge vom Netzbetreiber aktzeptiert und aktiviert werden.
    In deinem Fall ist es leider zu einer Teilboni gekommen - ein Vertrag abgelehnt, der andere akzeptiert und aktiviert.
    Da hier also das Angebot nicht bestehen bleiben konnte, wurdest du per Mail entsprechen über die Ablehnung informiert.
    Du hast geantwortet, dass eine Rücküberweisung des bereits gezahlten Betrags erwünscht ist. Für uns ist dies das Zeichen, dass der Auftrag storniert wird.

Gruß

• @ spezi113: Du hast leider eine Kleinigkeit außer Acht gelassen:
    Das von dir abgeschlossene Duo Angebot ist nur gültig, wenn auch BEIDE Verträge vom Netzbetreiber aktzeptiert und aktiviert werden.

Es geht nicht um den Vertrag, sondern um die Kommunikation! Die ist verbesserungswürdig. Sh. den Beitrag.

• Hallo,

ich hätte Interesse am T-Mobile Comfort S oder M in Kombination mit einer Playstation 4 + Nexus 7 oder PS Vita.

Wie wären da die Konditionen?

Alternativ: Ist eine Auszahlung möglich?

• Ich habe im September meinen vierten Vertrag über Handytick abgeschlossen:
    Wie bei den vorherigen Malen auch sehr schnelle und informative Antworten auf meine E-Mail-Anfragen, ebenso sehr schnelle Bearbeitung und Versand der Ware. Die Auszahlung erfolgte wieder überpünktlich!
    :top:

„Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

• Die Aufträge befinden sich aktuell noch in Bearbeitung.
    Wir bitten um ein wenig Geduld. Unsere Freischaltung und Versandabteilung arbeiten mit Hochruck daran, alle Aufträge erneut abzuwickeln.

@ spezi113: Wenn es Unklarheiten gegeben hat bitte ich um Entschuldigung.

@ Son-Storm: Melde dich in dem Fall bitte per Mail bei mir ;)

@ lagisse: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

• Meine Erfahrung mit handytick

Neuvertrag (ohne Portierung)

18.10 - bestellt, Unterlagen ausgefüllt und verschickt.
    19.10 - Unterlagen komplett im System (an einem Sa.)
    21.10 - Vertrag aktiv und Versand der Hardware/SIM-Karte.
    22.10 - Erhalt der Hardware/SIM-Karte

Zeitlich schon mal absolut top, während des ganzen Prozesses wurde ich per Mail/Kundenkonto auf dem Laufenden gehalten. Insgesamt bin ich momentan super zufrieden.

Sollte jetzt mit den Rechnungen alles stimmen (Rabatte, Gutschrift der Anschlussgebühr) ist die 1 mit Sternchen garantiert :top: (Update folgt)

Danke handytick!

MfG

P.S: Nicht das es jetzt schon nötig ist, aber bei wem müsste ich mich in einem Garantiefall melden? Bei euch, Arvato oder dem Hersteller?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!