Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Re: Re: Re: Bestellung Motion-TM

Zitat

Original geschrieben von jakob
    Ist doch bestens, ich will ja auch nur eins. Also so schnell wie möglich raus damit. :top:

Entschuldigung nicht akzeptiert, dieses Geschäftsgebaren ist für mich "Bauernfängerei". :flop:

Es sind nun genügend Geräte lagernd.
    Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer durch und ich lasse das Paket noch heute für dich versenden.

@ Suche2013 / jesolo: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von tolleKarte1234
    Heute kamen die 420€ aus dem Vodafone-Deal. Alles ok :)

Super! :top:

Gruß

• @ Alexander

Leider nochmal zum Aufrtrag 442345 - ist jetzt alles freigeschaltet und gerade geliefert worden -

aber
    die OVP war nicht mehr versigelt, Batterie bereits entsiegelt, keine Displayschutzfolie mehr und leider zwei Macken am unteren Glasrand ...

Wäre soweit OK, aber die zwei Macken am unteren Glasrand gehen nicht wirklich - wie können wir das lösen?

VG

• Hi,

wende dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir mit einer kurzen Fehlerbeschreibung.
    Ich leite deinen Fall dann sofort weiter an die Service Abteilung. Einer meiner Kollegen wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und den Fall lösen ;)

Gruß

• Versand

Hallo,

ich hatte einen Vodafone Vertrag (nur Simkarte) abgeschlossen.
    Montag bekam ich eine Email das die Karte dem Logistik Team übergeben worden ist.
    Aber warum wird die Karte jetzt nicht rausgeschickt? Vertrag ist seit Montag aktiv.
    Bestellung 451150

• Re: Versand

Zitat

Original geschrieben von hear
    Hallo,

ich hatte einen Vodafone Vertrag (nur Simkarte) abgeschlossen.
    Montag bekam ich eine Email das die Karte dem Logistik Team übergeben worden ist.
    Aber warum wird die Karte jetzt nicht rausgeschickt? Vertrag ist seit Montag aktiv.
    Bestellung 451150

Hi,

laut System wurde deine Sim Karte bereits versendet.
    Du solltest diebezüglich schon eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von hear
    Hallo,

gestern Abend habe ich eine Email erhalten aber versendet wurde es
    noch nicht.

Warte bitte bis DHL das Paket elektronisch einbucht. Erst dann wirst du mit deiner Sendungsnummer einen Verlauf einsehen können.
    Spätestens heute Abend um 18 Uhr sollte es funktionieren.

Gruß

• Hallo,

der Vertrag mit der AN 450620 wurde leider falsch aktiviert; es sollte der Blue All in S Aktion 300MB für 19,99 (24 Monate) sein, geschaltet wurde laut Händlerhotline der normale Blue All in S mit Upgrade für 29,99€. Ich bitte um sofortige Klärung

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!