Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
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Ich werfe Modeo nix vor.
Nur kriege ich keine richtige antwort auf die mails ausser standard antworten.
Gestern wurde mir erst gesagt, dass es geprüft wird.
Mal abwarten... -
Von mir ein dickes Lob:
Antrag, Bearbeitung, Handy-/Simkartenversand - alles Ruck-Zuck: 3 Arbeitstage (inkl. 3.10.) -
Auch von mir ein dickes Lob: 3 Arbeitstage bis zum Versand.
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Zitat
Original geschrieben von sfbwerner
Wie lange ist der dieser Eskalations-Status möglich? Die 4 Anträge (zum Bsp. 443115), die wir gestellt haben stehen immer noch auf "Ihr Tarifantrag wird gerade erstellt".
Was ich an der Aussage außerdem nicht verstehe ist:
"Sobald die Anträge nachträglich eintreffen und eingetragen werden, stellt sich der Auftragsstatus um und das Paket kann an euch versendet werden ;)"Bedeutet das, dass erst Unterlagen an euch gesendet werden müssen und dann der Versand erfolgt?
Das widerspricht m.E. irgendwie dieser Aussage per Mail vom 28.10.
"in Kürze werden Sie den Mobilfunkvertrag zu Ihrer Bestellung per Post über das Postident Verfahren erhalten."
In der Mail steht auch, dass man eine Kopie vom Ausweis und EC Karte bereit halten soll. Ein anderer User berichtete aber, dass DHL diese nicht wollte.
Wie ist denn der richtige Ablauf? Vor allem interessiert mich natürlich ob wir mit dem Vertrag nun rechnen können oder nichtDanke
Hi,
ich gebe zu, dass unsere Darstellung bei Post Ident Tarifen etwas unklar ist.
Unsere Aussage "Sobald die Anträge nachträglich eintreffen und eingetragen werden, stellt sich der Auftragsstatus um und das Paket kann an euch versendet werden ;)" bezieht sich auf Verträge, die regulär eingeschickt werden.
Bei Post Ident Tarifen hängt es vom Vertrag ab, ob EC-Kartenkopie und Ausweiskopie eingesendet werden müssen.
In den meisten Fällen ist dies aber nicht nötig. Die Unterlagen werden also nach erfolgreicher Aktivierung generiert und an dich versendet.@ SonyUser: Sollte es bei dir nicht aufgeführt sein, prüf bitte deine Rechnung und gib mir Bescheid, falls der Rabatt tatsächlich nicht eingebucht sein sollte.
@ kim01: Laut System wurde das Paket bereits heute erfolgreich zugestellt auch dir danke ich für dein positives Feedback!
@ fine: Bitte schau in dein Kundenkonto und beachte den angegebenen Fehler. Uns fehlt leider noch ein Dokument um den Vertrag erfolgreich zu aktivieren.
@ ChaosSalto: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
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@ Alexander
Sorry, aber da passt etwas bei Euch nicht - Unterlagen wurden komplett am Samstag 28.09. um
14:53 Uhr an Euch als Anhang-PDF gesandt.Gegen Anfang der Woche hat ein Oliver den Eingang bestätigt und auf Nachfrage letzten Freitag hat Kira F. das Vorliegen der Unterlagen per Mail bestätigt und etwas von "jetzt wird bearbeitet" bestätigt ...
Jetzt würde mich interessieren, was da ist und was nicht ... bitte schaut nochmal.
VG
PS: Haben alles gerade nochmal per Mail gesendet, evtl. klappt es ja diese Woche noch.
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Zitat
Original geschrieben von fine
@ AlexanderSorry, aber da passt etwas bei Euch nicht - Unterlagen wurden komplett am Samstag 28.09. um
14:53 Uhr an Euch als Anhang-PDF gesandt.Gegen Anfang der Woche hat ein Oliver den Eingang bestätigt und auf Nachfrage letzten Freitag hat Kira F. das Vorliegen der Unterlagen per Mail bestätigt und etwas von "jetzt wird bearbeitet" bestätigt ...
Jetzt würde mich interessieren, was da ist und was nicht ... bitte schaut nochmal.
VG
PS: Haben alles gerade nochmal per Mail gesendet, evtl. klappt es ja diese Woche noch.
Hi,
an wen hast du die Unterlagen gesendet?
Ich werde meine Mails im Laufe des Tages bearbeiten und deinen Auftrag entsprechend anpassen, sollte mir das fehlende Dokument vorliegen.Gruß
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Auch von mir ein grosses Lob !
Hat alles prima geklappt. Gerne wieder :top:
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Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,an wen hast du die Unterlagen gesendet?
Ich werde meine Mails im Laufe des Tages bearbeiten und deinen Auftrag entsprechend anpassen, sollte mir das fehlende Dokument vorliegen.Gruß
Hallo,
die Unterlagen gingen an info@TM ... als Antwort auf die Bestellbestätigung mit allen relevanten Daten der Bestellung. Erste Mail ging am Samstag 28.09. an Euch, Eingang wurde dann Montag von Kira F. bestätigt - habe gestern dann nochmal gesendet, Eingang wurde gerade von Beatrix H. bestätigt.
Online ist immer noch der Fehler "fehlende Unterlagen" drin - sollte jetzt aber eigentlich wirklich alles bei Euch sein ... VG
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