Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    Mein Vodafone Vertrag wurde auch schnell verschickt und es wurde auch der Betrag überwiesen. Nur die Differenz zu 420€ wurde nicht mitüberwiesen, aber habe denen bisher schon eine Mail geschrieben.


    Also bisher eigentlich alles gut.


    Na kurzen Email Verkehr wurde der Restbetrag von 65€ noch überwiesen. Also alles :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    Na kurzen Email Verkehr wurde der Restbetrag von 65€ noch überwiesen. Also alles :top:


    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Wir haben schon mehrmals bei Handytick Verträge (u. Handys) bestelle und waren immer äußerst zufrieden! Auch Erstattungen kamen pünktlich auf dem Konto an, ohne erst nachfragen zu müssen. Aus meiner Sicht ist Handytick vertrauenswürdig und empfehlenswert.

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    hii handytick!!! sag mal bekommt ihr auch ps4 bundles rein?? irgwann?? MFG


    Hi,


    spezielle Bundles bekommen wir nicht rein. Ich kann dir das Gerät aber individuell mit deinem Wunschtarif anbieten.
    Nenn mir diesen und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)




    @ gast7: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:






    Gruß

  • Könnt ihr noch Angebote mit Notebooks machen? Oder gibt es da keine Chance mehr? Geht speziell um ein Acer oder Lenovogerät im Bereich um 300€, also kein High End oder so ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hi!
    Wie finde ich raus, ob mein Auftrag schon versendet wurde?
    Im Status steht seit heute Mittag nur "Versand wird vorbereitet".
    Da ich ja zu Hause sein muss, wenn die Karte geliefert wird hoffe ich, dass sie entweder heute oder erst am Donnerstag losgeschickt wird, da ich Donnerstag morgen nicht zu Hause bin.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Könnt ihr noch Angebote mit Notebooks machen? Oder gibt es da keine Chance mehr? Geht speziell um ein Acer oder Lenovogerät im Bereich um 300€, also kein High End oder so ;)



    Aktuell haben wir Apple MacBooks im Notebook Bereich im Sortiment.
    Anerdere Geräte kann ich dir leider nicht anbieten.



    @ bbsan: Sobald dein Paket unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den aktuellen Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    @handytick...kannst du mir nochmal deine email geben??? wollte mal quatschen wegen dem ps4 bundle und den konditionen :)



    alexander.altergott@motion-tm.de ;)





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!