Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo Handytick,


    ich habe bei euch am 02.09.2013 einen o2 Blue Basic Neuvertrag bestellt. Passiert ist aber bisher noch nix. Woran kann das liegen? Der Provider o2 weiß noch von nix?!


    Auftrag: 434371


    Auftragshistorie:
    Datum / Uhrzeit Bemerkung
    16.09.2013 11:14:11 Vertrag wird bearbeitet
    16.09.2013 11:13:40 Vertrag wird bearbeitet
    10.09.2013 17:08:27 Vertrag wird bearbeitet
    06.09.2013 14:11:08 Vertrag wird bearbeitet
    06.09.2013 14:05:45 Vertrag wird bearbeitet
    06.09.2013 11:02:33 Vertrag wird bearbeitet
    04.09.2013 17:35:16 Vertrag wird bearbeitet
    04.09.2013 17:34:42 Vertrag wird bearbeitet
    04.09.2013 17:34:16 Vertrag wird bearbeitet




  • Hi,


    laut System ist dein Auftrag auf einen Fehler gelaufen. In der O2 Schnittstelle scheint ein Fehler vorzuliegen, welcher aber nun in Bearbeitung ist.
    Sobald dieser Behoben wurde kann dein Auftrag weiter bearbeitet werden.


    Ich bitte um Verständnis für diese Verzögerung!





    Gruß


  • Liegt es vielleicht daran, dass ich noch den alten o2 Blue Basic mit 50 SMS und 50 MB bestellt hatte und der neue 200 SMS und 200 MB Internet hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roko1208
    Liegt es vielleicht daran, dass ich noch den alten o2 Blue Basic mit 50 SMS und 50 MB bestellt hatte und der neue 200 SMS und 200 MB Internet hat?


    Daran sollte es nicht liegen, da wir auch alle regulären Blue Basic Kunden mit dem Aktionscode verschalten.
    Du bekommst also auch die 200MB sowie 200 SMS ;)




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Roko1208
    Hi Handytick,


    mein Vertrag wurde wohl abgelehnt. Laut Absprache von o2, haben die den Vertrag nachträglich angenommen.
    Auftrag: 434371


    Hi,


    in unserem System mit unserer SIM-Kartennummer steht der Vertrag auf abgelehnt.
    Wenn du nachträglich den Vertrag über O2 direkt abgeschlossen hast, läuft der nicht über uns was bedeutet, dass dein Angebot nicht gültig ist.
    Um zu prüfen ob die korrekte VO hinterlegt ist kannst du mir eine Bestätigung von o2 per Mail zusenden.






    Gruß

  • Hi,


    die VO ist 12800206, EPOS02006346639115, SIM Kartennummer: 8949226130603969042, Rufnummer: 4917684820463.


    Ich hoffe, dass dir die Daten weiter geholfen haben.


    Gruß


    Roland


  • Hi Roland,


    auch nach erneuter Prüfung des Auftrags mit o.g. Daten steht der Status weiterhin auf abgelehnt.
    Sollte der Vertrag tatsächlich aktiviert worden sein fordere bitte eine Aktivierungsbestätigung an.
    Solange wir keine Rückmeldung von o2 erhalten, können wir den Auftrag nicht umstellen und somit das Angebot nicht bestehen lassen.





    Gruß

  • Hi,


    ich habe mich mit o2 nochmals kurzgeschlossen. Sowas wie eine "nachträgliche Auftragsbestätigung" schicken die nicht zu.


    o2 sagt, ihr solltet euch an die Händlerbetreuung wenden.


    Gibt es eine möglichkeit dich persönlich anzuschreiben bzw. anzurufen?


    Gruß


    Roland



  • Hi Roland,


    melde dich bitte per Mail bei mir unter alexander.altergott@motion-tm.de
    Ich leite deinen Fall dann weiter an den zuständigen Mitarbeiter aus der Freischaltung.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!