Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • :top:


    Erfahrung: Mein zweiter Vertrag über handytick (MTV Mobile SIM/ S4). Wie beim ersten Abschluss lief alles einwandfrei, das Prozedere ist gut aufgeschlüsselt und man wird detailliert über den Bestellfortschritt informiert. Dazu kommt ein sehr guter Service auch nach dem Kauf, der auch im Fall eines Umtauschs bestens - und äußerst kundenfreundlich - reagiert.


    Fazit: Bitte bleibt so, dann bin ich in 2 Jahren wieder dabei :top:


    Edit: P.S. Die Registrierung für die Samsung-Aktion ging bei meinem Gerät einwandfrei, inkl. Bestätigungsmail.

  • Zitat

    Original geschrieben von kLAUSPETER88
    also, dass sie morgen bzw übermorgen losgeschickt werden dürfte?


    Danke dir für deine schnelle Antwort, bin auch sonst sehr zufrieden!


    Laut System wurde dein Paket bereits am 04.09. erfolgreich zugestellt ;)




    @ logout: Vielen Dank für dein positives Feedback!
    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    habe eine kurze Nachfrage weil ich bisher von Eyüp Cin noch keine Antwort erhalten habe.
    Wir haben im August 2 Vodafone RED M (Junge Leute) Verträge abgeschlossen. Bearbeitung und Lieferung ging wie immer Superschnell (Ein dickes Lob dafür!).
    Aber:
    Wann wird auf den Rechnungen der korrekte Betrag angezeigt und berechnet?
    Die erste Rechnung war anteilig für den ersten Monat (ohne Rabatt) und direkt auch für den zweiten Monat, ohne Rabatt.
    Das extra Datenvolumen (zusätzliches 1GB), wann wird das gebucht?

  • Hallo,


    ich habe für meine Freundin am 31.08. einen e-plus BASE all-in classic IFI11 abgeschlossen (Mit HTC One Mini Silber).
    Unterlagen sind noch am selben Tag mit der Post raus. Seit Freitag ist online vermerkt, das alles angekommen ist und der Versand vorbereitet wird. Eine Mitarbeiterin aus dem Laden sicherte mir zu, dass das One Mini in der ersten September Woche versandbereit ist. Zudem ist vermerkt, dass der neue Vertrag aktiv ist.
    Es sind noch keine Emails, Briefe oder Pakete eingegangen. Es wär schön, wenn du mal nachschauen könntest wann ich mit Post von Handytick und informationen seitens Eplus rechnen kann.
    Auftragsnummer 433858


    Gruß Philipp



  • Hi,


    Der Kollege hat auf deine Mail bereits geantwortet, das sollte dann abgeschlossen sein.
    Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ;)



    @ diesispower: Da wir aktuell keine HTC One Mini Geräte auf Lager haben konnte dein Paket noch nicht versendet werden.
    Laut Lieferant trifft die nächste Lieferung in KW39 ein.
    Wenn du möchtest kann ich dir deine SIM-Karte vorab zusenden lassen, sodass du den Vertrag schonmal nutzen kannst.
    Sobal die Geräte eintreffen wird dein HTC sofort nachgesendet.


    Sorry für diese Verzögerung!




    @ BollowT5000: Die Auszahlung wird binnen 6 Wochen nach Vertragsaktivierung bzw. Gutschriftserstellung auf dein Konto überwiesen.
    Die Gutschrift wurde am 09.08. erstell. Dein Geld sollte also Ende nächster Woche auf deinem Konto sein ;)






    Gruß

  • Hallo Handytick,
    sorry für mein Unverständnis, aber KW 39 ist nicht wie von deinen Kolleginnen besprochen Anfang September, sondern Ende September.
    Die vorzeitige Versendung der SIM-Karte wäre sehr schön, da der alte Vertrag in ein paar Tagen ausläuft. Ist die Portierung erfolgreich gewesen???
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort/Aktion deinerseits freuen.


    Gruß Philipp

  • Zitat

    Original geschrieben von diesispower
    Hallo Handytick,
    sorry für mein Unverständnis, aber KW 39 ist nicht wie von deinen Kolleginnen besprochen Anfang September, sondern Ende September.
    Die vorzeitige Versendung der SIM-Karte wäre sehr schön, da der alte Vertrag in ein paar Tagen ausläuft. Ist die Portierung erfolgreich gewesen???
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort/Aktion deinerseits freuen.


    Gruß Philipp


    Hi Phillip,


    in diesem Fall hat sich einer meiner Kollegen im Shop vielleicht undeutlich ausgedrückt.
    Ich bitte um Entschuldigung für dieses Missverständnis!


    Laut System wurde dein Vertrag erfolgreich am 06.09. akiviert.
    Ich gebe die SIM-Karte nun weiter an die Versandabteilung.




    @ littlehoss: Laut System wurde bereits alle Verträge aktiviert.
    Sobald die Aufträge unser Lager verlasen, werden entsprechen Versandmails inkl. DHL-Trackingnummer versendet.





    :top:




    Gruß




  • Mal wieder ein super Lob an euch !!


    Am Wochenende 3 Verträge abgeschlossen, und heute sind die Handys auf dem Postweg.
    Perfekt !!


    Werde in 2 Jahren wieder 3 Verträge bei euch abschließen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!