Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Handytick
    habe da mal nen anliegen und zwar ist bei meiner bestellung Auftragsnummer: 423911
    der Auftragsstatus: Versand wird vorbereitet aber bei Versandstatus steht Auftrag versendet
    habe auch ne paketnummer da stehe die ich bei dhl nicht finden kann
    und auch keine mail für den versand bekommen daher weiß ich jetzt echt nicht was los ist und bitte um ein statement

  • Zitat

    Original geschrieben von lord73
    Hab den Portierungstermin bestätigt bekommen von O2, nun könntet ihr das Handy doch abschicken ;) Autrag: 424041


    Sobald wir die Portierungsbestätigung erhalten wird dein Paket an die Versandabteilung gegeben ;)



    @ joker1985: Dein Paket wurde bereits ausgebucht. Sobald der DHL Bote das Paket entgegen nimmt und elektronisch erfasst wirst du mit der Trackingnummer den aktuellen Status jederzeit verfolgen können.
    Da aber heute kein Versand stattfindet wird das Paket erst am Montag versendet ;)






    Gruß

  • Leider auch Problem mit "O2 Kostnix"-Vertrag von Talkine


    Handytick


    mit meinem Vertrag "O2 Kostnix" hat das leider mit der Gutschrift von Talkline genau so wenig geklappt wie bei Freddy lebt.
    Ich habe gestern in der Früh gleich eine Mail an euch geschrieben (Auftrag: #419421 [Ticket#20130809840624]), jedoch noch nichts gehört.


    Bitte reklamiert das für mich auch bei Talkline! So wollte ich diesen Vertrag nicht haben.


    Danke und Gruß Patrick

  • Bei mir hat alles super geklappt!


    Vertrag online abgeschlossen am 5.8.,
    Unterlagen komplett am 6.8.
    Handy ist heute gekommen!



    Danke dafür!

  • Re: Leider auch Problem mit "O2 Kostnix"-Vertrag von Talkine



    Habe deine Mail bereits beantwortet ;)
    Fall wurde weitergegeben zur Reklamation.



    @ asam089: Danke für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Hi Alex,


    vielen Dank erstmal für die schnelle Abwicklung. Hab da aber mit dem
    L920 ein SIM Problem. Kannst du bitte dir Ticket 20130812841623 anschauen?
    Vielleicht kann man die Sache irgendwie beschleunigen? Schwer ärgerlich sowas bei
    einem Neugerät.


    Danke im Voraus.


    MFG
    Viktor

  • Bestellung Nr. 414996


    Hallo Handytick,


    es geht hier um meine Bestellung mit der Nr. 414996,die am 30.07.2013 bei euch widerrufen worden ist. Simkarte und die Hardware wurde euch am 31.07.2013 zurück gesendet (zugestellt am 01.08.2013) und eine Endkundenabrechnung habe ich bereits auch von euch bekommen.


    VF hat mir heute eine Onlineabrechnung für Juli/August zugeschickt,worauf ich mich an den Kundenservice gewendet habe.Dort sagte man mir,dass von euch bis jetzt überhaupt nichts übermittelt worden ist und der Vertrag immer noch aktiv (!!!) ist - das kann nicht sein,dass eine Simkarte mit meinen Daten irgendwo im Nirvana rumliegt und der Netzbetreiber immer noch nicht über den Widerruf in Kenntnis gesetzt worden ist (Datenfolgen,Einzugsermächtigung....etc).


    Hiermit bitte ich euch sich darum unverzüglich zu kümmern!


    Mit freundlichen Grüßen


    Paul


    P.S:


    Die Gutschrift von 49€ für die Harware habe ich übrigends auch bis heute nicht auf meinem Konto verbuchen können.

  • Also ich muss sagen bin enttäuscht von handytick seit 7.8.2013 steht versand wird vorbereitet....hab sogar von mobilcom die bestätigung...aber handy immernoch net da:( aufrtagsnr.425334...:((


  • Hi,


    deine Mail wurde bereits von meinem Kollegen aus der Service Abteilung bearbeitet.
    Du solltest auch schon eine Antwort von ihm erhalten haben.


    Bitte wende dich bezüglich des Geräteproblems an ihn, da er dir da besser weiterhelfen kann.



    @ handyman1981: Dein Auftrag liegt der Stornoabteilung bereits vor.
    Beachte bitte, dass eine Stornierung eines bereits aktiven Vertrags bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.
    Natürlich werden von Vodafone weiterhin Rechnungen erzeugt, solange die Stornierung nicht vpollständig durchgeführt wurde. Dies passiert automatisch.
    Sobald das Storno bestätigt und abgeschlossen wurde, werden die selbstverständlich alle bis dahin gezahlten Beträge wieder erstattet.
    Ich bitte um ein wenig Geduld diesbezüglich!


    Auch der an uns gezahlte Betrag von 49€ wird dir nach Stornierungsbestätigung wieder erstattet.




    @ BollowT5000: Laut System wurde dein Paket bereits versendet. Du wirst diesbezüglich noch eine Mail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!