Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von derEnny
    Und auch dieses Mal wieder alles perfekt abgelaufen. Dickes Danke an Alex :top:


    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ peoples-champ: Laut System fehlt uns noch der unterschriebene Antrag je Vertrag.
    Du kannst mir diesen gerne per Mail zusenden ;)
    Erst wenn der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde wird das Paket an dich versendet.



    @ asam089: Dein Auftrag befindet sich bereits in weiterer Bearbeitung.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich die Bearbeitungszeit leider ein wenig verzögren. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für das Missverständnis!



    @ Jenny1975: Erstmal vielen Dank für dein positives Feedback!
    Da die blauen S4 Geräte aktuell leider sehr schwer lieferbar sind arbeiten wir grade mir Hochdruck daran an neue Geräte ranzukommen.
    Um den Versand aber in die Wege zu leiten kann ich dir das S4 in einer anderen Farbe anbieten (schwarz und weiß sofort lieferbar).
    Wenn du damit einverstanden bist gib mir nur eine kurze Rückmeldung und ich änder den Auftrag dementsprechend ab.


    Sorry für diese Verzögerung!







    Gruß


  • Wollte eigentlich das blaue weil es ja nicht jeder hat :(
    Würde das rote auch gehen?



  • Werde ich mir gleich anschauen ;)



    @ Jenny1975: Ja, für dich kann ich noch ein rotes reservieren. Laut treffen bereits morgen die nächsten Geräte ein.
    Soll ich es also tauschen?






    :top:



    Gruß

  • Hallöchen,


    hab heute auch bei euch bestellt, ging alles sehr schön durch.


    Hab die Unterlagen per E-mail und gleichzeitig noch per Post an euch geschickt.


    Hab auch das Galaxy S4 blue arctic bestellt.


    Kann man ungefähr abschätzen wann ihr es bekommt?


    Meine Auftragsnummer lautet 425483


    Gruß

  • Bis jetzt lief alles super klasse :top: Wenn jetzt heute noch das Gerät raus ginge, wäre ich glücklich, steht leider noch auf nicht bezahlt obwohl die Überweisung gestern hätte spätestens da sein müssen.


    Vielleicht klappt es ja doch noch mit Lieferung bis morgen, wäre super, da ich ein paar Tage wegfahre und da sowohl Karte als auch Gerät sehr gut brauchen könnte :D


    Auftragsnummer ist 423860.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny1975
    Ja das rote wäre ok....die anderen farben sind mir zu langweilig :)
    :top:



    Ist geändert ;) neue Auftragsbestätigung hast du soeben auch erhalten.
    Sobald dein Paket versendet wird erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer.



    @ elvis65: Dein Paket kann erst versendet werden, wenn die Aufträge erfolgreich aktiviert wurden.
    Das blaue S4 ist aktuell leider schlecht lieferbar.
    Bist du damit einverstanden ein schwarzes oder weißes Gerät zu nehmen? Diese Farben treffen nämlich immer wieder ein und sind gut lieferbar.


    Sorry für die Verzögerung!



    @ chacha: Der Zahlungsstatus steht bereits auf bezahlt. Laut System sollte dein Paket noch heute versendet werden.
    Sobald es rausgeht erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.





    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!