Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hi,


    du kannst mir gerne mal deine Auftragsnummer zusenden und ich schaue nach, weshalb die Ware erst am 14.05. versendet wurde.
    Ich gehe davon aus, dass zum Zeitpunkt deiner Freischaltung keine Geräte lagernd waren und wir erst auf die nächste Lieferung warten mussten.


    Sorry für die Verzögerung und trotzdem danke für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Lumia 920 Angebot bestellt am 17.05, Bestätigung des Unterlageneingangs und Freischaltung am !Samstag!, Versand am Dienstag ( Montag war Pfingsten, Feiertag), Lieferung gestern ( Mittwoch).


    Schneller gehts ja wohl nicht ... alles perfekt gelaufen.


    Und das über das lange Pfingstwochenende.


    Danke ... jederzeit wieder ... absolute Empfehlung von mir. :top:




  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • O2 Blue L Aktion


    Hallo Handytick.de!


    Wie funktioniert das genau mit dem O2 Blue L Aktions-Tarif bei Euch? Ist der noch verfügbar?


    Ich benötige eine AllNet Flat (SMS eher unwichtig), und möglichst 2 oder mehr GB Datenvolumen.


    Wird mir monatlich 40 Euro abgezogen vom Konto und danach erhalte ich wiederum eine Gutschrift auf mein Konto?


    Interessiere mich brennend für solch einen Tarif, kurze Aufklärung wäre super.


    Gruß


    Argey

  • Zitat

    Original geschrieben von STOP
    Wieder alles Bestens gelaufen. Danke.


    Danke für dein positives Feedack! :top:



    @ Argey: Wende dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir unter alexander.altergott@motion-tm.de


    Ich lasse dir dementsprechend ein Angebot zukommen ;)






    Gruß

  • warum wollt ihr denn die vertragsunterlage unbedingt im orginal und per post und es reicht nicht wie bei anderen als foto :(


    dort muss man dann nur im nachhinein (nachdem handy + vertragsunterlagen zugeschickt wurden) nochmal die orginal unterlagen unterschieben zurück schicken im vorfrankierten umschlag...

  • Zitat

    Original geschrieben von axelchen01
    warum wollt ihr denn die vertragsunterlage unbedingt im orginal und per post und es reicht nicht wie bei anderen als foto :(


    dort muss man dann nur im nachhinein (nachdem handy + vertragsunterlagen zugeschickt wurden) nochmal die orginal unterlagen unterschieben zurück schicken im vorfrankierten umschlag...


    Hi,


    die Unterlagen kannst du mir auch gerne per Mail zusenden an alexander.altergott@motion-tm.de



    @ DannyTT: Einen direkten Unterschied gibt es nicht. Modeo ist nur ein weiterer Vertriebskanal und hängt mit Mobilcom-Debitel zusammen ;)



    @ Timba69: Das Forum wird noch heute im Laufe des Tages beantwortet.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!