Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de



  • Hi,


    im Garantiefall kannst du das Gerät auch gerne an uns (Motion TM) senden aber nicht an Mobilcom-Debitel.
    Wenn du das Gerät an den Servicepartner direkt schicken willst, schreib mir bitte eine Mail und ich lasse dir alle entsprechenden Infos zukommen.





    Gruß

  • Red M Vertrag Mitte März mit HTC One bestellt. Da das HTC One immer noch nicht lieferbar ist, habe ich gestern (Do.) nachgefragt, ob ich evtl. ein Auszahlungsangebot erhalten könnte. Kurze Zeit später erhielt ich eine Antwort mit einem guten Angebot. Heute ist das Geld bereits eingegangen (Fr.). Spitzen Kundenservice und professionelles Auftreten! Ich habe dort bereits mehrere Verträge abgeschlossen und immer lief alles schnell und unkompliziert :top:

  • Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:



    Gruß

  • Hallo,


    ich kann nur Positives berichten.
    Sehr guter Preis für den Vertrag (O2 All-In M von Mobilcom für 19€ im Monat)
    Der E-Mail Kontakt war schnell und alle Fragen wurde beantwortet.
    Insbesondere muss ich das draufportieren der alten Handynummer eines bestehende Vertrages auf einen neuen Vertrag erwähnen. Keinerlei Verzögerungen.


    Ich kann Handytick nur empfehlen!

    Grüße Malcom
    :) :) :)


  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Hallöchen,


    ich kann Handytick einfach nur weiterempfehlen. Letzte Woche Dienstag bestellt und die Unterlagen vorab per Mail geschickt. Am Freitag dann Freischaltung seitens VF und Versandankündigung. Am Montag dann der Versand und schließlich heute die Lieferung :) besonders möchte ich Alex loben der meine Fragen ruckzuck beantwortet hat.


    Tja und nun schreib ich die Bewertung mit meinem neuen iPad Mini über die VF flat :D


    Macht weiter so Handytick :top:


  • Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Am 22.04 BASE AllIn mit einem HTC One bestellt.


    SIM wurde umgehend zugeschickt.


    HTC One ist endlich heute angekommen :D


    Aber für die HTC One Knappheit kann Handytick nix.


    Rundum zufrieden.


    :top:

  • Ich habe am 06.05. abends das Google Nexus 7 aus der Aktion Mein Base Internet Tarif| 500MB Volumen nur 11€ mtl. inkl. Tablet ab 0€ Zuzahlung! bestellt und per Paypal bezahlt.
    Die notwendigen Unterlagen habe ich unverzüglich per Mail erhalten.
    Am 07.05. habe ich dann den Antrag an handytick geschickt.
    Handytick hat mir den Eingang am 08.05. vormittags bestätigt und den Vertrag auch sehr schnell aktiviert. Nachmittags wurde dann die Bestellung an das Logistik-Team übergeben. Über jeden Schritt wurde ich per Mail informiert.
    Bis hierhin ist alles super gelaufen. :top:


    Allerdings ist es für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar, warum dann die Bestellung erst am 14.05. verschickt wurde. :confused:
    Das der 09.05. ein Feiertag war ist mir klar. Sollte die Bestellung erst am Freitag verschickt werden damit man sie am Samstag, wenn man wahrscheinlich als Berufstätiger zu Hause ist, in Empfang nehmen kann, hätte ich das sehr gut gefunden.
    Die Verzögerung bis Dienstag ist mir unverständlich. Erfahrungsberichte aus Threads zu anderen Händlern zeigen, dass es auch anders geht.
    Hier sehe ich noch Verbesserungspotenzial beim Versand und / oder in der Information durch handytick.


    Aber heute ist mein Nexus 7 angekommen und ich kann mich jetzt über Pfingsten damit beschäftigen.
    Insgesamt würde ich wieder bei handytick bestellen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!