Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • ich weiß wie es schneller geht: ARBEITSPLÄTZE anbieten ! Wer nicht hinterher kommt, benötigt Mitarbeiter :D


    Jetzt mal im ernst! Nach aktivierung MUSS spätestens die Sim Karte ohne Hardware auf die Reise, alles andere ist nicht vertretbar.


    Die Rufnummer ist schon hinterlegt im Kundenkonto , das Kundenkonto eröffnet bei MD...


    das Angebot ist zu gut um es zu stornieren! Sonst gäbs schon längst nen tritt :D


    PS: Versandstatus:
    noch kein Versand ----> ich kanns nimma lesen :eek:


    ich hoffe unsere antworten bringen euch zum schwitzen und ihr gebbet gas :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vipbaby
    ich weiß wie es schneller geht: ARBEITSPLÄTZE anbieten ! Wer nicht hinterher kommt, benötigt Mitarbeiter :D


    Findest du hier http://www.handytick.de/info/jobs.htm

  • kannst du bitte bei mir im Auftrag doch denn Schwarzen LTE Version schicken an statt das White Modell?


    Bestellung 373308


    edit: der Herr Abdel hat mir gerade eine Mail geschickt, das ihr ja morgen eine neue Lieferung bekommt. Also dann möchte ich doch die White Version. :)

  • Hier ist was los...


    Wenn man beim Discounter bestellt, und im Vergleich zum Laden mehrere hundert Euro spart, ist es dann wirklich zu viel verlangt, mal eine oder zwei Wochen zu warten...?


    Als Händler sollte man für jede Supportanfrage bzw. Antwort 10 Euro verlangen, dann wäre es ruhiger.


    Gruß Jörg.

  • Auftragsnummer: 373322


    Hallo,


    ich habe bei der Talkline Aktion mit 2x 6,95€ GG zugeschlagen, die kürzlich auch auf MeiDiehls .de beworben wurde. Bei der Bestellung hatte ich ein Nokia Lumia 920 in der Farbe grau bestellt gehabt und später kurz vor dem Versand (Status war auf "Versand wird vorbereitet" gesetzt) die Farbe auf schwarz ändern lassen. Seit heute ist nun das Lumia 920 in schwarz bei euch vorrätig und der Vertrag schon seit dem 13.03. aktiv, allerdings wurde das Handy leider nicht versendet, wie es mir von einem Mitarbeiter letzte Woche mitgeteilt wurde. Zwei Telefonate mit einer und derselben Mitarbeiterin brachten leider auch nichts. Es hieß immer in einem gereizten Ton: "Wir haben mehr als 2000 Aufträge und werden diese chronologisch abarbeiten." Allerdings haben schon einige eine Versandbestätigung erhalten, die zeitlich nach mir bestellt haben (siehe z. B. hier) Es ist verständlich, dass solch ein Ansturm mit viel Stress einhergeht, jedoch muss man auch bedenken, dass bei mir schon mein Vertrag läuft und alles andere wie Zahlungseingang, Vorrätigkeit erfüllt sind. Deswegen bitte ich handytick, meine Bestellung zu versenden, ehe es heißt, dass das Handy ausverkauft ist. Vielen Dank!


    MfG
    PakMan :)

  • Abermal Nachfrage




    So ich muss mich leider noch mal melden, da bis heute immer noch keine Veränderung eingetreten ist und meine Bestellung nach wie vor im selben Status ist.
    Eine Versprochene Vorabsendung der aktiven Simkarte (mit der ich mangels Handy eh nichts anfangen könnte) und der Versandtasche (die ich dringen benötige um an der "Alt gegen Neu" Aktion teil zu nehmen) ist bis jetzt leider nicht erfolgt.
    Ich wähle diesen Weg da auf Mails (2 Mails bis jetzt, keine 100 [für die Experten])meinerseits bis jetzt nicht reagiert wird.
    Ich hoffe dies bringt nun eine Reaktion und ich muss nicht wie angekündigt stornieren da ich die Telekom Aktion nicht mehr in Anspruch nehmen kann.


    Über die Handylieferzeit, ein Angebot über die von mir angefragen Ausweichandys (falls die Lieferzeit des Bestellten abermals verlängert wird) würde ich mich sehr freuen, kann aber zu einem späterem Zeitpunkt geklärt werden.


    MFG

  • nochmal nachgehackt:


    mobilcom debitel Blue All-in L Aktion o2 zu rechnerisch 19,99€


    die 10% Rabatt seitens des Beitreibers sind in der Fussnote so definiert das in der GG in Höhe von 39,99€ bereits verrechnet sind?????


    Dann geht die rechnung aber nicht auf:


    GG 39,99 x 24 = 959,76
    Auszahlung 16,00 x 24 = 384,00
    auf 24 Monate : 572,76 durch 24 = 23,865€
    Minus Anschlussgebühr durch 24 = 22,61€



    Der monatliche Paketpreis beträgt € 39,99, für die ersten 24 Monate
    inkl. der 10 % Tarifrabatts seitens Provider und durch die monatliche Gutschrift von Motion TM von 16,00 Euro nur rechnerisch 19,99€.


    Ziehe ich nun von den o.g beträgen von 23,865 oder 22,61€ die 10% Rabatt ab, komme ich ebenfalls nicht auf rechnerisch 19,99€.


    Bitte um aufklärung.


    Danke

  • Bitte dringend den Versand meiner Bestellung 374408 anstossen. Unterlagen sind komplett, Vertrag bereits geschaltet und SIM aktiv.


    Das Handy ist für meine Herzensdame und ich kann sie nicht länger hinhalten :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ist die Zeit jetzt zumutbar oder nicht? Ich möchte dir nichts zumuten, was für dich unzumutbar wäre... das Storno steht dir also frei. Gerade wenn es sein könnte, das wir die übliche Zeit etwas überschreiten könnten (was bei dir durchaus passieren könnte).


    Lies mal die Seiten vorab durch, wir liefern häufig sogar am nächsten Tag der Schaltung. Mal passt es und mal haben wir viel zu tun und es dauert länger. Bei dir dauert es jetzt gerade länger, tut mir wirklich leid. Das liegt aber nicht zuletzt an dem kaum vergleichenbaren Angebot, welches extrem viel Nachfrage hat.


    Verträge sind ja mittlerweile schon geschaltet, habt ihr das lumia 820 in schwarz auf lager?
    Wieviele Tage habt ihr denn für die Versandabwicklung eingeplant?
    weil die karten/kosten laufen ja jetzt.


    edit. Sehe grad lieferzeit 1-5 Tage, bin mal gespannt obs am freitag da ist^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!