Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von handytick.de [/


    @ atsiz77: Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer durch, damit ich nachschauen kann, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.


    Meine Bestellnummer lautet: Bestellung 373308.
    Es liegt schon seit mehrere Tagen laut Status " Versand in Vorbereitung "

  • Wann wird mein Auftrag versendet?


    Hallo Alexander,


    meinem Bestellung hängt laut Status im Versand fest. Kannst du da eventuell kurz nachhaken?
    Auftrag 372088. Bin jetzt seit 10 Tagen ohne Fon, wegen Rufnummernport und weil ich selbst zu spät dran war. Danke für die freundliche Hilfe.


    Gruß, Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von dg181
    Hallo, bitte auch um Status des Bearbeitungsstandes meines Auftrages. Vertragsunterlagen am 13.03. abgeschickt und bisher schon die 2. Erinnerungsmail erhalten dass die Unterlagen fehlen. Sind diese nicht angekommen? Überweisung für Handy wurde auch schon letzte Woche getätigt und ist vermerkt.


    Auftragsnummer: 373678


    Hi,


    habe deine Mail eben beantwortet ;)



    @ atsiz77: Dein Paket befindet sich bereits in der Versandabteilung.
    Aktuell haben wir einige Lieferverzögerungen seitens Lieferanten. Die weißen freien Geräte der S3 LTE Ware ist momentan schwer verfügbar.


    Als Alternative kann ich dir das schwarze oder blaue Gerät anbieten, oder das weiße als Telekom-Ware (LTE dann nur mit Telekom Tarif nutzbar).


    Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückinfo, damit ich den Auftrag dementsprechend ändern kann.




    @ mattthebad: Hi Matthias,
    aufgrund der aktuellen Systemumstellung kann sich die Bearbeitugn um einige Tage verzögern.
    Ich bitte um Verständnis hierfür!


    Laut System befindet sich dein Auftrag aber schon in der Versandabteilung und ist versandfertig.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    :top:



    Gruß


  • Ich möchte gerne das weiße haben, dann warte ich noch lieber bis ende der Woche. Bis wann hat man eigentlich Zeit, mit dem SMS Versand für die AG befreiung?

  • Versandvorbereitung


    Servus,


    Ich hab letzten Dienstag ein Ipad 4 4G mit Vodafone Datentarif bestellt. Der Vertrag ist seit Mittwoch aktiv und seitdem wird der Versand vorbereitet. Wie lang soll das denn noch bei einem lagerndem Gerät dauern?


    Auftragsnummer: # 375189.


    Beste Grüße
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von masterede
    Die Abwicklung ist doch sehr schleppend. Hotline nie zu erreichen, schon die ganze Woche nicht. Bin doch etwas enttäuscht. Unterlagen gingen am Sonntag raus, bis jetzt nur die Bestätigung, dass die Unterlagen da sind :(


    Auftrag: 373477


    Zitat

    Original geschrieben von masterede
    5-10 Tage, also neue Kunden gewinnt man dadurch bestimmt nicht ^^
    Für mich das letzte mal Handytick :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von masterede
    Wenigstens mal nen Statement hier wäre doch mal angesagt.


    Zitat

    Original geschrieben von masterede
    Frage mich wozu die überhaupt eine Nummer angeben, weils Pflicht ist?
    Die ganze Woche über ist dort besetzt gewesen, egal wann man anruft.
    Dann müssten Sie ja eigentlich genug Zeit haben um die Verträge zu aktivieren.


    Das Statement gibt es auf unserer Seite in der Kopfzeile:


    "Um Ihnen eine bessere Abwicklung und einen umfangreicheren Service bieten zu können, werden wir in der Zeit vom 14.03.2013 bis zum 20.03.2013 unsere Systeme umstellen und erweitern. In dieser Zeit werden Ihnen unsere Hotline sowie unser E-Mail Support nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wir bitten dies zu entschuldigen."


    Für andere ist es wohl einfacher nur über das Forum zu kommunizieren und zu meckern. Wir wissen das wir etwas hinterher hinken bei den Aufträgen, das hat aber auch Gründe. Die Aktion wurde extrem viel bestellt und wir arbeiten alles nach bestem Wissen ab. Dabei kann es mal etwas länger dauern, gerade wenn man eine Umstellung am Wochenende hat (über die wir dann sogar informieren - zumindest auf unserer Seite, wo aber auch 95% der Kunden schauen).


    Möchtest du unter diesen Umständen deine KOST NIX Aktion überhaupt noch haben? Ich bin mir nicht 100% sicher und frag lieber nochmal nach?!


    VG
    Stefan

  • eingeschränkt und garnicht zu erreichen sind 2 paar schuhe. zumindest bin ich ja anscheinend nicht der einzige betroffene.
    hier im forum wart ihr ja durchgehend aktiv, wodurch doch klar ist, dass man hier anfängt nachzuhaken. natürlich wäre mir am telefon lieber, was anscheinend nicht möglich ist.
    die hälfte der bearbeitungszeit ist rum, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern^^
    Ihr könnt ja mal die Bearbeitungszeit auf die Startseite schreiben, mal sehen was dann passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von masterede
    eingeschränkt und garnicht zu erreichen sind 2 paar schuhe. zumindest bin ich ja anscheinend nicht der einzige betroffene.
    hier im forum wart ihr ja durchgehend aktiv, wodurch doch klar ist, dass man hier anfängt nachzuhaken. natürlich wäre mir am telefon lieber, was anscheinend nicht möglich ist.
    die Hälfte der bearbeitungszeit ist rum, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern^^
    Ihr könnt ja mal die Bearbeitungszeit auf die Startseite schreiben, mal sehen was dann passiert.


    Ist die Zeit jetzt zumutbar oder nicht? Ich möchte dir nichts zumuten, was für dich unzumutbar wäre... das Storno steht dir also frei. Gerade wenn es sein könnte, das wir die übliche Zeit etwas überschreiten könnten (was bei dir durchaus passieren könnte).


    Lies mal die Seiten vorab durch, wir liefern häufig sogar am nächsten Tag der Schaltung. Mal passt es und mal haben wir viel zu tun und es dauert länger. Bei dir dauert es jetzt gerade länger, tut mir wirklich leid. Das liegt aber nicht zuletzt an dem kaum vergleichenbaren Angebot, welches extrem viel Nachfrage hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!