Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Natürlich wartet man auf das Geld, ich genauso, aber es bringt nichts, hier jetzt schon eine Welle zu machen.
    Bei mir sind ebenfalls 3 Wochen um und hoffe auch, dass nächste Woche das Geld eintrifft. Eine weitere Woche Wartezeit würde ich auch noch verkraften, bevor ich den Kontakt suche...


    Wer sein Geld nach der vierten Woche nicht auf seinem Konto sieht, schreibt bitte eine Email an buchhaltung at motion-tm punkt de


    Eigentlich sind die Gutschriften so eingestellt, das nach Erstellung der GS das Geld nach den vier Wochen wirklich auf dem Konto des Empfängers gebucht ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wer sein Geld nach der vierten Woche nicht auf seinem Konto sieht, schreibt bitte eine Email an buchhaltung at motion-tm punkt de


    Eigentlich sind die Gutschriften so eingestellt, das nach Erstellung der GS das Geld nach den vier Wochen wirklich auf dem Konto des Empfängers gebucht ist.


    Dazu muss es hoffentlich nicht kommen... ;)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Dazu muss es hoffentlich nicht kommen... ;)


    Wohl wahr. Aber für den Fall der Fälle ;)

  • Garantie?


    Hab über ebay nen Vodafone Student 50 Vertrag bei handytick abgeschlossen, allerdings hat das mitgelieferte SE k550i nen Treffer ... 2 Tasten funktionieren nicht richtig. Wie läuft das denn mit der Garantie, wo muss ich da hin schreiben?? Hab dazu nix auf auf der I-Net-Seite gefunden :(

  • Re: Garantie?


    Zitat

    Original geschrieben von blackseven
    Hab über ebay nen Vodafone Student 50 Vertrag bei handytick abgeschlossen, allerdings hat das mitgelieferte SE k550i nen Treffer ... 2 Tasten funktionieren nicht richtig. Wie läuft das denn mit der Garantie, wo muss ich da hin schreiben?? Hab dazu nix auf auf der I-Net-Seite gefunden :(


    email an service at motion minus tm punkt de


    Steht auch unten auf der Rechnung.

  • Die 555 Euro sind heute auf meinem Konto angekommen, vielen Dank für die hervorragende und problemlose Abwicklung, alles perfekt gelaufen.


    Zitat

    Buchungstag: 17.07.2007
    Wertstellung: 17.07.2007
    Betrag: 555,00 H EUR
    Auftraggeber: MOTION TM VERTRIEBS GMBH
    Buchungstext: GUTSCHRIFT

  • Alles bestens!
    Handy schnell erhalten, Auszahlung war auch sehr zügig auf meinem Konto!

  • Von mir kommt auch wie immer ein :top:.


    Alles bestens gelaufen. Auszahlung ist eingegangen.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Die 555 Euro sind heute auf meinem Konto angekommen, vielen Dank für die hervorragende und problemlose Abwicklung, alles perfekt gelaufen.


    Hi,


    war bei dir die erste Abbuchung auch 50,10€ ?



    mfG speedy85

  • Alles optimal gelaufen!


    Kann mich über Handytick nicht beschweren.
    Hat alles gut geklappt, sehr professionelle Abwicklung.
    Viele Grüße
    FloHech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!