Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Danke für das Feedback. Tatsächlich hat wohl die Telekom da den schwarzen Peter. Dort wurde wohl Anfang Dezember wirklich der gesamte Portierungsprozess neu aufgesetzt, siehe http://www.tk-blog.de/2012/11/…s-zur-rufnummernmitnahme/
    Typisch sowas kurz vor Weihnachten zu machen. Ich hoffe nur, dass mein Fall nicht irgendwo dazwischen hängt, da ja wohl "Altmeldungen" einfach gar nicht mehr von der Telekom bearbeitet werden und neu im neuen Prozess eingeschleust werden müssen. Handytick wird das nun hoffentlich richten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Aha und das alles ist innerhalb von 4 Stunden abgelaufen? PN, Bestellung, Hotlinenachfrage und Auslieferung heute (Telefon schon da?)? Gabe es bei PN nicht mal eine Sperre von 24 Stunden? Hm.


    Vielleicht hast du besonderes Glück, daher auch die Extraanmeldung...


    Gruß Marco


    die bestellung war gestern um 11 uhr


    um 13 uhr hatte ich noch fragen an alexander welche er mir um 16 uhr beantwortete per mail und nicht per pn


    um 18 uhr kam die mail das die ware in den versand gegeben wird


    heute morgen schossen mir noch fragen durch den kopf und ich erreichte nach einmaligem versuchen die hotline.


    morgen kommt das handy an weils heute erst in den versand kommt (war gestern schon zu spät)


    und ja es geht innerhalb eines tages bei original telekom da man den vertrag per postident bekommt und nichts zuschicken muss.


    kaum lobt hier mal jemand wird einem gleich alles mögliche unterstellt... vielleicht noch gekaufte bewertung...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de

    ...


    @ NrwOtti: Da dein Auftrag anfangs auf einen Fehler gelaufen ist, musste dieser erst korregiert bzw. umgestellt werden.
    Ich habe deinen Auftrag nochmal weitergegeben, damit er weiter bearbeitet und letztendlich versendet werden kann.


    Auftragsnummer: 336461


    Guten Morgen!


    Ist es möglich das Handy bereits vorab zu versenden?


    Gruß
    Mathias

  • Handytick:


    Ich habe für meine Schwester am 8.12. das Angebot Vodafone Basic 100 Spezial (19,99€/Monat) mit dem Samsung Galaxy S3 onyx black (einmalige Zuzahlung in Höhe von 49,-€) wahrgenommen.


    Leider mussten wir heute feststellen, dass es nun dasselbe Handy für 0€ mit dem gleichen Vertrag gibt. Hätten wir heute den Vertrag abgeschlossen, hätten wir gut 50€ gespart! Bis jetzt ist hier auch noch keine Ware angekommen und meine Frage ist daher, ob ihr mir nicht das gleiche Angebot zusichern könnt, sprich die 49€ zurücküberweist!? Das wäre auf jeden Fall nur kundenfreundlich! Ansonsten würde sich doch nur anbieten von dem Vertrag zurückzutreten und ihn mit den besseren Konditionen neu abzuschließen!?

  • Hallo,


    jetzt wirds echt komisch. ich habe freitag noch eine sms bestätigung über die vertragsverlängerung von o2 bekommen und noch eine sms in der der tarifwechsel in dem blue m bestätigt wurde. gestern bekomme ich eine neue sms von o2, dass ich wieder in meinem alten tarif telefoniere. heute da angerufen und nachgefragt und die sagen mir, dass jmd. die vvl storniert hat und ich das mit euch klären soll. ich kapier garnix mehr. bitte dringend regeln mit O2, sonst ist die nummer in 2 tagen tot!


    Auftragsnummer


    342146

  • Vorsicht!


    Hallo zusammen,


    ich habe den Tarif Vodafone Basic 100 Spezial gebucht, mit 100 Min, 100SMS, 200MB inkl. (danch Drosselung) sowie 5Euro Rabatt auf die 24,99 Euro Grundgebühr.


    Als ich jedoch zur Sicherheit bei VF nachgefragt habe, kannte man dort diesen Tarif gar nicht. Stattdessen habe ich den normalen Basic 100 Tarif, ohne 5 Euro Bonus und ohne echte Flatrate (nach dem Inklusivvolumen wird je MB abgerechnet).


    Gut das ich gleich nachgefragt habe, sonst wären mir horrende Rechnungen entstanden.


    Bis jetzt hat sich Handytick nicht zu dieser Situation geäußert. Wie kann es sein, dass Handytick Verträge verkauft, die es lt. Provider gar nicht gibt? Und weshalb schaltet Handytick einen Vertrag frei, den ich NICHT abgeschlossen habe, zumal einen Vertrag zu deutlich schlechteren Konditionen?


    Bitte umgehend klären, Auftrag 340214


    Gruß,
    cherubino

  • Bei mir sehr ähnlich.Man teilt mir per Mail mit,dass die VVL zwar durch ist,,aber die Konditionen noch geklärt werden müssen!Hallo?Ich habe klare Verabredungen mit Handytick über die Konditionen.Natürlich wieder keiner erreichbar,Zahlungsstatus ist "offen" für das iPhone,was ich vor einer Woche bezahlt habe und seit heute morgen wieder,trotz Mail keine Rückmeldung.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich direkt bei O2 verlängert und mir den Stress bestimmt nicht angetan,alles meganervig!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von drago24
      Handytick


    Ich habe zwar keine Mail bekommen, dass das Handy verschickt wurde;
    dennoch ist es gestern geliefert worden.



    Hi,


    prüf bitte nochmals deine Mails.
    Das System versendet automatisch eine Versandmail, sobald eine Trackingnummer im Auftrag eingetragen wurde.



    @ NrwOtti: Dein Auftrag wurde bereits verpackt und in den DHL Wagen geladen.
    Du müsstest auch eine Trackingnummer per Mail erhalten haben, mit der du den Status jederzeit verfolgen kannst.


    Solltest du jetzt noch kein Ergebnis finden, warte bis sätestens 18.00 Uhr und versuch es erneut. Erst wenn DHL das Paket eingebucht hat, wird dir der Status angezeigt.



    @ curufin_01: Schick mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue in deinem Auftrag nach.
    Sollte der Preis gefallen sein, kann ich dies natürlich dementsprechend anpassen.




    @ DerZar1: Im System ist meine Kollegin aus der Freischaltung als deine Ansprechperson angegeben.
    Sie hat sich gestern mit dir in Kontakt gesetzt und wird sich um deinen Fall kümmern.




    @ cherubino: Da die Vodafone Hotline die Online Aktionen der Händler nicht kennt, wird dir natürlich eine "falsche" Info erteilt.
    Den Basic 100 Spezial Tarif, den du bestellt hast, wurde korrekt aktiviert.


    Hier kannst du nochmal die Übersicht der aktuellen Vodafone Winterpromotion einsehen:
    http://www.vodafone.de/sales/d…ea/klartexte/fh12_160.pdf


    Auf der zweiten Seite Punkt 1.2 wird dir dein bestellter Tarif nochmals angezeigt.





    Gruß

  • Zitat

    @ curufin_01: Schick mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue in deinem Auftrag nach. Sollte der Preis gefallen sein, kann ich dies natürlich dementsprechend anpassen.


    Hallo,


    die Auftragsnummer lautet: 341601


    Am 8.12., bei der Bestellung, musste ich noch 49,- EUR für das Samsung Galaxy S3 onyx black (per sofortueberweisung.de) zum Tarif VF Basic 100 Spezial zuzahlen. Mittlerweile gibts das Angebot ohne Zuzahlung.


    Hatte vorhin auch mit eurer Hotline telefoniert, die meinte, sie müsse erst mit dem Chef sprechen. Wenn ich mich auf eurer Homepage mit meinen Daten einlogge, steht aber mittlerweile Gerätepreis 0,- EUR (gestern stand da noch 49,- EUR). Heißt das, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird!? Das wäre klasse und sehr fair, wie ich finde! :-)


    Viele Grüße

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