Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Keine Antwort ist auch eine...

Zitat

Ich schließe mich an , sehr gut beschrieben und Bestätige gleiche Erfahrungen ( ohne Hotline durchkommen ) Also , das war alle mal mein lätzte Bestellung ! und werde NIEMALS empfehlen.

hier wird nicht mehr geantwortet ...
    damit das Thema auch ja auf der 2. Seite bleibt und nicht mehr "hochgesetzt" wird durch eine Antwort.

Man kann eigentlich nur konsequent in den Angeboten von Handytick posten, um eine Reaktion zu bekommen.

in diesem Sinne...

°°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

• Meine Auftragsnummer ist: 325595

Die Vertragsunterlagen waren am 12.11.12 komplett bei Euch.
    Das Geld habe ich überwiesen, am 14.11.12 früh kam die Eingangsbestätigung per E-Mail.

In der Bestätigungsmail hieß es:
    "Lieferzeit: lieferbar; Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage."

Heute ist der 19.11.12 und in der Bestellungsübersicht steht immer noch:
    Auftrag wird bearbeitet
    noch kein Versand

Die Hotline ist, wie der Name schon sagt, nie erreichbar - immer nur Freizeichen, es nimmt niemand ab.

Ich hätte schon gern gewusst, worain da noch so intensiv gearbeitet wird und wann ich mit dem Versand rechnen kann?

StanleyG

• Zitat

Meine Auftragsnummer ist: 325595 Die Vertragsunterlagen waren am 12.11.12 komplett bei Euch. Das Geld habe ich überwiesen, am 14.11.12 früh kam die Eingangsbestätigung per E-Mail. In der Bestätigungsmail hieß es: "Lieferzeit: lieferbar; Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage." Heute ist der 19.11.12 und in der Bestellungsübersicht steht immer noch: Auftrag wird bearbeitet noch kein Versand Die Hotline ist, wie der Name schon sagt, nie erreichbar - immer nur Freizeichen, es nimmt niemand ab. Ich hätte schon gern gewusst, worain da noch so intensiv gearbeitet wird und wann ich mit dem Versand rechnen kann? StanleyG

hallo StanleyG

Willkommen in der "Realität" ...

°°°

• Ich habe heute morgen folgende Mail von Handytick.de erhalten:

"Aufgrund einer Rückmeldung durch Telekom können wir Ihren Vertrag nicht aktivieren.
    Bitte teilen Sie uns die notwendingen Informationen mit, damit eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung garantiert werden kann.

Tarif: Telekom Telekom Complete Mobil S mit Handy (Telekom)
    Fehlermeldung: bitte teilen Sie uns kurzfristig die Karten- und Rufnummer der Hauptgkarte mit.
    Die Hauptkarte setzt die Aktivierung der CombiCard voraus."

Telefonisch keine Chance jemanden zu erreichen, Emails dauern immer sehr lange und bei mir ist das alles leider sehr kurzfristig alles.
    Könnt ihr sagen was eure Mail bedeuten soll? Welche CombiCard? Ist das kein normaler, eigenständiger Vertrag?

Auftragsnummer: 332456

• Zitat

Original geschrieben von compact1
    Ich hatte alle erfoderlichen Unterlagen per POST UND EMAILANHANG an Euch geschickt und 3 (DREI!) Emails bekommen, dass Unterlagen fehlen. ICH wollte es klären, aber EURE Hotline ich NICHT ABSOLUT NICHT erreichbar. Die Freischaltung soll seit einer knappen WOCHE nun bei TCOM sein. WER SOLL DAS GLAUBEN????????

Hi,

schick mir bitte mal deine Auftragsnummer. Ich schaue wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.

@ takkatukkaland: Also, in diesem Fall war es tatsächlich ein Fehler unsererseits.
    Ich kann dir leider nicht erklären warum fälschlicher Weise zweimal ein falsches Gerät verschickt wurde.
    Bezüglich der Entschädigung kannst du dich gerne nochmal per Mail bei mir melden. alexander.altergott@motion-tm.de

@ Sosch: Schick mir bitte mal deine Auftragsnummer per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de und ich setze mich mit dir in Kontakt.
    Wenn uns keine Unterlagen vorliegen, kann natürlich kein Vertrag aktiviret werden und es kann kein Paket versendet werden.

@ RichieOL: Den Auftrag 322921 können wir stornieren, allerdings geht deine Rufnummer dann verloren.
    Das iPhone 4 32GB Vodafone-Ware können wir aus Kulanz zurück nehmen. Da es aber schon gebraucht wurde, können wir das Gerät nicht einfach zurückbuchen. Da das iPhone danach als Gebraucht-Ware verkauft wird kostet dich dieses 20% des Endkundenpreises, sprich das Gerät kostet dich 80,99€ wenn wir es zurücknehmen.

Die restlichen 80% werden als neuer Endkundenpreis für Gebrauchte-Ware berechnet.
    Andernfalls kannst du auch gerne das Gerät zum vollen Enkundenpreis von 404,95€ kaufen und es wird lediglich dein Vertrag storniert.

@ StanleyG: Dein Auftrag wurde heute aktiviert und wird nun an den Versand gegeben.
    Sobald dein Paket unser Lager erlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ illiM: In deinem Fall wurde versehentlich eine falsche Mail verschickt.
    Du müsstest aber danach sofort die richtige Mail erhalten haben, mit der Bitte die Unterlagen zur Portierung zuzusenden (Kündigungsbestätigung, Personalausweis und Bankkarte (Vorder- und Rückseite)).

Gruß

• Handytick.de

das hier kein Name steht mit wem ich
    schreibe , muss ich mich fest halten
    um nicht fluchen und meine Meinung freien
    Lauf lassen.

Als erste scheint mir die Fa betrügerische
    Machenschaften zu machen und bin jetzt
    aus Kulanz "nur"bereit eine Anzeige bei der Polizei
    zu machen. Dann schauen wir ob Sie
    20 % mir berechnen für B Ware !!!!!

Diese IPhone ist ohne Aufkleber ( 3 Zeugen und Fotos )
    eingetroffen und Sie sind blind bei Versendung
    VF Schrott - hier in Forum ist zu lesen ) und wollen
    mit einem Auftrags Nr sicher sein das ich keinen
    Rückläufer erhalten habe ?

Vodafone hat schon mir ( nicht erst nach Abschaltung ) über 30 € berechnet
    die will ich jetzt von Ihnen geklärt haben, sollte
    7 Tage das Geld nicht erstatet sein ,
    folgt eine Anzeige und Verlauf werde ich hier
    berichten.

Jetzt frage Sie , war diese 20 % Wert ?

Wie soll ich Handy benutzen ohne aktivierte SIM Card ?
    Sie sollen mir diese Summe bezahlen , und 2 Jahre
    Gewährleistung Anbieten oder sehe ich das falsch ?

• Re: Keine Antwort ist auch eine...

Zitat

Original geschrieben von takkatukkaland
    hier wird nicht mehr geantwortet ...
    damit das Thema auch ja auf der 2. Seite bleibt und nicht mehr "hochgesetzt" wird durch eine Antwort.

Man kann eigentlich nur konsequent in den Angeboten von Handytick posten, um eine Reaktion zu bekommen.

in diesem Sinne...

:flop: hoffe das potenziale Käufer das hier lesen.

20 % für vermütlich Rückläufer oder soger ev. reparietes Handy - :top: soll ich zahlen für

WIDERRUF also Leute Augen AUF !!!!!!!!!!

:D und Antwort für Dich takkatukkaland ; Also, in diesem Fall war es tatsächlich ein Fehler unsererseits.
    Ich kann dir leider nicht erklären warum fälschlicher Weise zweimal ein falsches Gerät verschickt wurde.
    Bezüglich der Entschädigung kannst du dich gerne nochmal per Mail bei mir melden.

MEIN KOMENTAR ....... nur PEINLICH :flop:

• @ RichieOL - weshalb hast du das Telefon nicht sofort zurückgeschickt? Ich hab immer noch am selben Tag bzw. innerhalb von 24 Stunden eine Retoure ausgeführt und es erst gar nicht behalten/genutzt. Das ist doch eigentlich der richtige Weg, wenn Mängel bestehen oder eine Falschlieferung erfolgt.

Ich meine, ich verstehe deinen Unmut - aber bitte vergleiche nicht deinen mit meinem Auftrag, denn ich habe immer unverzüglich und konsequent zurückgeschickt, um grundsätzlich sowas wie Nutzungsentschädigung auszuschliessen. Wenn eine Lieferung nicht dem Angebot entspricht, reklamiere ich immer unverzüglich.

°°°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!