Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hey, wenn ich bei euch den Relax 50 XL Tarif bestelle mit dem N73 ME, bekomme ich dann auch die von T-Mobile Angebotenen Pakete:


    NEU: jetzt mit 120 Inklusiviminuten für das Surfen im Internet
    + Weekend Flat
    Online-Vorteil: 3.600 Frei-SMS + keine Bereitstellungskosten



    Hoffe es kann mir wer beantworten. Das genannte Angebot bekommt man bei Online bestellung @ t-mobile.


    vielen dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Apollon2000
    Online-Vorteil: 3.600 Frei-SMS


    Die Frei SMS gibt es meines Wissens nur direkt bei T-Mobile - die "bezahlst" Du quasi mit dem viel höheren Gerätepreis. Der Rest ist Standard im 50XL.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hab nun einer trackingnummer und sollte dann morgen bei mir ankommen.
    Schade das sie jetzt erst nach meinem Urlaub kommt :/


    Dennoch freue ich mich :D

  • Gleiche bei mir... wird morgen auch kommen denke ich. Nr etc hab ich auch... also danke Handytick dass es trotz des ganzen Stress mit den Mini S jetzt doch noch gut über die Bühne gegangen ist. Und für den super Preis warte ich auch gern ein paar Tage länger :top: :top:

  • So, gestern Abend eine Versandemail bekommen und heute morgen war die Post da :D
    Also alles in allem :top:


    Dankeschöön

    RIP Signatur...

  • Habt ihr gebrandete Geräte? Weil es stand dort, dass es sein kann, dass gebrandet, also kann man ja anscheindend Glück haben...
    Hab ja ein W950i gekauft, ist ja noch nicht da, aber ich bin so neugierig;)

  • Hab ein E65, kein Branding - wurde mir aber vorher auch so zugesichert.


    Muss morgen leider zum NSC damit weil es sich um ein KlapperKnarz/Wackelhandy handelt... Aber dafür kann handytick beim besten willen ja nix...
    Da ist wohl eher die mangelhafte Produktion, Endkontrolle und die Serienstreuung bei Nokia schuld...


    Ich gerate OT, nochmal von mir ein :top:

    RIP Signatur...

  • Meins ist heute früh gekommen! Ungebrandet und wunderschön :top:
    Gestern Versandbestätigung, heute da, besser gehts nicht. Hat jetzt exakt 15 Tage gedauert..., noch vertretbar für den Preis, wie ich finde!

  • Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Habe die Karten schon seit 2 Wochen bekommen, aber das Geld ist immer noch nicht angekommen. 4 Wochen soll man ja warten. Hoffentlich wird es nicht mehr lange dauern.


    Habe die SIMs morgen seit 3 Wochen und hoffe dann auch mal, dass die Gutschrift nächste Woche auf meinem Konto eintrifft...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!