Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo Handytick,


    ich habe euch meine Unterlagen gesendet, müssten Samstag schon dagewesen sein, kam per Einschreiben.
    im Status steht aber immer noch Kein Unterlageneingang.


    Telefonisch seit ihr nicht zu erreichen und bevor ich das Konataktformulat ausfülle, schreib ich lieber hier.


    Auftragsnummer ist 326331.


    Vielleicht kann ich hier schneller erfahren, wie weit der Auftrag ist oder woran es hapern könnte.


    Grußi

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Hi,


    ich hab zwar noch nicht angerufen aber dann würde ich doch auch gleich mal hier nachfragen.


    Meine Auftragsnummer ist: 324696


    Seit Mittwoch ist mein Vertrag aktiv und am Freitag habe ich den Geldeingang von euch bestätigt bekommen. Eigentlich hatte ich gehofft, das dann Freitag gleich versendet wird.


    Jedoch leider immer noch:
    Auftragsstatus:
    Versand wird vorbereitet


    Versandstatus:
    noch kein Versand


    Wann kann ich mit der Versand rechnen?


    Sonst ging bis jetzt alle Super schnell:


    Sonntag Nacht bestellt.
    Montag 18 Uhr Unterlagen bei der Post abgegeben.
    Dienstag Morgen Geld überwiesen.
    Dienstag Nachmittag Unterlagen Eingang und SMS von o2 das die VVL akzeptiert wurde.
    Mittwoch früh: SMS von o2 das neuer Vertrag aktiv.
    Donnerstag Feiertag :-(
    Freitag Geldeingang per E-Mail bestätigt.


    Toll finde ich, dass die Post mittlerweile schneller ist als eine Banküberweisung. Das ist doch mal Service ;) Brief in < 24 Stunden angekommen, Überweisung 3 Tage (-1 Tag für den Feiertag).


    Grüße,
    Philip

  • Hallo,


    bei meinem Auftrag von letztem Donnerstag fehlte noch der SOHO Nachweis (alles andere liegt Euch unterschrieben im Original vor). Von einem Mitarbeiter habe ich telefonisch die Bestätigung bekommen, dass ich den SOHO Nachweis auch per Fax schicken kann (oder per Mail). Das ist bereits heute morgen geschehen. Nun bekomme ich eine Standardmail mit der Mitteilung "Unterlagen per Fax werden nicht akzeptiert" zurück. Während ich das beim Vertragsformular nachvollziehen kann erschließt sich für mich bei einer Kopie der Gewerbeanmeldung der Sinn nicht so ganz.


    Muss ich die Kopie nun tatsächlich nochmal per Post nachschicken oder kann bei euch einfach der Emailanhang ausgedruckt werden ?
    Der Kontakt auf anderen Wegen ( Telefon & Email ) läuft leider irgendwie alles andere als optimal bei euch...


    Gruß

    Ja, ohne "rt" ich weiß...


  • Hi,


    laut System sind deine Unterlagen vollständig und der Auftrag befindet sich bereits in der Freischaltung.
    Sobald alles aktiviert wurde, wird dein Paket an den Versand gegeben.


    @ friehmaen: Da wir aktuell keine Geräte auf Lager haben, wurde noch kein Paket versendet.
    Laut Lieferant kommen die nächsten Geräte eventuell schon morgen, sonst aber im Laufe dieser Woche.


    Wenn du möchtest, kann ich vorab schonmal deine SIM-Karte versenden, damit du den Tarif nutzen kannst.
    Das Gerät wird dann nach Lieferung nachgesendet.



    @ Partzifist: Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer und ich schaue nach, ob nicht schon der SOHO Nachweis eingetragen wurde.
    Falls nicht, kannst du mir diesen gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden.




    Gruß

  • Handytick :top:


    Hallo!


    Ich kann Handytick nur empfehlen, Gute Preise und sehr guter /netter Kontakt! :top:


    Vertrag mit Rufnummernportierung abgeschlossen, schnelle Bearbeitung ohne Probleme.


    Einzig beim Versand und der Verfügbarkeit der Produkte hapert es derzeit ein wenig, hier ist noch verbesserungspotenzial vorhanden.



    Grüße

  • Re: Re: Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat aus 08/11


    [QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    ich vermute du hast dich in der Auftragsnummer geirrt. Ich kann keinen Auftrag mit 223738 finden.


    Doch die Nummer ist aus dem Jahr 2011 (August). Vertrags-Nr. 123924. Vielleicht hilft das weiter. Zwischenzeitlich habe ich aber auch schon eine Mail von Eurem Kundenservice bekommen. Leider aber nur die Reklamationsanfrage an VF. Habt Ihr schon eine Antwort??



    Im Übrigen bin ich zufriedener Kunde und habe bei den Verträgen, die ich bei Euch abgeschlossen hatte, nur gute Erfahrungen gemacht. Auch der Service war bisher immer in Ordnung.


    Danke dafür!


    P.S.: Bräuchte noch einen Telekom-Vertrag für meine Frau. Habt Ihr im Moment gute Angebote?

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Hotline?!


    Versuche seit 4 Werktagen dort anzurufen - vergesst es - ein Händler der für Kundschaft nicht zu sprechen ist.
    Mails werden seit 4 Werktagen auch nicht beantwortet.


    Es klingelt 2 Minuten und dann kommt das Besetztzeichen.
    Zu den Nicht-Hotline-Zeiten kommt das Besetztzeichen sofort.
    Ist doch reine Verar*** so eine Hotline.


    Wäre sicherlich genauso, wenn es ein Problem später mit einem Handy gibt.
    Na dann gute Nacht.

  • Also ich kann nur gutes berichten.
    Schnelle und kompetente Abwicklung, auch die Mails
    wurden immer umgehend beantwortet :top:


    Danke!

  • Hier meine kurzen Erfahrungen als Erstbesteller:


    Vertrag am 21.10 mit Handy bestellt.
    Vertrag wurde am 22.10 aktiviert.
    Handy war am 23.10 abholbereit
    Am 24.10 abgeholt und original Unterlagen zeitgleich abgegeben
    Handy mit Defekt am 5.11 zurückgebracht (vorher kurzen mailkontakt gehabt, alles mehr als vorbildlich abgelaufen)
    Handy wurde komplett und unproblematisch (nach Test am Vortag) gegen Neuware getauscht und konnte heute am 6.11 abgeholt werden (Handy musste bestellt werden)


    Kurzum, einfach perfekt, vor allem auch beim Service :top:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!