Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Farex
    Hi,

könnt ihr mir sagen wann die Ware in den Versand geht?
    Auftragsnummer: 312088

Vertrag ist schon aktiviert, Post von der Telekom habe ich ebenfalls bekommen. Ich freu mich doch schon so auf das S3 ;-)

Hi,

dein Auftrag ist bereits Lieferbereit und befindet sich in der Versandabteilung.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl- DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ denizli87: Da es aktuell noch keinen offiziellen UVP für das iPhone 5 gibt, haben wir unseren Preis hoch angesetzt, um auf der sicheren Seite zu stehen.
    Wann der genaue Preis feststeht ist noch unklar. Wenn du schon jetzt bestellen möchtest, ist die günstigere Alternative der direkte Apple Online Store.

Gruß

• warum ist der preis auf apple.de bzw. apple.com/de kein UVP? darf handytick die iphones nicht über apple für 679 kaufen?
    egal wie positiv ich gegenüber handytick eingestellt bin, ich finde eine differenz von fast 200 von vorne bis hinten dreist, vorrausgesetzt die werden von euch auch tatsächlich für 800 und nochwas verkauft. oder bekommt man die differenz zurück nachdem der UVP feststeht bzw. wird der preis dann angepasst?

edit: mir ist schon klar das ein unternehmen, also auch handytick, gewinn machen muss. aber fast 200 pro iphone?!

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    warum ist der preis auf apple.de bzw. apple.com/de kein UVP? darf handytick die iphones nicht über apple für 679 kaufen?
    egal wie positiv ich gegenüber handytick eingestellt bin, ich finde eine differenz von fast 200 von vorne bis hinten dreist, vorrausgesetzt die werden von euch auch tatsächlich für 800 und nochwas verkauft. oder bekommt man die differenz zurück nachdem der UVP feststeht bzw. wird der preis dann angepasst?

Woher wir die iPhones beziehen kann ich dir natürlich nicht sagen.
    Es zwingt dich keiner, das Gerät über unseren Online-Shop zu kaufen ;)
    Wie du siehst haben wir auch aktuell keine Angebote mit freien Geräten draußen.

Sobald uns ein genauer Preis vorliegt, werden dementsprechend natürlich auch die Shoppreise anpassen und Angebote erstellen.

Gruß

• ne ich wollt auch nicht wissen woher ihr die iphones holt. mir gings darum, dass alleine wenn mans z.b. bei apple besorgt, der preis von 849 zuviel ist.

nein klar, zum glück zwingt mich keiner. ;-) mit reichlich guter erfahrung mit handytick, würde ich es gerne aber bei handytick kaufen. nur wundern mich die preisunterschiede gerade. macht natürlich weder für mich, noch für einen anderen sinn fast 200 mehr zu zahlen.

ihr mögt zwar böse auf mich sein, aber ich als endverbraucher möchte schon eine gewisse transparenz. wenn die preise natürlich runtergehen und keiner sowas überteuert kaufen muss, is das top von handytick. und ich wiederhols nochmal natürlich muss handytick auch daran verdienen, dass is mir bewusst.

• Zitat

ne ich wollt auch nicht wissen woher ihr die iphones holt. mir gings darum, dass alleine wenn mans z.b. bei apple besorgt, der preis von 849 zuviel ist.

nein klar, zum glück zwingt mich keiner. ;-) mit reichlich guter erfahrung mit handytick, würde ich es gerne aber bei handytick kaufen. nur wundern mich die preisunterschiede gerade. macht natürlich weder für mich, noch für einen anderen sinn fast 200 mehr zu zahlen.

ihr mögt zwar böse auf mich sein, aber ich als endverbraucher möchte schon eine gewisse transparenz. wenn die preise natürlich runtergehen und keiner sowas überteuert kaufen muss, is das top von handytick. und ich wiederhols nochmal natürlich muss handytick auch daran verdienen, dass is mir bewusst.

Sobald die Geräte erstmal in den Umlauf kommen und wir genauere Preise kennen, passen wir den Shoppreis natürlich an.
    An der Stelle auch danke für dein positives Feedback :top:

Gruß

• Zitat

hallo,
    ich interessiere mich für den neuen iphone
    aber mich würde sehr interessieren warum der iphone 5 (konkret der 16gb version in schwarz) bei handytick.de fast 200 euro mehr kostet als bei apple selbst. welche vorteile habe ich gegenüber dem apple online store?

Der Gerät :D

• Na dann möchte ich hier auch mal über meine Erfahrung berichten:
    Am 18.09.12 hat handytick die Unterlagen vollständig erhalten, in der Email hieß es, dass die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern könne.
    Lange Zeit habe ich nichts erfahren, also habe ich 14 Tage später am 02.10 eine Email geschrieben, nur um mal nach dem Status zu fragen, denn aus Erfahrung weiß man ja, dass meckern oder ähnliches eh nicht hilft. Man antwortete mir noch am gleichen Tag (das ist immerhin lobenswert), aber mehr als eine Antwort, dass der Auftrag immer noch in Bearbeitung ist, habe ich nicht erhalten.
    Dann am 05.10.12 erhalte ich eine Email von Vodafone, wo man mich zur Onlinerechnung begrüßt und ich meine Email bestätigen solle. Was natürlich nur teilweise geht, da ich ja weder Unterlagen noch sonstige Infos erhalten habe.

So, das ist der bisherige Stand. Noch drei Tage und 3 Wochen sind rum, ohne dass man irgendwelche Erkenntnisse gewonnen hat.

Dieser Ablauf ist bisher ...... naja...... sagen wir mal stark verbesserungswürdig. Wenn es eine Verzögerung gibt, dann sollte man den Kunden informieren, damit er nicht im Unwissenheit gelassen wird.

Warten wir mal ab, wie sich das weiter entwickelt.

• Hi,

du kannst mir gerne mal deine Auftragsnummer duchgeben und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde.
    Du kannst dich auch gerne per Mail an mich wenden alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!