Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Ja ich änder meine meinung langsam auch aber ich guck mir
    Das ganze bis Samstag an wenn nicht dann will ich mein Geld zurück .und das hol ich mir mit allen mitteln

• 299656 und laut diesem Alexander sollten die i Pads letzte Woche schon Eintreffen also ich warte immernoch und bin langsam sauer

• Zitat

Original geschrieben von Anirahtak
    299656 und laut diesem Alexander sollten die i Pads letzte Woche schon Eintreffen also ich warte immernoch und bin langsam sauer

12.07. Auftragsdatum
    16.07. freischaltung

und noch kein Versand. Ist wirklich schon sehr spät. Die Lieferung von letzter Woche ist leider geplatzt. Wir haben aber Ware im Zulauf, sollte morgen hier sein. Deinen Ärger kann ich verstehen, geb morgen nochmal Bescheid!

• Zitat

Original geschrieben von Anirahtak
    Und wie sieht's aus?

Gut schauts aus. Ware steht zwar noch im Wareneingang, ist aber angekommen.

EDIT: geht heute raus!

• Ihr habt es richtig spannend gemacht. Ich sage nur Ende gut, alles gut. Allerdings wenn man bei den iPads den Status lieferbar hat, sollte das wirklich auch so sein.

In meinem Fall war es so, das ich euch meinem besten Freund weiter empfohlen habe. Bestellung war am 07.07 eines iPads mit einem Telekom Vertrag. Status war bei zu dem Zeitpunkt bis Anfang dieser Woche lieferbar. Aufgrund dessen haben wir das iPad bestellt, bloss das es so lange dauert hätte ich echt nicht mit gerechnet. Vertrag wurde am 13. frei geschaltet, und zum Glück kam es heute per Express um kurz vor 8 morgens meinem Freund an, der heute mittag nun für 4 Wochen verreist ist.

Glaubt mir, ich glaube ich habe mehr gelitten als er, das dieses iPad vor dem Urlaub zu ihm nach Hause kommt.

So und ein zweiter Kritikpunkt noch:

Ihr versendet ja die Unterlagen (Telekom) ja per PostIdent. Dann macht bitte auch deutlich, dass keine Unterlagen verlangt werden, das steht so nirgends eindeutig auf eurer Seite. Es war sehr verwirrend, das wenn man eine Erinnerungsemail für die Unterlagen bekommt, und man nicht weiß was man tun soll. Mein Freund hatte vorsichtshalber die Unterlagen hingeschickt. Ich denke das könnte man IT-technisch noch besser lösen.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hi,

bin schwer am überlegen mir das Angebot von Handytick zu holen:

http://www.ebay.de/itm/230821235287

Talkline "Talkline Extra Duo Telekom" (1 Sim)
    9,95 EUR im Monat
    zzgl. 29,90 EUR AP (wird mit Code erstattet innerhalb 2 Wochen nach Aktivierung - siehe Frage unten)
    zzgl. 65 EUR fürs Handy (Galaxy Nexus)

Jetzt sind noch Fragen aufgetaucht ...

> Wenn der AP erstatt wird, erfolgt eine Rückbuchung auf mein Girokonto, falls die SIM-Karte nicht genutzt wird oder verbleibt das Guthaben auf dem Kundenkonto bei Talkline?

> Was passiert, wenn die Sim-Karte zu spät geliefert wird, dass ich die AP-Befreiung nicht mehr nutzen kann?

> Auf welchem Weg und ab wann kann ich die 3 TestOptionen kündigen? eMail, Fax, Brief, Online, telefonisch? Möchte das asap erledigen, damit ich net in so ****** Optionsverträgen hängen bleibe!

Danke

• Ich bin von enttäuscht sehr enttäuscht und ich kann diesen Laden nicht empfehlen. Ich habe ein Tablet bestellt. Und es kam nichts. Über eine Woche lang keine Information. Als ich angerufen habe, hatte man mir zu verstehen gegeben, dass es noch länger dauern wird. Behandelt man so seine Kunden? Daher habe ich den Kauf storniert.

• nach wie vor ist der Kontakt freundlich und schnell jedoch werde ich nicht mehr bei handytick kaufen.auch wenns in den AGB´s drinsteht es dauert alles sehr sehr lange. nun habe ich meine erste handyrechnung bekommen ( hab ein I Pad bestell mit einem 34.95€ tarif). die erste Rechnung beträgt 52€!!!! ich habe das i Pad am 14.7 bestellt, am 16.7. wurde der Vertrag aktiviert am 27.7. kam die lieferung . ich muss nun den angebrochenen Monat nicht ab dem 27.7 sondern ab dem 16.7 zaheln obwhl ich das gerät erst 11 tage später in den Händen hielt.

Das sollte man nochmal überdenken oder die Verträge erst dann aktivieren kurz bevor der versand erfolgt und nicht schon 10 tage früher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!