Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Nach eigenen Recherchen ist der Auftrag laut Vodafone seit dem 11.07.2012 in deren System zur erneuten Bearbeitung eingegangen. DEBITEL LIGHT, mein alter Anbieter, hat bis heute 17Uhr 40
    nicht einen einzigen Hauch einer Portierungsanfrage von Vodafone oder sonst wem erhalten!!!!
    (seit dem 14.06.2012)
    Ihr veräppelt mich doch, oder?

• Wie wär's wenn du einfach dein Auftrag stornierst wenn du unzufrieden bist oder willst hier die nächsten 2 Jahre
    Rummotzen.fehler passieren aber anscheinend hattest du noch selbst nie mit Kunden zu tun

• Leider habe ich wieder nichts Tolles zu berichten.
    Da mein Handy zum vierten Mal kaputt gegangen ist, habe ich es, mit dem Hinweis, dass ich mein Recht auf Wandlung gerne in Anspruch nehmen würde, eingeschickt.
    Der mir zugeteilte Service – Mitarbeiter schrieb mir daraufhin, dass der Prozess 4 – 6 Wochen dauern könnte. Nun läuft bereits die achte Woche und ich habe immer noch keine Rückmeldung erhalten. Auf meine E – Mail wurde nicht geantwortet, also rief ich die Service Hotline an. Mir wurde versprochen, man würde sich um meinen Fall kümmern, und sich am nächsten Tag melden. Am nächsten Tag wurde ich zwar angerufen, aber nur um erneut auf den nächsten Tag vertröstet zu werden.
    Wenn man alle Wartezeiten der vergangenen Reparaturen und nun diese zusammen rechnet, war das Handy 3 Monate von 12 in denen ich es besitze auf Reisen. Falls in die Wandlung eingewilligt wird, muss ich auf das neue Gerät warten. Falls nicht eingewilligt wird, muss ich das Handy separat zur Reparatur schicken. Somit wären wir bei 3 – 4 Monaten. Ich habe, als ich das Handy erworben habe einen Vertrag abgeschlossen, den ich in diesen 3 – 4 Monaten nicht komplett ausnutzen konnte und somit teilweise umsonst bezahlt habe.
    An wen muss ich mich wenden, damit ich etwas Konkretes erfahre, denn mein Geduldsfaden lässt sich nicht bis ins Unendliche ziehen!

• Ohne mich in den "Fall" komplett eingelesen zu haben:
    Vergiss die Kommunikation via Email und Telefon! Alles schriftlich verfassen, Reaktionsfristen setzen (unter 10 Tagen unrealistisch) und kommuniziere über den guten alten (eingeschriebenen) Brief oder Fax (mit Transferprotokoll). Ansonsten hast Du generell nichts, worauf Du Dich berufen kannst. Mit Telefonanrufen und Emails kannst Du alles bei Bedarf noch 'abrunden', um ab und zu mal nen Status abzufragen.
    Good luck!
    Chris

• Wen meinst Du? Bei mir sind morgen 6 Wochen seit Auftrag bei Handytick rum.
    Traurig finde ich das ich mich selbst kümmern muss. Hab mir bei Vodafone die
    Rufnummer für die Portierungsabteilung geholt, da hake ich morgen mal nach!
    Falls die Angelegenheit diese Woche nicht über die Bühne geht werde ich wohl
    woanders kaufen müssen....Angebote mit S3 Handy gibts tatsächlich massenhaft..

• War alles ok!

Lieferung innerhalb von 4 Tagen.
    Statusänderungen wurden mir ständig per Email mitgeteilt.
    Für mich ein perfekter Service.
    Danke
    milpu

• Guten Morgen,

wenn ihr länger als üblich wartet, dann schreibt doch bitte kurz eure Auftragsnummer dabei. 6 Wochen Wartezeit ist absolut unüblich bei einem Neuvertrag. Unser Alexander, der normalerweise hier für uns unterwegs ist, hat leider Urlaub. Somit bitte ich euch die Auftragsnummern kurz hier rein zu schreiben.

Danke & Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!