Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von chris_3101
    Ich denke mal morgen werden die Jungs nen riesen Stapel Pakete zur Post bringen.
    Vielleicht besteht da ja bis Dienstag noch Hoffnung wenn die Post schnell ist :D



    Leider nicht, ich "musste" mir die Wii aus der Videothek ausleihen, war n geiler Tag. Ich kann Tiger Woods für die Wii nur empfehlen! :D
    Heute war der 8. Werktag nach Eingang, weiterhin nichtmal eine Nachricht von denen Handytick :(



    *edit*
    Hab grad die Bestätigungsmail bekommen!

  • Das tut mir natürlich leid...


    Ich hab auch grad (ihr arbeitet aber lang :D ) ne Mail bekommen, dass mein HAndy jetzt der Versandabteilung übergeben worden ist. D.h. wenn die das morgen packen - die Pakete abends erst abgeholt werden, könnt ich ja bis zum Wochenende mein Handy haben...


    Ich find den Ablauf bis jetzt gut, die Infomails geben einem ganz guten Blick in den Bearbeitungsstatus. Überlastet kann ja jeder mal sein.
    Wenn ich es die Woche noch bekomme bin ich zufrieden - also gebt gas ;)

    RIP Signatur...

  • Gerade (22:01) die Mitteilung erhalten, dass das Paket (Inhalt 1 N95) versandt wurde. Anhand der Trackingnummer konnte ich feststellen, das um 17:18 der Transport zum Zustell-Paketzentrum erfolgte.
    Die Mitteilung von handytick über die Übergabe an die Versandabteilung erfolgte gestern um 15:04.
    Vielleicht ist es ja schon morgen da (PLZ-Bereich 97) :top:

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • mh sagt mal arbeitet ihr die Aufträge net nach den Nummern ab? Also nach dem Prinzip first-in-first-out ???


    Weil ich und nen Kolege haben beide Handy bestelllt. Exakt das gleiche Modell, seine Auftragsnummer war genau einer Nummer über meiner und er hat sein Handy heute schon bekommen (und wohnt viel weiter von Köln Dellbrück weg als ich) und ich hab vorhn erst ne Bestätigugn bekommen, dass das Packet raus is.


    Wird wohl morgen oder übermorgen ankommen, doch nen bisschen komisch ist das schon oder;)

  • Mich würde mal interessieren, ob schon jmd. der Frühbesteller für die 2 Mini S-Verträge die 555 Euro Gutschrift erhalten hat.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Habe die Karten schon seit 2 Wochen bekommen, aber das Geld ist immer noch nicht angekommen. 4 Wochen soll man ja warten. Hoffentlich wird es nicht mehr lange dauern.

  • jaaa, mein Tarif wurde genehmigt und aktiviert! :cool:
    habe die nummer W-5-53539! Eingang war am 30.6.
    Die anderen, die posten, sollten auch immer ihre Nummer mit Eingang posten, dann haben die anderen einen Anhaltspunkt.
    Wie lange hat es bei euch gedauert, von der Aktivierung zum Versand?

  • Jaaa, es ist da, das N 95, wurde gestern abend von der Versandabteilung an DHL übergeben und heute schon hier (PLZ 97). Auftragsnummer war:


    W-3-52770

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Hab das N95 gestern schon bekommen (am Tag davor ist der Auftrag in die Versandabteilung gegangen). Hatte aber auch keine Versandbestätigung oder Tracking-Nummer bekommen...


    Nettes Spielzeug, soviel kann ich bis jetzt darübe rsagen :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!