Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Leute , wenn mal ein Server Down geht heißt das nicht gleich das jemand Pleite ist.....echt bescheuert wie manche gleich abgehen.
    Ich war selber am Samstag dort und wollte was abholen und obwohl die wirklich netten Angestellten bei Handytick ( sind nicht gerade wenig) sich tierisch bemüht haben ging es wegen den besagten Computer Problemen nicht.

  • Ich war nicht wegen dem abgeschmierten Server beunruhigt, sondern weil in Kombination das Paket bei Dhl nicht mehr zu tracken war...


    Inzwischen ist mein iphone wohlbehalten bei mir angekommen und streue Asche über mein Haupt, dass ich die Pferde scheu gemacht habe.


    Danke auch an Handytick für den schnellen Versand.


    Gruß
    kaie

  • Zitat

    Original geschrieben von kaie
    hat die Pakete von dhl zurückgeholt.


    Das ist übrigens völlig ausgeschlossen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo zusammen,


    da unser Server über das Wochenede einige Probleme gemacht hat, waren unsere Online-Shops offline und konnten nicht mehr geöffnet werden.
    Das Problem ist uns aber bereits bekannt und sollte nun behoben sein.


    Solltet ihr noch weitere Anmerkungen oder Fragen haben könnt ihr euch gerne bei mir melden. :top:



    Gruß

  • Handytick:
    Auftrag #294959


    Gibt's schon einen Termin für den Versand? Status ist leider immer noch "Versand wird vorbereitet", obwohl der Vertrag bereits seit einer knappen Woche aktiv ist.


    Besten Dank & Grüße
    BK666

  • Habe am1.7. einen Vertrag beantragt;Unterlagen wurden Mittwoch als komplett gemeldet und seither passiert nichts mehr?Und Antwort auf Email erst nach 3 Tagen...Wunder mich schon etwas über den bisherigen Verlauf.hatte auch darauf hingewiesen das ich ab 11.7. Mittwoch im Urlaub bin.
    Auftrags-Nummer: 297307

  • Zitat

    Original geschrieben von BK666
      Handytick:
    Auftrag #294959


    Gibt's schon einen Termin für den Versand? Status ist leider immer noch "Versand wird vorbereitet", obwohl der Vertrag bereits seit einer knappen Woche aktiv ist.


    Besten Dank & Grüße
    BK666


    Hi,


    laut System ist dein Packet schon am 04.07. bei dir angekommen ;)


    @ Kassenwart: Dein Auftrag befindet sich bereits in Freischaltung. Sobald alles aktiviert wurde, wird dein Auftrag weiter zum Versand gegeben.
    Verlässt dein Packet unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status deines Packets jederzeit verfolgen kannst.




    Gruß

  • Handytick


    Hallo,
    kann leider nichts gutes berichten über Handytick. Habe einen Groupon City-Deal Gutschein dort eingelöst für ein Samsung Galaxy S3 mit Vertrag bei Vodafone.
    Angeblich dauert das solange wegen der Rufnummernportierung, die ich gleich mit beauftragt habe.
    Mein bisheriger Prepaid Anbieter hatte bis heute nicht mal eine Portierungsanfrage von Handytick! (Auftragsnr. 292059)
    Nicht zu verstehen heutzutage, oder?
    Ich habe es so satt, mich als Internetkunde immer wieder an der Nase herumführen
    zu lassen und meinen Feierabend mit Hinterherrenn-Emails zu verbringen.


    Gruss Suse

  • Hallo Handytick,


    Ich habe einem Freund geholfen bei euch einen Handyvertrag mit T-Mobile abzuschliessen. Ist auch bezahlt. Wurde von euch auch bestätigt.


    Nun die Frage: Bei den Unterlagen steht nicht eingegangen. Darunter in rot PostIdent.


    Soll ich nun die Passkopie usw. Vorabschicken, oder wird das per PostIdent erledigt.


    Den Mobilfunkauftrag kann ich ja auch nicht ausdrucken. Und nun habe ich eine Erinnerungsmail bekommen, das ich diese einschicken soll.


    Wäere schön wenn ihr euch meldet, denn per Mail und Telefon seit ihr leider nicht zu erreichen.


    Auftragsnummer ist: 298512


    Gruss Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Ich will hier auch mal meine Erfahrungen teilen:



    03.07.12 -> Bestellung über Handytick.de
    04.07.12 -> Versendung der Vertragsunterlagen an Motion TM Vertriebs GmbH
    09.07.12 -> Bestätigung über Eingang der Unterlagen
    11.07.12 -> Freischaltung des Vertrags durch Telco + Versendung der SIM-Karte
    12.07.12 -> Erhalt der SIM-Karte per DHL-Sendung


    Der Kontakt zum Support (per E-Mail) verlief einwandfrei und sehr schnell. Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Auskunft. :top:



    Ich kann Handytick.de (Motion TM Vertriebs GmbH) ohne Einschränkungen weiterempfehlen!


    Gerne wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!