Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bei welchem Eingans-Datum seid ihr mittlerweile mit der Antragsfreischaltung angelangt?

Also bei mir war Eingangsdatum der Unterlagen 26.06. und ich habe noch nichts gehört von Handytick. W-3-52654

• Hab heut gegen 11:35 ne Mail bekommen, dass meine Bestellung an die Versandabteilung übergeben worden sei. Werde dann wohl Mittwoch oder Donnerstag das N95 bekommen :)

• also ich finde, dass handytick doch wenigstens eine mail schreiben sollte, mein Auftragseingang war am 30.6, meine Nummer ist die W-5-53539. Bis heute sind das immerhin vor 9 Werktagen. Einfach mal schreiben, tut uns leid, wir brauchen noch 2,3 Tage, aber so weiß man ja nicht mal, ob die uns einfach vergessen haben oder was :(

In der Mail stand immerhin was von 7 Werktagen, + 5 bis zum Erhalt, und dass der Rückstand bis Ende der letzten Woche abgebaut werden sollte

• Bei mir war der Vertragseingang am 03.07. mit der Nr W-5-53909,bei meinem Bruder am 27.06. mit der W-3-52855.Bei ihm hat sich bisher auch nichts getan.Na ja wenn man die Bewertungen bei Ebay anschaut,sind die immer positiv.Aber die Bewertungen sind immer durchschnittlich 3-4 Wochen nach Bestellung des Handys abgegeben worden.Das heißt warten.Ok aber warum kriegen wir nicht Bescheid das es etwas länger dauert.Wie sieht es aus Stefan mit unseren zwei Bestellungen?

• Hallo,habe heute Post von Debitel bekommen mit einer neuen Handynummer.Ich hoffe mal das die Leute von Handytick es noch schaffen,das ich diese Woche mein Handy und die Karte bekomme.Wollte mich gerade auf der Homepage bei Debitel einloggen.Nur geht es leider noch nicht weil ich keine Karte habe.Meine Frage wäre deshalb,bekomme ich die Karte zugeschickt von Handytick oder von Debitel?

• Zitat

Original geschrieben von osmanli
    Meine Frage wäre deshalb,bekomme ich die Karte zugeschickt von Handytick oder von Debitel?

Von Handytick.

...

• Naja, ich hatte ja am Freitag auf Anfrage bescheid bekommen, dass mein Handy , mit viel Glück, am Freitag noch oder eben am Montag versendet wird.
    Jetzt ist Dienstag Mittag und noch keine Nachricht - geschweige denn ein Handy. Jetzt ist der Vertrag bald ne Woche freigeschalter und ich hätte doch ganz gerne auch mal mein Handy - v.a. weil mein altes langsam am aufgeben ist.

Gibts da was neues?

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Naja, ich hatte ja am Freitag auf Anfrage bescheid bekommen, dass mein Handy , mit viel Glück, am Freitag noch oder eben am Montag versendet wird.
    Jetzt ist Dienstag Mittag und noch keine Nachricht - geschweige denn ein Handy. Jetzt ist der Vertrag bald ne Woche freigeschalter und ich hätte doch ganz gerne auch mal mein Handy - v.a. weil mein altes langsam am aufgeben ist.

Gibts da was neues?

So leid es mir tut, anhand des TT Nicks kann ich dazu nichts sagen. Emails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Wir haben heute 300 Pakete gepackt und versendet. Dazu müsstet ihr aber auch einen neuen Status bekommen haben, wenn euer Paket dabei war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!