Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Samsung Galaxy S2

Hallo Handytick,
    wie sieht es denn aktuell mit der Lieferung vom Samsung Galaxy S2 aus. Wann kann man mit einer Lieferung rechnen wenn man einen Vertrag eingereicht hat?
    Handyflash hat bereits eine Lieferung bekommen. Bei euch auf der Seite wurde hingegen der Termin von KW 4/5 auf 5/6 verschoben.

Viele Grüße

• ich hab gesehen ihr habt im eigenen ebay shop den tarif md flat m im e+ netz. ich habe aber mehr interesse an einer auszahlung als an einem gerät. ist bei dem tarif auch eine auszahlung möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas1210
    Hiho, würde gern bei euch einen Vertrag machen wollen. Habt ihr das Galaxy S2 Schwarz(brandingfrei) auf Lager?

Zur Zeit lieferbar.

Kein Simlock

Leider je nach Anbieter etwas unterschiedlich. Kannst du die Bestellnummer schicken?

Zitat

Original geschrieben von Costly
    Hallo Handytick,
    wie sieht es denn aktuell mit der Lieferung vom Samsung Galaxy S2 aus. Wann kann man mit einer Lieferung rechnen wenn man einen Vertrag eingereicht hat?
    Handyflash hat bereits eine Lieferung bekommen. Bei euch auf der Seite wurde hingegen der Termin von KW 4/5 auf 5/6 verschoben.

Viele Grüße

Situation hat sich entspannt.

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    ich hab gesehen ihr habt im eigenen ebay shop den tarif md flat m im e+ netz. ich habe aber mehr interesse an einer auszahlung als an einem gerät. ist bei dem tarif auch eine auszahlung möglich?

50% der Grundgebühr darf man auszahlen.

• Handytick:

Könntet Ihr bitte endlich den Gesamtbetrag für Auftragsnummer 257341 anpassen und mal auf meine diversen E-Mails antworten?!

Ich warte seit Wochen auf die SIM und das Gerät...

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

EDIT: per Telefon erreicht man bei Euch anscheinend leider NIE jemanden

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• hi,
    ich hab sep. 2010 n iphone 4 bei euch gekauft (mit vertrag). da es eine eu-ware war, hat handytick mir ein dt. netzadapter mitgeschickt. ich benutze diesen adapter sehr selten, denn fast immer lade ich mein handy am laptop mit dem usb-netzkabel.

aber heute wollte ich an der steckdose mit dem netzadapter aufladen. als ich das kabel in die steckdose steckte, kamen funken aus dem adapter. alle sicherungen im haus sprangen.
    jetzt ist mein netzadapter und usb-netzkabel an den enden schwarz verkohlt angebrant.
    netzadapter habe ich bis jetzt auch immer an der selben steckdose benutzt.

das iphone war auch am netzkabel dran,aber es funktioniert und scheint auch nichts zu haben.

noch ne ergänzung: ich gehe davon aus das mein netzadapter nicht org. apple ware ist. denn nirgendswo steht apple. habe ich aber so vom handytick erhalten.

was ist nun zu machen? die dinger sind bei apple echt teuer und so n nicht orginal will ich auch nicht benutzen. ist aber wohl kaum mein verschulden. was könnte ich denn falsch gemacht haben?

ich hoffe von seiten handytick kommt jetzt nicht eine nicht weiterhelfende nachricht und der verweis auf die 1-jährige garantie seitens apple.

• Hi,

grundsätzlich ist bei solch einem Fall sicherlich eine Email oder ein Anruf bei uns sinnvoller, da wir dort auch immer zeitnah antworten.

Bitte schick eine Mail an service at motion-tm.de

Grundsätzlich: Zubehör hat meines Wissens nach kein Jahr Garantie, sondern nur das Gerät als solches. Zubehör unterliegt in der Regel bei allen Herstellern der Gewährleistung. Bei Apple bin ich mir da aber nicht 100%ig sicher, mein Kollege wird dir bestimmt helfen können.

• Hi,

grundsätzlich ist bei solch einem Fall sicherlich eine Email oder ein Anruf bei uns sinnvoller, da wir dort auch immer zeitnah antworten.

Bitte schick eine Mail an service at motion-tm.de

Grundsätzlich: Zubehör hat meines Wissens nach kein Jahr Garantie, sondern nur das Gerät als solches. Zubehör unterliegt in der Regel bei allen Herstellern der Gewährleistung. Bei Apple bin ich mir da aber nicht 100%ig sicher, mein Kollege wird dir bestimmt helfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!