Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Ich habe mein Handy auch vor paar Tagen bekommen, Vertragseingang war ca. 5-7 Tage davor gewesen, ich fand den ganzen Ablauf ziemlich Professionel.
Leider habe ich ein nicht original verpacktes/gebrauchtes Gerät bekommen (Nokia 6300). Worauf aber Handytick auch reagiert hat und mir Umtausch angeboten hat, den ich aber nicht wollte, da ich ab Morgen nicht mehr zu Hause bin..
Naja bis auf anscheinend"etwas getestete Gerät" oder repariertes Handy war alles in Ordnung.
Demnächts werde ich aber meine Handys persönlich abholen, damit sich sowas vermeiden lässt..
-
wie? gebrauchtes Gerät bekommen??
Bei sowas würde mein N95 direkt wieder zurückgehen, Will neues, hab auch fürn neues bezahlt
-
*hust*
Wenn dann hat ein Kunde sich das Gerät hier angeschaut, maximal. Definitiv war es nicht gebraucht oder?
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Ich habe mein Handy auch vor paar Tagen bekommen, Vertragseingang war ca. 5-7 Tage davor gewesen, ich fand den ganzen Ablauf ziemlich Professionel.Leider habe ich ein nicht original verpacktes/gebrauchtes Gerät bekommen (Nokia 6300). Worauf aber Handytick auch reagiert hat und mir Umtausch angeboten hat, den ich aber nicht wollte, da ich ab Morgen nicht mehr zu Hause bin..
Naja bis auf anscheinend"etwas getestete Gerät" oder repariertes Handy war alles in Ordnung.
Demnächts werde ich aber meine Handys persönlich abholen, damit ich sowas vermeiden kann..
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
*hust*Wenn dann hat ein Kunde sich das Gerät hier angeschaut, maximal. Definitiv war es nicht gebraucht oder?
Das war bestimmt mehr als anschauen gewesen, weil die Anleitung richtig durchgelesen worden war (war sofort zu erkennen!), Headset ausgepackt und nicht richtig eingepakt worden und eindeutigster Merkmal war, dass ich das Fussballspiel ab der 20 Minuten fortsetzen konnte!
Aber Kratzer und Gebrauchspuren am Gerät selbst waren nicht zu erkennen.
Was macht Ihr eigentlich mit den zurückgegebenen Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Das war bestimmt mehr als anschauen gewesen, weil die Anleitung richtig durchgelesen worden war (war sofort zu erkennen!), Headset ausgepackt und nicht richtig eingepakt worden und eindeutigster Merkmal war, dass ich das Fussballspiel ab der 20 Minuten fortsetzen konnte!Aber Kratzer und Gebrauchspuren am Gerät selbst waren nicht zu erkennen.
Was macht Ihr eigentlich mit den zurückgegebenen Geräten?
Gebrauchte Geräte werden entweder an Selbstabholer vergünstigt verkauft, zum Eigengebrauch genutzt oder als Leihgeräte genommen. Wenn wir Geräte vom Widerruf wiederbekommen, werden diese geprüft und bei Nichtnutzung natürlich weiterverkauft, wie in jedem Ladenlokal auch. Auf den Geräten darf aber nicht telefoniert worden sein oder ähnliches.
Wir haben auch Händler, die gern einmal solche Geräte nehmen.
-
Ich bin auch abgelehnt worden ... und das obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen vertrag hatte ...
Hab mir jetzt mal um ne Stellungsnahme von debitel gebeten ( muss leider über handytick gehn ...). und mir mein schufa bestellt .. -
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ich bin auch abgelehnt worden ... und das obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen vertrag hatte ...
Hab mir jetzt mal um ne Stellungsnahme von debitel gebeten ( muss leider über handytick gehn ...). und mir mein schufa bestellt ..Also ich habe einfach bei Debitel angerufen, wurde zu der Abteilung verbunden und die haben mir das mit den zu vielen Verträgen gesagt. Habe garantiert keinen Schufa Eintrag.
Vor 7 Jahren habe ich noch Verträge für Debitel geschaltet. Die waren damals schon sehr merkwürdig....
Ich hatte vor 5 Jahen mal einen "Schubladenvertrag" bei Debitel - eventuell ja deswegen. -
Habe gesehen, dass die Mini S Verträge von der HP genommen wurden.
Meine Bestellung vom 25. geht aber noch mit diesem Vertrag nehme ich an, oder?
Kann man abschätzen wann ihr den 30. bearbeiten werdet? -
Also Neu heißt für mich Neu, unbenutzt etc.
Und ein Handy das schonmal auf Wanderschaft gegangen ist und von wem anders ausprobiert und dann wieder zurückgesendet worden ist, hat für mich nichts mit neu zu tun.
also ich erwarte schon nen neues(!!) einwandfreies Handy, weil dafür hab ich auch bezahlt.
Sollte ich ,wenn ich die Ware hab, irgendwas finden was darauf hindeutet, dass mein Handy schonmal bei wem anders war, geht es sofort wieder zurück.
Hab ja nix dagegen dass solche Handys auch verkauft werden, aber dann sollte der Kunde das vor dem Kauf auch selber entscheiden können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!