Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Habe eine Frage dazu, wie Handytick arbeitet. Vielleicht kann dies auch einer von euch direkt beantworten.

Habe dort letzten Donnerstag 2 Base Verträge mit Handy's bestellt. Die Unterlagen sind lt. Auftragsstatus heute komplett eingegangen. Was passiert jetzt?
    Muss Handytick die Papiere jetzt auch per Post zu Base schicken und dann ebenfalls von Base auf eine schriftliche Antwort warten? Oder passieren die nächsten Schritte jetzt auf anderen Datenübertragungswegen, wie E-Mail, Fax etc, die schneller gehen, als die Post?

Natürlich Frage ist das, weil wir unsere Handys möchten und schon ganz "scharf" drauf sind.
    Diese werden ja bekanntlich erst verschickt, wenn Base dem Vertrag zustimmt.

Danke schonmal für ein paar Antworten im voraus

Gruß :)

Before I get sad I get awesome instead!

• Kann leider nicht mehr editieren, deswegen Antwort.
    Meine Frage richtet sich an die Leute von Handytick.
    Mein Vertrag ist nun freigeschaltet und das Handy befindet sich in Übergabe zum Versand.

Das HTC Sensation (Netzbetreiberware) steht im Status angefordert KW 28. Nun ist ja schon
    KW 29. Ist das Handy jetzt lieferbar oder muss ich noch warten?
    Danke für die Antwort

• Hi
    Wie lange hat bei euch die Freischaltung gedauert? bei mir steht seit gestern Mittag "In der Freischaltung" Normal müsste das doch schneller gehen!?

• Die Freischaltung selbst hat bei mir nur 5 Minuten gedauert. Zumindest lt. Status des Kontos auf Handytick.de

• Du musst mir schon deine Auftragsnummer nennen, da ich sonst nicht nachvollziehen kann, um welche Bestellung es geht ;)

helmut84: Bei dir ebenso, brauche die Auftragsnummer, da ich sonst nichts machen kann.

Gruß Taylan

• Hi Handytick-Team,

ich hab über eure Website ein IFI 15 + IPad 2 16 GB 3G bestellt ...

Gibts da auch nen TT-Preis für mich sozusagen nachträglich?

Auftragsnummer ist 216425! Und wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Gruß,

Jan

• Bei mir gehts speziell um 216118 und 216122.
    Hab auch schon angerufen und mal eine E-Mail geschrieben, ob das Handy nun wirklich auf Lager ist oder nicht. Wurde jedoch mit einer Standardantwort abgefrühstückt. Handy muss erst aus Außenlager bestellt werden und zu euch geliefert werden, dann erst kann es zu mir gesendet werden.

Ob es aber im "Außenlager" verfügbar ist, oder das Außenlager es nochmal irgendwo bestellen muss, wurde mir nicht gesagt.

• Zitat

Original geschrieben von Shizophren
    Bei mir gehts speziell um 216118 und 216122.
    Hab auch schon angerufen und mal eine E-Mail geschrieben, ob das Handy nun wirklich auf Lager ist oder nicht. Wurde jedoch mit einer Standardantwort abgefrühstückt. Handy muss erst aus Außenlager bestellt werden und zu euch geliefert werden, dann erst kann es zu mir gesendet werden.

Ob es aber im "Außenlager" verfügbar ist, oder das Außenlager es nochmal irgendwo bestellen muss, wurde mir nicht gesagt.

Hi,

Aktuell kann ich dir soviel dazu sagen, das unser Einkäufer sich die größte Mühe gibt die Ware zu beschaffen.
    Wann das genau erfolgt erfahren wir Heute im Laufe des Tages.

Gruß

• Hi,
    zwar keine Zufriedenstellende aber wenigstens eine Aussage mit der man etwas anfangen kann.
    Gibst du bitte dein Ergebnis am Ende des Tage hier auch preis?

• Zitat

Original geschrieben von Shizophren
    Hi,
    zwar keine Zufriedenstellende aber wenigstens eine Aussage mit der man etwas anfangen kann.
    Gibst du bitte dein Ergebnis am Ende des Tage hier auch preis?

Also...........

zu Morgen wurden uns die Lieferung der HTC Sensation vom Händler zugesagt.
    Wenn alles gut läuft, wird es auch morgen dann verschickt. Erhälst dann auch eine Versandemail inkl. DHL Trackingnummer.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!