ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
snip
Du musst mich aber auch verstehen, das ich unserem Unternehmen keine "Dreistigkeit" vorwerfen lasse. Wir sind hier im Forum bekannt, und versuchen stets Probleme zu Zufriedenheit beider Seiten zu klären.
Hallo Tylan,
es war mein Eindruck, der halt aufgrund des von Dir wahrheitsgemäß wiedergegebenen Sachverhalts entstanden ist.
Andere würden sicherlich andere Wertungen ziehen und auch ich halte meine Meinung nicht aufrecht, auch wenn es imho besser wäre, die Erinnerung nach X Arbeitstagen, nicht Kalendertagen zu verschicken. Aber wie aufwendig das wäre, weiß ich nicht und dass nicht ein Mitarbeiter von Hand die Erinnerungsmails auslöst, sondern ein Script/Programm, ist auch klar.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn ich als Kunde von vorn herein ein mulmiges Gefühl habe, würde ich doch garnicht erst bestellen, oder sehe ich das falsch!???
Da hast Du natürlich recht und sei sicher, ich habe daraus für mich gelernt.
Das mulmige Gefühl (durch Mobilkom-Debitel, Handytick kannte ich nur hier aus dem Forum als grundsätzlich seriös) war halt angesichts des günstigen Preises nicht stark genug.
Wie gesagt, es war letztlich ein Bauchgefühl und da die Tatsachen vollständig und wahrheitsgemäß wiedergegeben sind, mag jeder Leser, der nicht Widerrufen hätte, gerne den Kopf schütteln über mich.
Ich kann nichtmal selbst behaupten, richtig zu liegen. Ich habe nur jetzt ein besseres Gefühl, und das ist jetzt für mich richtig.
Vielleicht beisse ich mir nächste Woche in den Hintern deswegen - ok, ist dann eben so. Gerne schicke ich Euch dann ein Foto, mit dem Ihr werben dürft. (Er hat nicht bei uns gekauft...)
Was unter dem Strich bleibt - objektive Gründe, nicht bei Euch (Handytick) zu kaufen, vermag ich nicht zu erkennen und subjektige Gründe sind eben dies - subjektiv.
Grüße, Groundhog