Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Hi,

E-Plus hatte bezüglich deiner Unterlagen Rückfragen gestellt. Unsere Freischaltung musste deine Unterlagen an E-Plus faxen. Diese werden nun manuell geprüft. Warum wissen wir nicht. Die Bearbeitung nimmt dann auch ein paar Tage in Anspruch. Sorry das wir dir hierzu keinen Status zukommen lassen haben. Ich werde es bei meinen Kollegen anmerken. Wir sind aber dran.

surfdude: Hi, sorry für die Verspätung. Das Gerät kommt im laufe der nächsten Woche wieder bei uns rein, und wird dann auch an dich versendet. Du erhälst eine Versandmail inkl. DHL Trackingnummer.

Gruß Taylan

• Hey Handytick.de,

kann es vorkommen, dass wenn man bei euch ein iPhone4 Eu-Ware bestellt das falsche Zubehör geliefert wird?

Wie z.B. Iphones aus England, dass da die englischen Adapter dabei sind und keine Normalen.

Und wie lange dauern bei euch die Angebote?

LG toni

• Hi,

Bei UK Ware schicken wir immer ein Netzadapter für Deutschland mit.

Alle Angebote gelten in der Regel bis zum Monatsende. Kann auch vorkommen das sie bis auf Widerruf gültig sind.

Gruß Taylan

• hallo taylan,

wollte mal nach status des auftrags 191577 fragen. hatte dazu heute PN an dich gesendet, aber postfach war wohl voll.

statt auszahlung auch iphone 4 16GB weiss EU möglich?

danke & gruß

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Status

Hey Taylan, bitte meinen Status auch mal checken! Ist jetzt schon seit drei Tagen in der Freischaltung!

Grüße aus Duisburg

• Zitat

Original geschrieben von jamiro81
    Sorry,

Auftrags-Nummer: 202681
    Auftrags-Datum: 19.05.2011

hi,

Müsste Heute rausgehen.

Gruß Taylan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!