Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Ich hab jetzt das 2. Mal bei Handytick einen Vertrag gemacht - und alles ist gut. Zügige Abwicklung, freundliche + schnelle Antwort auf nervige Fragen, alles schön :-)

• Zitat

Also diese Woche rechne erstmal nicht mehr damit. Wir bekommen wohl nächste Woche eine größere Lieferung und hoffen damit alle Kunden bedienen zu können.

Die Flasche Moet & Chandon kannst du dir sparen ;-)

Gruß Taylan

Die angesprochene nächste Woche neigt sich nun dem Ende... Wie schaut es denn aus mit der großen Lieferung ?

• Zitat

Original geschrieben von britannia
    sind iPads eingetroffen ? ;)

hi,

leider nicht.
    Lagernd haben wir aktuell nur das iPad 1 3G 32GB. Wenn du umswitchen möchtest auf das iPad 1 kann ich dir ein Angebot machen. Schick mir per PN mal deine Auftragsnummer damit ich da was machen kann.

Auf die Aussage unseres Lieferanten ist was iPad 2 betrifft kein Verlaß. Problem ist, das man die Geräte auch überall anders nicht bekommen kann.

skyrock: Schick mir mal bitte per PN deine Auftragsnummer ich schau mir das mal an, was da los ist.

Gruß Taylan

• So, nun will ich meine Erfahrungen hier auch kundtun.

Die Abwicklung erfolgte sehr rasch, innerhalb eines Werktages. Hatte die Email leider nicht mehr rechtzeitig gelesen, also machte ich mich zum Abholen am nächsten Tag auf den Weg. Abends packte ich dann mein Handy voller Vorfreude aus. Leider war es das auch schon, dass Gerät war von Anfang an defekt, hat sich bei der Einrichtung aufgehängt. Laut HTC Telefonsupport passiert das mal, man kann da leider nichts machen. Bin dann am nächsten Tag, Samstag, wieder hin und hab es sofort ausgetauscht bekommen. Die RNP ist mittlerweile auch schon erfolgreich vollzogen.

Fazit: Bin wirklich beeindruckt über den gesamten Ablauf. Besser ging es in meinem Fall kaum. Absolut empfehlenswert, das werde ich in meinem Bekanntenkreis auch so weitergeben. Vielen Dank, natürlich auch für den Forumsupport, zund bis zum nächsten Mal :) Weiter so!

Gruß
    nutzer11

• bei der iPad 2 aktion bin ich zum ersten mal etwas unzufrieden mit handytick. warte auf ein iPad 2 16GB WiFi white (also ohne 3G) und erhielt per e-mail folgende antworten:

13.04.: "Das Ipad 2 wird in der KW17 eintreffen und versendet."
    26.04.: "Die Auslieferung von dem Ipad 2 findet nun zwischen der KW 17 und 19 statt."
    27.04.: "Wir gehen schwer von der KW 18 Aus."
    03.05.: "Wir hoffen, dass wir den größten Teil bis KW 19 Versendet haben."
    06.05.: "Anfang der Woche soll wohl eine größere Menge eintreffen."

ein befreundeter kollege bestellte ein paar tage später und hat das iPad 2 von handytick schon erhalten. verstehe nicht, ob es dort eine reihenfolge der bestellungen gibt, der gefolgt wird, oder was das system ist...

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Habe noch etwas dazu zufügen. Habe gemerkt das in der OVP etwas fehlt und es handytick.de donnerstags per PN mitgeteilt, Freitag eine Antwort erhalten und am Montag war das fehlende teil da.

Einfach super Service. :top:

Vertrauensliste: 14x

• Langsam nervt es...

Schon einen Monat ist ist her, seit dem ich ein iPad2 bestellt habe...

Diese Salami-Taktik geht mir echt auf die Nerven. Immer wieder wurden neue Liefertermine (besser gesagt Wochen) angekündigt. Mittlerweile steht der Status auf "NICHT LIEFERBAR" !

Wie lange soll das noch so gehen ?

Und bevor es wieder kommt: nein, ich will weder ein iPad 1 noch eine Auszahlung, sondern mein bestelltes iPad2 !

• Hi,

ich kann verstehen das du dich hier jetzt "auskotzen" möchtest. Denkst du wirklich das wir dir KEINS liefern möchten????kann nicht dein ernst sein!
    Der Status Nicht Lieferbar, deswegen damit nicht weitere Bestellungen eingehen, ganz einfach! Wir produzieren hier leider keine iPad 2, und können auch keine Zaubern. Die iPad 2 sind aktuell wirklich schwer ranzukriegen. Unser Einkäufer kann den Namen iPad 2 schon garnicht mehr hören ;)! Was ich vollkommen verstehe, weil er tag täglich versucht die Geräte zu bestellen. Keiner von unseren Händlern kann liefern!
    Das du ein iPad1 oder eine Auszahlung NICHT haben möchtest, haben wir auch verstanden.

Ich würde auch verstehen wenn du deine Bestellung stornieren möchtest.

Nochmal SORRY und es ist nicht beabsichtigt unsere Kunden warten zu lassen. Ganz bestimmt nicht!

Gruß taylan

• Hallo,

also ich bin zur Zeit etwas ratlos und sauer. Ich hatte am 28. März einen Inklusivpaket 100 bestellt, der am 01. oder 02. Mai aktiviert wurde, jedoch keine iPads lieferbar, also das ganze storniert. Auch Bestätigung und Geld zurück bekommen. Heute kam eine Rechnung von O2. Ich sofort angerufen, der Vertrag ist keineswegs storniert sondern läuft! Ich habe eine Bestätigung von Handytick, aber bei O2 ist nichts angekommen? Laut deren Aussage ist ein Wiederruf auch vorbei?

Kann mir mal jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln :(

Liebe Grüße
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!