Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Der wird die PK meinen.... :rolleyes:

Hab eine Email von Handytick bekommen:

Zitat

Laut aktuellen Informationen unserer Lieferanten soll der Artikel in den kommenden zwei Wochen erscheinen.

Wir dürfen also weiter gespannt sein.

So wirklich kann ja Handytick auch nichts dafür.

• Hat eiegntlich in letzter Zeit jemand Probleme mit der Anschlussgebührenerstattung bei Vodafone-Verträgen gehabt?
    Habe im Februar zwei Verträge über eBay abgeschlossen und die jeweiligen Premium-SMS geschickt - bis heute (Ende Juli!) keine Erstattung der Anschlussgebühr und jetzt ewiges Hin und Her mit der Vodafone-Kundenbetreuung und Handytick - insgesamt sehr unerfreulich!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Hat eiegntlich in letzter Zeit jemand Probleme mit der Anschlussgebührenerstattung bei Vodafone-Verträgen gehabt?
    Habe im Februar zwei Verträge über eBay abgeschlossen und die jeweiligen Premium-SMS geschickt - bis heute (Ende Juli!) keine Erstattung der Anschlussgebühr und jetzt ewiges Hin und Her mit der Vodafone-Kundenbetreuung und Handytick - insgesamt sehr unerfreulich!

Schickst du mir mal bitte deine Auftragsnummer an tg at motion-tm punkt de

Ich schau mir das mal an

Gruß Taylan

• Ich kann auch nichts negatives über handytick sagen. Alle Absprachen wurden eingehalten, bei Problemen, wurden diese schnell geklärt.

:top:

• handytick.de:
    Da das iPhone bei euch ständig im Liefertermin geändert wird und man als wartender Besteller auch nicht darüber informiert wird, möchte ich folgendes Angebot machen:

Bestellt habe ich iPhone 4 16GB - Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy 10 Duo.
    Vertrag ist schon lange aktiv und Sim-Karten habe ich auch.
    Ich hätte noch eine Zuzahlung von 119€.

Ohne Vertrag kostet es 928,95€, davon die 119€ abgezogen ergibt: 809,95€
    Das bezahlt ihr mir aus und ich besorge mir das iPhone 4 dann selber.

Deal or No Deal?

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Deal or No Deal?

Solltest du sowas nicht per Mail oder PN klären (wollen)?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi,

den Unmut darüber kann ich verstehen, aber selbst die T-Mobile hat 9 Wochen Lieferzeit angegeben.

Den Lieferstatus und die Erklärung dazu hast du dir aber schon durchgelesen oder?

lieferbar ab heisst:

Zitat

Der Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Hierbei handelt es sich um die unverbindliche Angabe zur Erstauslieferung des Herstellers!

Das hat aber hier nicht wirklich was verloren, wende dich bitte bei so individuellen Anfragen per Mail an uns.

Danke & Gruß

• Ich hab ja schon mal geschrieben das ihr nicht wirklich was dafür könnt, aber dann Informiert doch bitte auch die Besteller über die länger Lieferzeit. Würde man nicht hin und wieder mal auf handytick.de schauen wüsste man gar nicht wie es damit aussieht.

Hab meine Traurigkeit, die ich vorhin hatte als ich KW 33-35 gelesen habe, schon wieder überwunden und warte eben noch ein bisschen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!