Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Moin


    Bitte schicke mir eine email an tg at motion-tm punkt de mit deiner Bestellnummer.Ich schau mir das mal genauer an, was da schief gelaufen ist.


    Gruß Taylan

  • Also ich hab bei Handytick schon 3 Verträge in den letzten zwei Jahren abgeschlossen und alles lief perfekt.
    Darum hab ich sie jetzt auch mit meiner VVL beauftragt.

    Freitag Nachmittag 05.02.2010 bestellt.
    Samstag Formulare abgeschickt.
    Dienstag 09.02.2010 Antragseingang
    Mittwoch 10.02.2010 Vorkasse eingang


    so steht es jetzt noch.
    Denke das es dann Montag - Mittwoch an mich raus gehen sollte.



    Kann Handytick aufjedenfall empfehlen. Hab immer per Email eine Antwort bekommen, auch mit Hilfe wegen dem Antrag ausfüllen.
    Hatte ein Formular zuviel mitgeschickt und bekam dann auch gleich eine Email in der man mir dies mitteilte und über die Hotline konnte ich dann alles in nicht mal einer Minute klären.


    :top:

  • handytick.de - neues Webauftritt


    Hallo,


    am WE hat handytick.de das Design der Website geändert.
    Letze Woche habe ich dort eine E+ Vertragsverlängerung inkl neuem Handy angestossen.


    Die Unterlagen sind heute per Mail eingetroffen.
    Jedoch funktioniert das Einloggen auf der Seite nicht mehr, um die Details (gekauftes Handy usw) einzusehen.
    Benutzername existiert nicht. Auch das Passwort senden an die email Adresse wird mit einem (Adresse nicht bekannt) abgewiesen.


    Auf Anfragen hat handytick bislang noch nicht reagiert.


    Bevor ich mich nicht wieder einloggen kann, werden die Unterlagen zur VVL nicht zurückgesendet.


    Haben andere Nutzer ähnliche Probleme? Muss ich mir Gedanken machen?
    Ich werde morgen erneut versuchen Kontakt aufzunehmen.
    Sollte keine Rückmeldung kommen, werde ich von einer VVL abesehen. WIrkt nicht sehr seriös.

  • Re: handytick.de - neues Webauftritt



    Hi, wir haben tatsächlich unsere Seite umgestellt und leider keine Möglichkeit mehr den Login anzubieten. Natürlich führen wir aber die Bestellung genauso durch, wie du bestellt hast. Email sollte eigentlich immer recht schnell bearbeitet werden, schau bitte mal in deinen Spam Ordner. Schick mir bei Bedarf eine PN. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Wird es in Zukunft wieder VVL mit Original T-Mobile geben?


    In naher Zukunft sicher nicht. Die Abwicklung ist eine Katastrophe und die Zusammenarbeit mit T-Mobile von uns in naher Zukunft leider nicht geplant.

  • Hi,


    hab mal ne Frage an alle, die eine Vertragsverlängerung bei Handytick gemacht haben. Meine Freundin will da auch ihren O2 Vertrag evtl. verlängern.
    Sie hat momentan den Inklusiv 100 (mit 100 Freiminuten und 100 SMS).
    Bleiben die SMS erhalten, oder gehen die dann verloren, wenn sie bei Handytick verlängert?
    Wenn man den Vertrag mit den 100 Inklusivminuten auf der Seite anklickt, steht da nix von 100 SMS.


    Kann mir jemand dazu was sagen?


    Gruß

  • Ich habe jetzt mein o2 IP100 Simonly ASC bekommen, außerdem ist alles nach meinen Wünschen eingepflegt worden. Wenn jetzt noch die versprochene Auszahlung überwiesen wird, kann ich diesen Shop nur jedem empfehlen. Man bekommt fleissig E-Mails mit dem Status und das Mitglied handytick.de antwortet einem auch immer zügig.


    Bin daher vollstens zufrieden. --> weiter so handytick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!