Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Ja um die 10€ geht es mir hier nicht so wirklich, macht ja den Kohl nicht fett, wobei es natürlich nicht verkehrt wer wenn man da was dran ändern kann.....


    Woher die die Laufzeit weiß? Ganz einfach aus dem Online-Kundencenter


    hier ein Screenshot:



    @fonmarkt:


    Hab dir ne mail mit einer der beiden Tel Nummern geschrieben, und einen Link hierher....


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenahuer
    Ja um die 10€ geht es mir hier nicht so wirklich, macht ja den Kohl nicht fett, wobei es natürlich nicht verkehrt wer wenn man da was dran ändern kann.....


    Das ist Dummenfang/Masche von Mogelcom/Debitel. Einfach darauf hinweisen und das Laufzeitende wird korrigiert.


    Warum sich damit noch keine Verbraucherzentrale beschäftigt hat ist mir rätselhaft.


    Gruß Marco

  • wollte kurz von meiner uneingeschränkten, positiven Erfahrung mit handytick berichten:


    sehr nette Beratung mit super Tarifen! Anschließend reibungsloser Ablauf mit Zusendung der SIM-Karte, Rufnummerportierung und Gutschrift der Auszahlung. Besser kann es nicht laufen!
    Vielen Dank nochmal!!

  • in ergänzung meiner ersten bewertung.....auch die auszahlung erfolgte überpünktlich. nochmals danke

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Auch bei mir läuft der Vertrag 24 Monate und ein paar Tage:


    Vom 9.12.09 bis 31.12.11


    Wo am besten reklamieren? Fonmarkt oder debitel?


    Vielen Dank
    severus11

  • Debitel bitte ;) Wir haben nach Aktivierung keinen Zugang auf die Endkundendaten. Wenn es dort Probleme geben sollte, Schriftverkehr an uns und wir setzen uns mit Debitel in Verbindung.


    Gruß

  • meine erfahrungen mit motion tm waren fast alle positiv. habe dort vor ca. 1,5 jahren 3 handyverträge verlängert. schnelle bearbeitung, netter kontakt. werde dort wahrscheinlich wieder verlängern oder neuvertrag abschliessen.


    ein kleiner kritikpunkt von letzter woche bleibt aber. ich habe einen eplus t&m 100 web 2004 und würde den event. vorzeitig verlängern. als ich nach der gebühr oder mtl. aufschlag für die vorzeitige vvl gefragt habe, konnte man mir nicht weiterhelfen. für mich wäre die vorabinfo zum kalkulieren aber wichtig.


    ansonsten alles ok gewesen. wenn man vor dem kauf nach der herkunft der handys fragt, bekommt man in der regel eine sehr genaue auskunft. meine handys von motion tm waren bis jetzt alles geräte für ausländische märkte z.b. p1i schweiz, u900 russland.... hatte aber nie probleme damit.

  • Ich habe auch in den letzten Jahren mehrere Verträge geschlossen und war bis vor kürzen zufrieden.


    Ich versuche nun mein o2 Vertrag über MediaVersand zu verlängern.
    Nach 3-4 Mails habe ich immer noch nicht geschafft, dass die richtigen Formulare für VVL zugeschickt werden.
    Da das Shop leider keine direkte Möglichkeit für VVL von meinen gewünschten Vertrag anbietet, musste ich ein Umweg über ein Neuvertrag gehen.
    Im Kommentarfeld habe ich vermerkt, dass ich VVL in diesen Tarif wünsche (liest es jemand überhaupt?).
    Nun habe ich eine Erinnerung erhalten, dass meine Unterlagen immer noch nicht da sind, statt den richtigen VVL Antrag.


    Nun bin ich auf die knapp 80 cent/min teure Hotline angewiesen :flop:


    Früher war die Hotline kostenlos über das weit verbreitete Festnetz-Flat erreichbar.


    Kundenservice nenn ich was anderes.

  • Zwei Duo-Verträge (einen für Freunde einen für mich) aus Kostnix-Aktion von fonmarkt wurden völlig reibungslos abgewickelt. Zügige Lieferung der Handys, Verträge korrekt (keine unerwünschten Optionen), und nach 5 Wochen war die Auszahlung auf dem Konto.


    Bei mir wurden direkte e-mails an den Anbieter schnell beantwortet (hatte ein paar Sonderwünsche).


    Also von mir nur gute Noten - war ein sehr gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!