Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo, ich habe ein Iphone + O2- Vertrag bei Handytick bestellt. Meine Bestellungsnr ist W-3-132344.
    möchte gerne wissen wann die Bearbeitungszeit fertig ist, so dass das Gerät abgeschickt werden können. Der Antrag ist schon am 21.09 eingegangen ...


    Vielen Dank

  • Hallo,


    Montag bestellt, (Base-Web mit E75) heute geliefert. Alles neu und versiegelt. Superschneller Service. :top:


    mfg

  • Hi,
    habe bei der aktuellen KostNix Aktion ein DUO Vertrag abgeschlossen. Ein Dickes an Lob an das Mediaversand-Team. Super schnelle Abwicklung


    TOP !!!

  • Auszahlung nach 5 Wochen da, schneller als besprochen, super. Versand und Austausch des defekten Gerätes auch super schnell und problemlos. Immer gerne wieder.


    Grüße


    Wenny

  • ich habe eine email von motion-tm bekommen dass es zu einer lieferverzögerung bei iphone 3Gs kommt. kann handytick oder fonmarkt mir sagen, wann voraussichtlich das Iphone wieder auf Lage ist?
    ich bin schon ganz ungeduldig XD...


    vielen dank!
    mfg

  • Hallo !
    Ich habe vor ca 6 Wochen bei euch einen Vertrag IP 100 + 100 SMS abgeschlossen . Lief alles total problemlos ab
    Ich habe heute die Auszahlung von 204 Euro erhalten . In dem Angebot steht das die GG
    auch erstattet wird . http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=414319
    Wird die noch nachträglich ausgezahlt ?
    Vertrag war für meine Freundin Best-Nr W-6-128373 TT-Benutzer sch04de
    Habe euch auch schon eine Mail geschickt
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

  • Vario 30: 6x kein Grundgebühr Top Preise Samsung S8000, LG Arena etc..


    Auch bei mir hat mit dem Vertrag und Versand alles schnell und reibungslos geklappt.
    Nur als ich das neue SE W995 ausgepackt habe zuerst die positive Überraschung, es liegen noch die SE Lautprecher MS410 bei.
    Hmm, das kenn ich doch von z.B o2, da wird doch kein Branding auf dem Handy sein!?
    Ja und so wars dann leider auch, kein o2 dafür aber T-Mobile Branding.
    Wurde zwar nicht explizit mit "ohne Branding" beworben, aber ich wars halt von früheren Aktionen gewohnt das die Handys Branding frei sind. Schade.


    Trotzdem Danke für das Angebot.

  • ich wollte mich hiermit nochmal bei Handytick bedanken. Sonntags Vertrag+Handy bestellt, online gleich Betrag bezahlt und Freitag war das Paket da. Während der ganzen Zeit wurde ich per email immer über den Status der Bestellung informiert.


    Obwohl ich mich etwas genervt per email über die fehlende Firmware auf dem Iphone 3G beschwert hatte, kam vom Support umgehend und freundlich Antwort mit der Erklärung, warum die Firmware fehlte.


    Rückblickend bin ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann Handytick empfehlen. Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!