Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • bei den aktionen hier steht doch sonst immer 6 wochen drin...
    komisch, daß auf der website noch 4 wochen steht.
    also ich mach mir da bei den jungs keine sorgen. selbst wenn es ein paar tage zu spät sein sollte.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von wladimir72
    Aber ich bekomme immer wieder verschiedene aussagen von Handytick.



    Generell wird es bei uns so gehandhabt das Gutschriften 4-6 Wochen nach Erstellung der Gutschrift rausgehen.
    Ich weiss jetzt auch nicht warum du so ein großes Thema daraus machst.
    Die Gutschrift wird dir überwiesen.Wir halten die fristen so gut es geht ein.Ich hatte dir schon auf deine email eine Antwort geschrieben.Direkt danach fängst du das Thema erneut hier auf.Daher mein unverständniss.Laut Unterlagen wird deine Gutschrift im Laufe der nächsten Woche rausgehen.Hatte ich dir aber in deiner Mail auch schon geantwortet.


    Gruß

  • Das Thema wird von mir geschlossen, wenn das Geld auf meinem Konto landet.
    Soll ich dir übersenden, was ich jetzt von Handytick bekommen habe über E Bay Profil ?
    Ich habe immer von Handytick Auszahlungen erhalten, aber immer verspätet.
    Und Angebot war für mich bei Bestellung beste, was ich gefunden habe.

  • Wo liegt nun das Problem einfach nächste Woche abzuwarten, ob die Zahlung - wie bereits angekündigt, dann eintrifft? Anstatt hier 10 Beiträge mit nahezu gleichem Inhalt zu posten?

  • Weil das gleiche schon nicht erste Mal passiert.
    Weil ich von verschidenen Handytick Mitarbeitern verschiedene Infos erhalte.

  • Zitat

    Original geschrieben von wladimir72
    Weil das gleiche schon nicht erste Mal passiert.
    Weil ich von verschidenen Handytick Mitarbeitern verschiedene Infos erhalte.


    Wie in dem Hinweis geschrieben, ist die buchaltung dein Ansprechpartner was Gutschriften betrifft, falls "Probleme" auftauchen sollten.Bitte schreibe eine email mit deiner Bestellnummer an die Buchhaltung. Dann wird sich alles klären.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von wladimir72
    Weil das gleiche schon nicht erste Mal passiert.
    Weil ich von verschidenen Handytick Mitarbeitern verschiedene Infos erhalte.



    Zitat aus der Auktion die DU ersteigert hast:"Die Erstattung des Auszahlungsbetrages erfolgt als Einmalzahlung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragsstellers."


    Was ist daran nicht zu verstehen frage ich mich jetzt??Noch eindeutiger gehts meines Erachtens nicht.


    Gruß

  • Hallo Handytick,
    Bestellnummer W-5-125235


    12.07.09 gekauft
    13.07.09 Abschicken des Vertrags
    14.07.09 Eingang meines Vertrags
    21.07.09 ?????
    "Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann."


    Kann ich vll nen Statusbericht haben?
    Wann kann ich mit Versand und Lieferung rechnen?


    mfg
    hasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!