Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hallo,


    als ich den Post geschrieben habe, habe ich noch keine Versandmitteilung bekommen.
    Also ging ich davon aus, dass ich immer noch auf die Ware warten muss.
    Danke erstmal. :top:


    Gruß
    sapper24

  • Nach der Versendung der Original-Unterlagen hat es 2 Wochen gedauert, bis ich die Ware bekommen habe (davon 4 Werktage nach der Freischaltung der Verträge, die ich bezahlen musste)....


    Kann besser sein, aber auch schlechter :-)
    Die Ware ist aber bestens. Nur 1x AG berechnet (bei 2 Verträgen), obwohl AG-Befreiung versprochen.


    Nach dem Schulnotensystem eine gute 3. Würde aber auch ein 2. Mal bestellen :D

  • Moin


    Bitte melde dich bei mir falls bei der 3. Rechnung die berechnete AG nicht Gutgeschrieben wurde!


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    Nach der Versendung der Original-Unterlagen hat es 2 Wochen gedauert, bis ich die Ware bekommen habe (davon 4 Werktage nach der Freischaltung der Verträge, die ich bezahlen musste)....


    Kann besser sein, aber auch schlechter :-)
    Die Ware ist aber bestens. Nur 1x AG berechnet (bei 2 Verträgen), obwohl AG-Befreiung versprochen.


    Nach dem Schulnotensystem eine gute 3. Würde aber auch ein 2. Mal bestellen :D

  • Achso, wie ist das mit Anschlussgebühren? Laut Shop fällt die bei meinem Vertrag an. Bezahlt/Abgerechnet wurde aber noch nichts außer dem Handy. Läuft das über den Provider?


    Keine Ahnung, ob die Post schon so fix war und alles bei Euch eingegangen ist...


    Beste Grüße
    Lasse

  • Hallo zusammen
    Eigentlich wollte ich es nich schreiben aber muss sein.


    Vor ca.1 1/2 Jahren Habe ich bei Handytick über ebay 2 Verträge mit Handy abgeschlossen, da habe ich Telefon-Treff garnicht gekannt.
    Lief alles Super schnell auf die frage ob es sich bei den Handys um VF Brandin handelt bekam ich prommt antwort.
    Seitdem ist Handytick und noch ein Händler aus diesem Forum mein Favorit, wenn ich oder meine Freunde/Bekannte was brauchen schau ich ers bei denen vorbei.


    Ich hab auch den Freunden erzählt das Sie Ht vertrauen können.


    Bis vor 5 Tagen ein Freund mich anrif, er sucht ein Vertrag mit LG KM900 Arena.
    Er ist beim HT fündig geworden aber die GG hat ihn stutzig gemacht.
    4,95€ mit einem Stern und eine sehr kleine 4.
    Ich weiss ja das Ebay voll von diesen 1Min/Tag vertägen ist aber das es Ht auch hat hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ausserdem sehr schick versteckt.
    Monatlicher GG= 4,95€
    Monatlicher Mindesumsatz = 0€ Das ist schlicht falsch.


    Langer rede kurze sinn ich hatte viel Werbung gemacht für HT.
    Ich hoffe das einer meiner Bekannten nicht Blind auf so einen Vertrag reinfällt, nur weil ich gesagt habe das Sie HT vertrauen können und die Monatlich Gebühren immer klar und deutlich drinstehen, sonst bin ich das A.....


    Bitte nicht in den Falschen Hals bekommen ich war nur enttäuscht das es so versteck hinter eine Nummer steht.


  • hallo,
    leider hast du unrecht. in der auktion steht nirgends was von mindestumsatz 0 euro!!! wir geben uns stets mühe unsere auktionen übersichtlich zu halten. bei der monatlichen grundgebühr ist deshalb auch klar eine fußnote gekennzeichnet. ich verstehe dein unmut daher nicht. evtl verwechselst du nutzungsgebühr (miete für handy) und mindestumsatz!!

  • Hallo,


    ich habe mal eine "Anfänger"-Frage zu Handytick/Fonmarkt:


    ich kenne diesen Anbieter erst seit kurzem (bin hier drauf gestoßen).


    Die Preise und die Beiträge hier im Forum überzeugen ja wirklich.


    Ich kann aktuell meinen o2-Vertrag verlängern und überlege, dies über Handytick zu machen.


    Dazu habe ich ein paar Fragen, die mir vlt. jemand beantworten kann:


    1. Schließe ich mit Handytick auch einen Vertrag ab oder handelt es sich dabei um einen einmaligen Handykauf?


    2. Wie verdient Handytick denn daran? Irgendwie müssen die ja auch Geld machen - ich verstehe das Konzept nicht so ganz.


    3. Ist es auch möglich, meinen o2-Studenten-Tarif weiter zu verlängern?

  • da antworte ich mal für fonmarkt/handytick:


    1. Bei einer Vertragsverlängerung bekommste einHandy subventioniert. Du zahlst den Handypreis einmal und dein Vetrag verlängert sich um 24-Monate. Nebenbei kannst du bei diesem Händler natürlich auch nur das Handy kaufen. Dann aber zum regulären Verkaufspreis ohne Subventionen.


    2. Ich denke man soll sich über die schönen Angebote freuen und nicht überlegen wie die Jungs ihr Geld machen. Aber ich glaube man mit ein wenig Nachdenken, kann man eine Vorstellung vom Konzept haben.


    3. Studentenvertrag verlängern müsste kein Problem sein, jedoch muss du evtl. deine aktuelle Studienbescheinigung o2 höchstwahrscheinlich vorlegen.



    Grüße


    KingBanh

  • Pete_Zero


    Der Händler wickelt die Vertragsverlängerung ab und bekommt dafür eine Provision von O2. Ein Teil der Provision behält der Händler für dich, einen anderen Teil gib es in Form eines Handys oder einer Auszahlung an dich weiter.


    Mit dem Händler hast du einen Vertrag. Vertragsverlängerung gegen Auszahlung/Handy. Natürlich beim Handy mit Rechnung und entsprechenden Garantie/Gewährleistungsansprüchen. Deine monatliche Handyrechnung kommt weiterhin von O2!


    In aller Regel werden Tarife "so wie sie sind" weiterverlängert. D.h. alle Konditionen bleiben erhalten. Aber du wirst vermutlich O2 einen neuen Studentennachweis schicken müssen.


    Allerdings sind die meisten Angebote hier im Forum nicht für Vertragsverlängerungen, sondern für Neuverträge!


    edit: zu langsam, hier bei TT darf man ja nix nebenher machen ;)

  • Fast alles richtig, für Studentenkondtionen müssen wir aber leider ein komplett eigenes Angebot machen, am besten du schickst eine Email mit Name, Geburtsdatum und Rufnummer an tg@ motion - tm. de (bitte zusammen setzen)


    Gruß
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!