Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Alles super gelaufen. :top:
    Mein W595 in Verbindung mit einem Zehnsation Classic Neuvertrag kam gestern originalverpackt an.Man wurde immer bestens über den Status der Bestellung informiert. Also bei der nächsten Vertragsverlängerung oder Neuvertrag meine Anfragestelle Nummer 1. :)

• bin am überlegen einen zweiten vertrag auf meinen namen abzuschliessen. müsste ich dann eigentlich wieder die kopie des personalausweises und der ec karte mit abschicken? :)

• ja, funktioniert auch bei unseren orginal o2 Verträgen. Soweit ich weiß, ist das Punktesystem aber eingestellt worden. Mußt du bitte mal bei o2 checken.

Zitat

Original geschrieben von schlo
    bin am überlegen einen zweiten vertrag auf meinen namen abzuschliessen. müsste ich dann eigentlich wieder die kopie des personalausweises und der ec karte mit abschicken? :)

ja leider, da wir alle Verträge sehr schnell zum Netzbetreiber schicken. Und sollte er noch da sein, ist der Arbeitsaufwand sehr groß, alle Unterlagen vom Altvertrag raus zu suchen.

• okay,kein problem. hätte ja sein können,dass die unterlagen noch griffbereit vorliegen. :)
    lässt sich an der anschlußpreisbefreiung noch was machen,wenn ich noch einen zehnsationsvertrag classic sim only mit einem W595 abschließe ? :)

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    okay,kein problem. hätte ja sein können,dass die unterlagen noch griffbereit vorliegen. :)
    lässt sich an der anschlußpreisbefreiung noch was machen,wenn ich noch einen zehnsationsvertrag classic sim only mit einem W595 abschließe ? :)

leider kein Spielraum mehr.
    Gruß

• Ich kann nur noch einmal schreiben, daß das das erste und letzte Mal bei motion-tm war. Wie schonmal geschrieben war die Abwicklung fürchterlich, die versprochene Zugabe (die ich per email ausgehandelt habe, und auch bei der Bestellung mehrfach sowohl in der Bestell-email, als auch in den Vertragsunterlagen vermerkt habe) wurde nicht mitgeliefert.
    Dafür aber Xtra-Karten, die niemand bestellt hat. Schonmal was von Datenschutz gehört? Wenn er Xtra-Karten gewollt hätte, hätte er diese bestellt.
    Ich bezweifle, daß T-Mobile das so lustig fände, wenn die das wüßten.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich kann nur noch einmal schreiben, daß das das erste und letzte Mal bei motion-tm war. Wie schonmal geschrieben war die Abwicklung fürchterlich, die versprochene Zugabe (die ich per email ausgehandelt habe, und auch bei der Bestellung mehrfach sowohl in der Bestell-email, als auch in den Vertragsunterlagen vermerkt habe) wurde nicht mitgeliefert.
    Dafür aber Xtra-Karten, die niemand bestellt hat. Schonmal was von Datenschutz gehört? Wenn er Xtra-Karten gewollt hätte, hätte er diese bestellt.
    Ich bezweifle, daß T-Mobile das so lustig fände, wenn die das wüßten.

Das war eine Weihnachtsaktion, die wir auch auf der Seite und den Ebayauktionen beworben haben.

Schick mir bitte mal deine Bestellnummer. Das ein Artikel unterschlagen wird, kann sicherlich nicht sein.

Das du schlechte Erfahrung gemacht hast, tut mir leid. Dagegen stehen aber eine Vielzahl an guten Erfahrungen. Nicht immer läuft alles rund, ich schau mir aber gern deinen Fall nochmal an.

• Die Zugabe hab ich dann nachgefordert, und die wurde dann auch auch irgendwann nachgeliefert. Was man von den Simkarten nicht behaupten kann, die fehlen bis heute. Hab vorhin nochmal ne email geschickt, sollte die nix bringen, würd ich mich an dich wenden.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Die Zugabe hab ich dann nachgefordert, und die wurde dann auch auch irgendwann nachgeliefert. Was man von den Simkarten nicht behaupten kann, die fehlen bis heute. Hab vorhin nochmal ne email geschickt, sollte die nix bringen, würd ich mich an dich wenden.

Email ist angekommen. Für mich unerklärlich wie das vonstatten gegangen sein soll. Die Rufnummern der Verträge sind auf der Rechnung, die Simkarten sollen aber nicht dabei sein? Das ist technisch gesehen bei uns eigentlich nicht möglich. Die erste Mail ging an den Service, der antwortet dir auch. Jetz kann ich dich zumindest wieder zuordnen. Du warst der, der während der Bestellung umgezogen ist und nicht akzeptieren wollte, das wir nur an die Meldebescheinigung versenden. ;) Nur deshalb ist es bei dir schief gegangen.

Wenn man unsere Emails liest und sie dann nicht ignoriert, läuft alles bestens. Das jemand während einer Bestellung umzieht und an der alten Adresse überhaupt nicht mehr anzutreffen ist, kommt ja zum Glück nicht allzu oft vor.

• So kann man´s natürlich auch hindrehen.
    Wenn jemand gesagt bekommt, er bekommt vor Versand eine email, kann er sich danach richten, daß er an der alten Adresse anzutreffen ist, wenn der Paketmensch kommt. Wenn diese email allerdings erst dann kommt, wenn das Paket schon wieder bei euch ist, kann man sich danach eben nicht richten. Zumal in der email dann zu allem Überfluss ein falscher Link zur Sendungsverfolgung angegeben war.
    Und wenn ihr nur auf jede zweite email antwortet, kann man das nicht gerade guten service nennen.
    Und nochmal, auch wenn du es eigentlich für nicht möglich hältst: es waren keine Simkarten (außer den nicht bestellten Xtra-Karten) im Paket enthalten! Glaub´s oder lass es.
    btw hatte es nichts damit zu tun, daß ich das nicht akzeptieren wollte, sondern wie in meinem ersten Beitrag in diesem Thread bereits geschriben: wenn man einen Fehler macht, sollte man ihn auch wieder geradebiegen. Das sollte nicht Aufgabe des Kunde sein. Man hätte das Paket schließlich auch an die neue Adresse senden können, und gleichzeitig ein Postident oder den DHL-Service "eigenhändig" verwenden können. Dann wäre auch sicher gewesen, daß nur der rechtmäßige Empfänger die Sendung bekommt. Aber da hab ich wohl zu viel Flexibilität bzw Service erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!