Ich war nicht so begeistert: Über eine Woche vor Weihnachten bestellt, am 23.12. kam ne Mail, daß innerhalb von 48 Stunden versendet werde, es käme aber ne Versandbestätigung.
Da der Kumpel, für den ich die Ware bestellt habe Weihnachten/Silvester mitten im Umzug steckte, war die Versandbestätigung für ihn wichtig, um zu wissen, wann er vor Ort sein muß.
Leider kam die Bestätigung erst am 29.12. Zu diesem Zeitpunkt war das Paket schon wieder auf dem Rückweg an den Absender, da bei meinem Kumpel niemand vor Ort war und DHL davon ausging, daß er schon umgezogen sei. In dieser Mail waren zu allem Überfluß auch noch falsche Sendungsinformationen enthalten. Nachdem ich an handytick ne Mail geschrieben hatte, mit der Schilderung des Sachverhaltes, bedauerte man dort zwar den Vorfall, man wollte aber trotzdem erst an die neue Adresse versenden, sobald per Fax eine neue Meldebestätigung eingegangen ist. Klar, man hat ja auch ein Fax mitten im Umzug. Und Zeit zum Ummelden hat man ja auch genug.
Toll, Danke für die Flexibilität. Wenn man schon etwas verbockt, sollte man es auch wieder geradebiegen.
Für mich war das definitiv das erste und letzte Mal bei motion TM, werde in Zukunft wieder bei obocom, talkthisway oder handy-sascha bestellen, wo ich jeweils schon mehrere Bestellungen jeweils zu meiner Zufriedenheit abwickeln konnte.
PS: Ganz toll ist auch die telefonische Erreichbarkeit: "Aufgrund unserer günstigen Angebote kommt es zu einer erhöhten Anfrage. Bitte schreiben sie uns eine email."
Toll, Danke! Wieder kein Versand heute weil man bei euch niemanden erreicht!!! Also wird´s vor Dienstag nichts mit einer Lieferung.
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich war nicht so begeistert: Über eine Woche vor Weihnachten bestellt, am 23.12. kam ne Mail, daß innerhalb von 48 Stunden versendet werde, es käme aber ne Versandbestätigung.
Da der Kumpel, für den ich die Ware bestellt habe Weihnachten/Silvester mitten im Umzug steckte, war die Versandbestätigung für ihn wichtig, um zu wissen, wann er vor Ort sein muß.
Leider kam die Bestätigung erst am 29.12. Zu diesem Zeitpunkt war das Paket schon wieder auf dem Rückweg an den Absender, da bei meinem Kumpel niemand vor Ort war und DHL davon ausging, daß er schon umgezogen sei. In dieser Mail waren zu allem Überfluß auch noch falsche Sendungsinformationen enthalten. Nachdem ich an handytick ne Mail geschrieben hatte, mit der Schilderung des Sachverhaltes, bedauerte man dort zwar den Vorfall, man wollte aber trotzdem erst an die neue Adresse versenden, sobald per Fax eine neue Meldebestätigung eingegangen ist. Klar, man hat ja auch ein Fax mitten im Umzug. Und Zeit zum Ummelden hat man ja auch genug.
Toll, Danke für die Flexibilität. Wenn man schon etwas verbockt, sollte man es auch wieder geradebiegen.
Für mich war das definitiv das erste und letzte Mal bei motion TM, werde in Zukunft wieder bei obocom, talkthisway oder handy-sascha bestellen, wo ich jeweils schon mehrere Bestellungen jeweils zu meiner Zufriedenheit abwickeln konnte.
PS: Ganz toll ist auch die telefonische Erreichbarkeit: "Aufgrund unserer günstigen Angebote kommt es zu einer erhöhten Anfrage. Bitte schreiben sie uns eine email."
Toll, Danke! Wieder kein Versand heute weil man bei euch niemanden erreicht!!! Also wird´s vor Dienstag nichts mit einer Lieferung.Hallo,
sicherlich suboptiomal gelaufen, tut mir leid für deinen Freund. Dazu aber ein paar Erklärungsversuche:
1. Sind wir per zuerst per Email erreichbar. Wir definieren uns als Internetversand und nicht als Telefonversand. Jeder wird dir bestätigen können, das wir Werktags sehr schnell antworten auf Emails. Auch heute sind alle abgearbeitet.
2. Versenden wir ausschließlich an die Meldeanschrift bei Vertragsgeräten. Das dient zu Sicherheitsgründen, falls jemand versucht mit gefundenen Ausweisen Verträge zu machen. Ob dabei jemand umzieht, gerade nicht daheim ist oder dergleichen kann ich leider nicht sagen. Woher sollen wir wissen, das es gerade bei deinem Freund so ist? Es gibt aber auch Nachsendeanträge und es gibt normalerweise die Möglichkeit 7 Tage das Paket bei der Post abzuholen. Wenn der Empfänger aber überhaupt nicht mehr an der Adresse erreichbar ist, dann geht das Paket natürlich zurück. Das wir einzig an die Meldeadresse versenden, ist allgemein bekannt und steht auch auf dem Antrag!
3. Die Postsoftware war einige Tage leider defekt. Bis wir das bemerkt hatten und dann die Versandbestätigungen nachsenden konnten, sind leider ein paar Tage vergangen. Zudem haben wir natürlich primär versucht, alle Pakete noch vor Weihnachten zu versenden. Die Sendungsinfos darin sind ein automatischer Inhalt, der auf die Sendung sich bezieht. Darauf haben wir selber wenig Einfluss. Was stimmte denn dort nicht?Es steht dir natürlich frei, zu bestellen wo du möchtest.
Gruß
-
Hallo
Heute ist meine Auszahlung gekommen, daher möchte ich auch mal meine Meinung/Erfahrungen zu Motion TM (mediaversand.eu, etc) kundtun.
Wertung: 4,5/5 Sternen
Mit anderen Worten: Ich bin super zufrieden.
Habe kurz vor Weihnachten meiner Freundin spontan einen DS zum Fest bestellt.
Das Ganze mit einem Debitel Vario S D1 DUO Vertrag.1. Lieferzeit:
TOP! unglaublich... nach abschicken meiner Unterlagen dauerte es 3 Tage!! bis der Postbote den DS gebracht hat. Besser geht es nicht!2. Vertrag/Komplexität/Fallen:
Auch super! Der Vertrag war 100% sauber!
Bei dem Vertrag wurden keinerlei Optionen gebucht, man brauchte keine AP frei SMS... einfach nichts!
Naja... ich hoffe jetzt mal dass ich nichts übersehen hab
Dazu noch 2x50 Freiminuten in alle netze, also auch nutzbar.3. Kommunikation/Konakt mit dem Händler:
War gut und effektiv. Allerdings liessen antworten manchmal recht lange auf sich warten. Aber es war auf jedenfall zufriedenstellend.4. Auszahlung:
Da hatte ich etwas Angst. (war mein erster Vertrag dieser Art)
Auf der INET Seite wurde das Angebot mit 200 EUR weniger auszahlung angeboten.
Es hiess man solle das einfach ignorieren und als kommentar "TT-Angebot" schreiben. auch in den bestätigungsmails war stets vom schlechteren betrag die rede. auf anfragen hiess es man solle einfach vertrauen haben.
da macht man sich halt sorgen... allerdings unbegründet.
Auf der rechnung stand der richtige betrag und ausgezahlt wurde auch richtig.
Der auszahlungszeitpunkt liegt mit ca 5Wochen im rahmen.5. "Gewinn"
Ein DS (130) ist jetzt verhaltnismäßig eher wenig.
Allerdings wollte ich ja den DS (und nicht möglich viel gewinn bei rausholen).
Und man muss ganz klar sagen, dass der vertrag so sauber war hat stunden an zeit gesprt... das ist auch was wert.Fazit:
Schnelle Lieferung, Auszahlung zeitlich im Rahmen, Kontakt gut, keine Fallen.
Schöne Prämie für fast keinen aufwand.Gerne wieder, danke
Grüssle
Quicks -
Von mir gibt es fünf von fünf sternen!
also Leute, besser geht es echt nicht!
hab mir ein 5800 dort geholt, und auch selbst abgeholt!
toller service, sehr freundlich, email und telefon erreichbarkeit auch top!über die preise muss ich ja nichts sagen, besser gehts nicht!
und sogar wenn man mal was am handy hat oder einem sogar das gerät nicht gefällt, wird schnell und zufriedenstellend nach einer lösung gesucht!
echt super der shop.
also wenn ich mir demnächst ein handy holen will, dann steht fonmarkt bei mir an erster stelle!vorallem weil man aquch selbst abholen kann!wozu noch zu media markt und co wo man für ein handy fast schon doppelt so viel zahlt?also jungs, weiter so!
-
Auch bei mir wieder mal eine Top Abwicklung. Ich hatte an der 2. Aktion mit den 5800 teilgenommen.
Das ist nun schon der 5 Vertrag in der Familie der dort neu abgschlossen/verlängert wurde. Nie gab es Verzögerungen o.ä.Ich kann fonmarkt.de/handytick.de wärmstens empfehlen.
Macht bitte weiter so.
-
Ich interessiere mich auch für einen Neuvertrag bei fonmarkt.de Leider finde ich auf der fonmarkt.de Seite keine näheren Tarifdetails.Vielleicht habe ich auch grade nen :apaul: .Wenn ich auf Tarifdetails gehe komme ich auf einen Link von E+-.Da finde ich ich aber nicht die näheren Tarifdetails zum Zehnsation Classic only Sim.Gelten die 10 Euro Mindestumsatz für Gespräche in alle Netze und ins deutsche Festnetz?
Ich interessiere mich für ein W595 active blue mit Zehnsation Classic only Sim.Laut meinem Durchklicken würde es dort 0 Euro plus 25 Euro Anschlussgebühr kosten oder habe ich da was übersehen?Leider finde ich auch auf der Seite auch keine Telefonnummer zum Nachfragen. -
Zitat
Original geschrieben von schlo
Ich interessiere mich auch für einen Neuvertrag bei fonmarkt.de Leider finde ich auf der fonmarkt.de Seite keine näheren Tarifdetails.Vielleicht habe ich auch grade nen :apaul: .Wenn ich auf Tarifdetails gehe komme ich auf einen Link von E+-.Da finde ich ich aber nicht die näheren Tarifdetails zum Zehnsation Classic only Sim.Gelten die 10 Euro Mindestumsatz für Gespräche in alle Netze und ins deutsche Festnetz?Das steht du sollst bei http://www.eplus.de gucken für Tarifdetails.
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Ich interessiere mich für ein W595 active blue mit Zehnsation Classic only Sim.Laut meinem Durchklicken würde es dort 0 Euro plus 25 Euro Anschlussgebühr kosten oder habe ich da was übersehen?Leider finde ich auch auf der Seite auch keine Telefonnummer zum Nachfragen.Ich sehe dort eine Auszahlung von 29 Euro.
Telefonnummer: [URL=http://www.fonmarkt.de/page/impressum/0,0,0,NAeeugyvwpsbagqivhbqjxfqvncaeutg.html]*klick*[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Das steht du sollst bei http://www.eplus.de gucken für Tarifdetails.Ich sehe dort eine Auszahlung von 29 Euro.
Telefonnummer: [URL=http://www.fonmarkt.de/page/impressum/0,0,0,NAeeugyvwpsbagqivhbqjxfqvncaeutg.html]*klick*[/URL]
Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort@Brittik
Leider finde ich auf der Eplus Seite nichts zu dem Zehnsation Classic Tarif.
Schade,dass auf der Seite von fonmarkt.de nirgendwo genau die Tarife aufgelistet sind ,sondern es nur über einen Link zu E+.Ich möchte mir schon über die Tarifdetails des Zehnsations Classic sicher sein.Den Vertrag soll es ja angeblich nur nur auf Nachfrage geben. -
Zitat
Original geschrieben von schlo
Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort@Brittik
Leider finde ich auf der Eplus Seite nichts zu dem Zehnsation Classic Tarif.
Schade,dass auf der Seite von fonmarkt.de nirgendwo genau die Tarife aufgelistet sind ,sondern es nur über einen Link zu E+.Ich möchte mir schon über die Tarifdetails des Zehnsations Classic sicher sein.Den Vertrag soll es ja angeblich nur nur auf Nachfrage geben.Das ist ein alter Tarif, der aktuell nicht mehr online aktiv vermarktet wird. Du kannst als Tarif den Zehnsation Classic WEB nehmen, nur ohne WEB Vorteil. Kommst du damit klar?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das ist ein alter Tarif, der aktuell nicht mehr online aktiv vermarktet wird. Du kannst als Tarif den Zehnsation Classic WEB nehmen, nur ohne WEB Vorteil. Kommst du damit klar?
Auch Dir vielen Dank für die schnelle Hilfe@handytick
Also ich fasse mal zusammen :
Zehnsation Classic WEB aber ohne WEB Vorteil mit einem Gerätepreis W 595 für 0 Euro.
Es fallen lediglich die 25 Euro Anschlussgebühr für den Vertrag an.
Falls es so ist,würde ich damit klar kommen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!