Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Mein Fazit zu handytick.de:

Bin beeindruckt, wie unkompliziert und schnell alles ablief! Super schnelle Abwicklung, vielfache Statusmails, schnelle Antwort auf E-Mails, schneller Versand (Umtausch auch ohne Probleme) und auch die Auszahlungssumme war innerhalb einer Woche auf meinem Konto!

:top: :top: :top:

Klare Empfehlung

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Mein Fazit zu handytick.de:

Bin beeindruckt, wie unkompliziert und schnell alles ablief! Super schnelle Abwicklung, vielfache Statusmails, schnelle Antwort auf E-Mails, schneller
    :top: :top: :top:

Klare Empfehlung

kann dem nur zustimmen !

gruss

nappi

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Was für ein Tarif war das? War heute evtl. erst Freischalttag aufgrund der AG0?

Das war der O2 tarif.
    Ich weiss nicht ob heute die Freischalttag ist. Was soll ich denn jetzt machen?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Das war der O2 tarif.
    Ich weiss nicht ob heute die Freischalttag ist. Was soll ich denn jetzt machen?

Schick mir bitte mal die Bestellnummer als PN. Wir hatten teilweise keine simkarten mehr von o2, deshalb hat die Aktivierung ein wenig länger gedauert, da wir nur mit der die Aufträge eingeben können.

• Hallo!

Wie sieht es denn mit den Mini S aus? Sollte ich besorgt sein, wenn mein Status noch auf "Antrag ist eingegangen" steht oder werden morgen auch noch welche freigeschaltet? Hatte leider auch o2 bestellt...

Gruß,
    Moerlin

• Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Hallo!

Wie sieht es denn mit den Mini S aus? Sollte ich besorgt sein, wenn mein Status noch auf "Antrag ist eingegangen" steht oder werden morgen auch noch welche freigeschaltet? Hatte leider auch o2 bestellt...

Gruß,
    Moerlin

Alle Anträge die bis heute eingegangen sind, werden auf jeden Fall von uns ausgeführt. Auch wenn die Aktivierung erst im Juli stattfindet, halten wir die Zusagen aus der Bestellung ein. Wir aktivieren zur Zeit leider noch die Eingänge vom 25. / 26.06. :(

• Supi da bin ich ja mal gespannt mein Antrag an euch ist Mittwoch eingegangen dann ist der heute vielleicht auch noch dabei :) Will euch doch auch bald ein Lob aussprechen :)

• Zitat

Schick mir bitte mal die Bestellnummer als PN. Wir hatten teilweise keine simkarten mehr von o2, deshalb hat die Aktivierung ein wenig länger gedauert, da wir nur mit der die Aufträge eingeben können.

Leider ist dein Postfach voll. Werde es gleich nochmal versuchen.

• Zitat

Wir aktivieren zur Zeit leider noch die Eingänge vom 25. / 26.06. :(

wird ein vertrag, der bei euch am 28.06. vollständig eingetroffen ist noch diese woche freigeschaltet?

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!